Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.12.2011 21:09
Aber ehrlich . . wir sind unmöglich

Naja aber mal ehrlich . . ich kann 'ner Schwangeren doch nicht verbieten ab Mitternacht bis nach'm Test net mehr zu trinken und vor allem, mit was für 'nem Sinn bitte ?? Wasser verfälscht ja net den BZ Wert sondern nur in den 2 Std Wartezeit das Ergebnis weils den Saft verdünnt . .
Und bei jeder Schwangeren so'n Test durchzuführen ist wie Denise ja auch sagt, Geldschneiderei . . Ärzte gibt's
27.12.2011 21:52
Ihr süßen haha aber ihr habt ja recht mit dem mist. Ich werde ihm sagen das ich den Test nur mache wenn es dafür einen triftigen Grund gibt. Und man kann doch hohen Zucker bei der Blut Untersuchung erkennen oder?
Naja ich würde das wohl vom Kreislauf und so ohne Essen nicht aushalten. Der müsste mir dann wohl so ein Rollstuhl mit pinkel Topf geben .. Aufstehen ist ja bei mir nicht ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.12.2011 21:54
Zitat von mini.maus:

Ihr süßen haha aber ihr habt ja recht mit dem mist. Ich werde ihm sagen das ich den Test nur mache wenn es dafür einen triftigen Grund gibt. Und man kann doch hohen Zucker bei der Blut Untersuchung erkennen oder?
Naja ich würde das wohl vom Kreislauf und so ohne Essen nicht aushalten. Der müsste mir dann wohl so ein Rollstuhl mit pinkel Topf geben .. Aufstehen ist ja bei mir nicht ..

Wie nicht aufstehen ??

Also die können ganz einfach nen BZ Test bei der Vorsorge machen, also pieks in Finger oder Ohr und gucken . . ich finde, wenn man nicht übergewichtig ist oder zu Diabetes neigt (familär oder wie auch immer) muss man ihn nicht zwingend machen wenn man keine Anzeichen hat . . und zu Not kannst dir den Saft auch selbst in der Apo kaufen und zu Hause machen
Aber schlimm isses trotzdem nich . . is zwar hart so lange nicht's zu essen aber machbar
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2011 21:57
Huhu ihr lieben,

Wir haben auch einiges fürs Mäuschen bekommen von den Verwandten, eine Babywippe, so ein Trageteil, Schnuller, Klamotten und den ersten Megapack Windeln
Alles Praktisch, hätten wir eh gebraucht.

Heute haben wir im Kinderzimmer gewerkelt, ich hab gar nicht viel gemacht, ehe arbeiten lassen und bin trotzdem kaputt.
Und es ist toll geworden, meine schwester muss noch ein paar Details malen und dann zeig ich euch mal Bilder von den Wänden.

Wegen Gewicht keine Ahnung ob sich das verändert hat über die Feiertage

@Jackie Glückwunsch zum UHU!

@denise ich drück Dir ganz arg die Daumen morgen für ein definitives Outing!

@diabetestest, ich lass ihn nicht machen weil ich so gar keine Veranlagung dafür hab und regelmäßig den normalen BZ messen lass- da würd man auch sehen wenn sich was anbahnen würde

@vormilch, ich merke noch nix

Ich Les gerade ein witziges Buch : beim ersten Kind gibts tausend fragen - kennt das jemand?

Lg

Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2011 21:59
Zitat von mini.maus:

Dito
pinkfey
781 Beiträge
27.12.2011 22:29
So sind jetzt wieder zurück. Mussten doch tatsächlich über eine Stunde auf unser Essen warten, ich sag euch ich hätte dort am liebsten jemanden was angetan so hungrig war ich. ...
Es war zwar lecker, aber schwanger sieht mich der Mexikaner nicht wieder....
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.12.2011 22:43
Zitat von pinkfey:

So sind jetzt wieder zurück. Mussten doch tatsächlich über eine Stunde auf unser Essen warten, ich sag euch ich hätte dort am liebsten jemanden was angetan so hungrig war ich. ...
Es war zwar lecker, aber schwanger sieht mich der Mexikaner nicht wieder....

Oh je, ich war am 1.feiertag beim essen und da gings uns genauso, wir mussten auch so lang warten, gar nicht schön!
pinkfey
781 Beiträge
28.12.2011 03:39
Wie ihr seht ist es halb vier und ich bin seit einer Stunde wach...
Bin jetzt aufgestanden und hoffe das mich der Fernseher wieder müde macht...
Hoffe dass ihr alle besser schlaft...also wunderhübsche Träume euch

28.12.2011 05:05
@Sassi: bei niedrigem Blutzuckerspiegel sind meine kreislaufprobleme ziemlich stark. Aufstehen und rumlaufen ohne das ich was gegessen hab schaffe ich dann glaube ich einfach nicht. Muss dann immer Essen und oder mal was süßes trinken und dann gehts wieder.

Guten Morgen.
Ich hoffe doch auch das ihr alle besser schlafen könnt als ich. Ich weiß echt nicht wie das sein kann mit den nicht vorhandenen entzündeten Mandeln?!
Naja dann mache ich das Morgen in einem rutsch, erst FA dann HA

Schlaft noch gut ihr Kugeln. Übrigens hab ich von euch geträumt haha. Wir waren alle bei Inja. Haha warum auch immer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.12.2011 08:53
Guten Morgen ihr Lieben . .

Oh Denise, das kenne ich . . hatte bis vor 1-2 Jahren auch immer mit zu niedriegem Zucker und den damit verbundenen Kreislaufattacken zu tun und am Anfang der SS ja auch
Hab ja nun auch nen relativ niedriegen BZ aber nun denn . .
*
Ich konnte auch erst gegen 2 einschlafen, war tausendmal wach und kann seit kurz vor 8 auch nimma penn
In letzter Zeit kann ich nie vor 2 oder 3 einschlafen und es beginnt bei mir wieder die Phase mit den 3-4 Pipigängen die Nacht . . und 'ne kleine Nachteule hab ich eh im Bauch
*
Ich hoffe ihr könnt alle noch besser schlafen . .
Sonst alles schick ? Was liegt heute bei euch Murmeln an ??
*
Denise, viel Spass beim FA und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für dein Outing !!! und gute Besserung wegen der Mandeln . . meld' dich
28.12.2011 09:44
Huhu Mädels,

So jetzt hats mich auch erwischt, mir gings ja gestern nach dem Zuckerbelastungstest schon echt scheiße - bn dann aber trotzdem zur Arbeit, weil wir doch so unterbesetzt sind. Heute hab ich die Quittung bekommen. Bin jetzt nach zwei Std auf Arbeit nachhause gegangen, hab halsschmerzen, kopfschmerzen und meine lymhknoten sind totaaaal dick.

Der Diabetestest gestern fiel super aus. Meine Werte:

Nüchtern: 80
Nach Zuckerlösung und 1 Std: 133
Nach einer weiteren Std 125

der Doc meinte meinem kleinen Racker gehe es richtig gut in meinem Bauchi, ich schau ja auch dass ich mich Gesund und ausgewogen ernähre, aber ab und zu muss auxh mal MC drin sein

Wie gehts euch heute? Ich leg mich jetzt auf die Couch und schau bisschen TV, hab mir jetzt ne Kanne Kamillentee gemacht. Habt ihr noch nen paar Hausmittel gegen Halsschmerzen und ne verstopfte Nase?

Grüßle Silke
28.12.2011 09:56
guten morgen ihr lieben...

ich hatte heute morgen ein sehr merkwürdiges erlebnis... ich lief durch die whg und auf einmal merkte ich wie es mir an meinem bein runter lief und meine hose nass wurde... ich bin dann gleich zu meinem mann ins schlafzimmer und erzählte ihm das... dann bin ich ins bad... wischte mich troken und tastete "da drinne". meiner meinung nach alles wie immer...

hab dann auch ne zeit auf toilette gesessen um abzuwarten ob noch mehr kommt. dem war aber nicht... hab dann erstmal entwarnung gegeben... doch weiss ich echt nicht was das war... scheidensekret ist doch nicht so flüssig... und so viel? aber wässrig"nass" ist die scheide auch nicht... und GV hatte ich seit 2 wochen keinen mehr...

mein gott. ich hatte echt nen herzinfakt... was meint ihr was das war?

lg
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 10:03
Sanne war das direkt nach dem Aufstehen ?
Das kann auch einfach nur Urin gewesen sein, grad jetzt wo die Kinder so auf dem Beckenboden liegen. Kauf dir doch gleich mal diese PH Streifen aus der Apo...die zeigen an, ob das Fruchtwasser oder Pipi war ! Oder fahr ins KH, wenn du dir garnicht sicher bist !
Snookie
1019 Beiträge
28.12.2011 10:04
huhu also ne schöne erkältung hab ich jetzt

Menno... daher vielleicht auch die schwächeanfälle vorher schon.
war gestern abend noch draußen und dann ging es mir auch besser

hoffe nur das es auch schnell wieder weg ist.

schlafen geht eigendlich

DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2011 10:10
Sanne bzw. zu deiner FÄ !
Würde doch lieber zuf FÄ fahren...lieber einmal zuviel gucken lassen...es kann ja nun auch Fruchtwasser gewesen sein !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt