Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.12.2011 12:58
huhu
kann mir jemand helfen ??
ICH hab bei jeder wehe das gefühl es haut mich gleich um und kreislauf klappt weg
ICH WOLLTE NUR SAUBER MACHEN UND LIEGE NUN AUF DER COUCH
meine kleine is eigendlich munter und stenkert nur noch abends stark aberdiese art schwäche anfälle und wehen find ich voll heftig und machen mir angst, muss noch einkaufen
ICH hab bei jeder wehe das gefühl es haut mich gleich um und kreislauf klappt weg
meine kleine is eigendlich munter und stenkert nur noch abends stark aberdiese art schwäche anfälle und wehen find ich voll heftig und machen mir angst, muss noch einkaufen
27.12.2011 13:34
Zitat von Snookie:
huhu
hattest du das bei den anderen kindern denn auch so schlimm?
also ich schisser wäre wahrscheinlich schon beim arzt.
aber kreislaufschwäche ist ja nichts außergewöhnliches in der ss.
27.12.2011 13:39
nee kann mich nicht erinnern das ich das hatte... bei stress hab ich gelesen kann es sich verschlimmern aber dachte das soweit alles ok sein wird weil mausi sich normal verhält bzw abends nur noch stark terror macht und sonst ruhig bewegt.
heiligabend hatte ich für alle gekocht da hab ich das auch gehabt und heute wieder.
hab die nacht auch schlecht geschlafen .
heiligabend hatte ich für alle gekocht da hab ich das auch gehabt und heute wieder.
27.12.2011 13:54
Zitat von Snookie:
nee kann mich nicht erinnern das ich das hatte... bei stress hab ich gelesen kann es sich verschlimmern aber dachte das soweit alles ok sein wird weil mausi sich normal verhält bzw abends nur noch stark terror macht und sonst ruhig bewegt.
dann schmeiß dir doch mal ein paar magnesiumtabletten ein. die helfen zumindest schon mal gegen die wehen. bei schwindelanfällen solltest du dir öfter mal etwas ruhe antun und dich setzen. wenn das öfter vorkommt, so wie es bei dir ja der fall ist, dann solltst du mal zum arzt gehen und eventuell einen bluttest machen lassen, vielleicht hast du zu wenig rote blutkörperchen und brauchst mehr eisen....
ruf am besten mal deinen fa an.
27.12.2011 14:16
werte waren bis jetzt alle schick uach der sauerstoff gehalt beim lungen arzt war ok.. hmm
hoffe das es besser wird vorher kann ich eh nicht raus gehen
hoffe das es besser wird vorher kann ich eh nicht raus gehen
27.12.2011 14:17
Alex ruf am Besten beim Fa an !
@ me : ich hab mit sicher 3 kg die letzten 3 Tage angegessen - aber es war eben alles soooo lecker
Hab mein UHU gestern total verpennt...menno Jetzt wirds ernst....Sassi ab Freitag Drittes Trimester, wa ?
Mädels meine Titties spielen verrückt....die wachsen und wachsen...hatte mir doch erst vor nicht mal ner Woche BH's in 2
Größen größer gekauft und da quillt jetzt schon wieder alles raus - nimmer normal ist das doch Und was ich euch noch sagen wollte....ab heute ist bei H&M die Frühjahrskollektion draußen im Net - beeilt euch lieber, denn ich hab heut morgen schon die Hälfte wech gekauft
Die haben da bei den Newborn Sachen einen total coolen Overall für Jungs
Gutscheincodes sind 25%Rabatt auf dem teuersten Artikel : 9514
Und einmal 5 Euro Rabatt : 1304 - die sind kombinierbar !
@ me : ich hab mit sicher 3 kg die letzten 3 Tage angegessen - aber es war eben alles soooo lecker
Hab mein UHU gestern total verpennt...menno Jetzt wirds ernst....Sassi ab Freitag Drittes Trimester, wa ?
Mädels meine Titties spielen verrückt....die wachsen und wachsen...hatte mir doch erst vor nicht mal ner Woche BH's in 2
Größen größer gekauft und da quillt jetzt schon wieder alles raus - nimmer normal ist das doch Und was ich euch noch sagen wollte....ab heute ist bei H&M die Frühjahrskollektion draußen im Net - beeilt euch lieber, denn ich hab heut morgen schon die Hälfte wech gekauft
Die haben da bei den Newborn Sachen einen total coolen Overall für Jungs
Gutscheincodes sind 25%Rabatt auf dem teuersten Artikel : 9514
Und einmal 5 Euro Rabatt : 1304 - die sind kombinierbar !
27.12.2011 14:21
ich hab wieder kilo weniger bin bei 59 und nen bissl
was macht bei euch die milch ?? habt ihr schon stilleinlagen drin?
27.12.2011 14:25
Zitat von Snookie:
Ich hatte bei Collin aber auch erst direkt nach Geburt Milch
27.12.2011 14:26
mein mann findet das voll witzig und drückt dauernt rauf ^^
richtige milch kommt nach der geburt ja aber vorher läuft ja auch was raus das mein ich
richtige milch kommt nach der geburt ja aber vorher läuft ja auch was raus das mein ich
27.12.2011 14:28
Zitat von Snookie:
nix macht die milch.
und gewicht weiß ich nicht. ich wiege mich immer nur beim arzt. und da hab ich jetzt 11 kilo mehr drauf. weniger wirds bei mir wohl eher nicht.
27.12.2011 14:41
Zitat von JIB83:
Zitat von Snookie:
nix macht die milch.
und gewicht weiß ich nicht. ich wiege mich immer nur beim arzt. und da hab ich jetzt 11 kilo mehr drauf. weniger wirds bei mir wohl eher nicht.
Jacky die hab ich auch drauf und ich hab nur ein Kind drin !
Aber das was ich die letzten 3 tage an Kalorien weggehauen hab
@ Alex : hmmm nee die kommt nicht, sonder die KANN kommen, ist eben bei jedem anders....ich hab nachdem Baden immer etwas Kolustrum an der Brustwarze aber wirklich nur minimal
27.12.2011 14:48
Hallo meine Lieben,
wie habt ihr denn alle so die Feiertage überstanden? Ich hab glaub wie Jacki in den letzten drei Tagen soviel zugenommen, wie die ganze Schwangerschaft noch nicht ...aber es war auch zu lecker .
Heut hab ich erstmal geputzt wie eine Wilde und bin jetzt völlig knülle. Also werd ich mir gleich mal ne schöne Wanne einlassen. Ist schon heftig, dass man nicht mehr so belastbar ist...und die Kurzatmigkeit beginnt auch schon .
Und heut abend gehen wir dann lecker mexikanisch essen!!!
Was habt ihr eigentlich so alle bekommen. Bei uns gab es nen Babywipper, Manduca, Babykostwärmer, Babyfon und selbstgestrickte Babydecke von Oma
Dicker Drücker von mir und dem kleinen Prinzen
wie habt ihr denn alle so die Feiertage überstanden? Ich hab glaub wie Jacki in den letzten drei Tagen soviel zugenommen, wie die ganze Schwangerschaft noch nicht ...aber es war auch zu lecker .
Heut hab ich erstmal geputzt wie eine Wilde und bin jetzt völlig knülle. Also werd ich mir gleich mal ne schöne Wanne einlassen. Ist schon heftig, dass man nicht mehr so belastbar ist...und die Kurzatmigkeit beginnt auch schon .
Und heut abend gehen wir dann lecker mexikanisch essen!!!
Was habt ihr eigentlich so alle bekommen. Bei uns gab es nen Babywipper, Manduca, Babykostwärmer, Babyfon und selbstgestrickte Babydecke von Oma
Dicker Drücker von mir und dem kleinen Prinzen
27.12.2011 15:01
Huhu, habe heute zwar frei, aber trotzem allerhand zu tun...
Sassi das tut mir sooooo leid das ich mal wieder deinen Namen verwechselt habe. Bin echt schlecht im Namen merken, das war leider schon IMMER so, hoffe du kannst mir nochmal verzeihen?
Meine Schwester ist um 12.00 Uhr wieder richtung heimat gefahren. Wir beide haben uns die ganzen Feiertage nur über unsere Brüder geärgert, grrrr.
Jetzt war ich schnell ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Heute hat nämlich ne Freundin Geburtstag und ich habs vor lauter SSD total vergessen. ...jetzt gehts gleich zu unserem Patenkind zur Geschenkeübergabe und danach dann gleich weiter auf den Geburtstag, werde heute also nicht mehr Online sein...
Ach ja zu Geschenken, hab ja schon geschrieben was ich bekommen habe, unsere Familie ist da sehr Altmodisch was Geschenke VOR der Geburt angeht...da gibts nix! Die können es auch net richtig verstehen das wir schon so einiges Gekauft haben...kennen das eher so das es Unglück bringt
Sassi das tut mir sooooo leid das ich mal wieder deinen Namen verwechselt habe. Bin echt schlecht im Namen merken, das war leider schon IMMER so, hoffe du kannst mir nochmal verzeihen?
Meine Schwester ist um 12.00 Uhr wieder richtung heimat gefahren. Wir beide haben uns die ganzen Feiertage nur über unsere Brüder geärgert, grrrr.
Jetzt war ich schnell ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Heute hat nämlich ne Freundin Geburtstag und ich habs vor lauter SSD total vergessen. ...jetzt gehts gleich zu unserem Patenkind zur Geschenkeübergabe und danach dann gleich weiter auf den Geburtstag, werde heute also nicht mehr Online sein...
Ach ja zu Geschenken, hab ja schon geschrieben was ich bekommen habe, unsere Familie ist da sehr Altmodisch was Geschenke VOR der Geburt angeht...da gibts nix! Die können es auch net richtig verstehen das wir schon so einiges Gekauft haben...kennen das eher so das es Unglück bringt
27.12.2011 15:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Snookie:
nix macht die milch.
@ Alex : hmmm nee die kommt nicht, sonder die KANN kommen, ist eben bei jedem anders....ich hab nachdem Baden immer etwas Kolustrum an der Brustwarze aber wirklich nur minimal
@Gewicht: Habe heute morgen gewogen und gemessen, Bauch ist wieder Gewachsen, Gewicht nur um 100 Gramm , hab jetzt 4,1 KG mehr....aber wie du schon öfters benmerkt hast, war ja auch vorher ziemlich übergewichtig
@Milch: Was ist denn Kolostrum?
@Mini: Also also so weit ich weiß Kocht der Alkohol zwar nicht komlett raus, aber der Restgehalt ist soooo minimal, das dürfte für Dich kein Problem sein. Meine Hebamme hat sogar gesagt das es überhaupt nicht schlimm wäre mal ein Glas Wein oder nen Sekt zu trinken. Das würde den Babys überhaupt nix ausmachen... trink zwar auch nicht absichtlich, aber in der Soße drin
27.12.2011 15:18
Zitat von DeeLady:
soviel habe ich in den letzten tagen gar nicht gegessen. so viel kann ich gar nicht mehr essen. da passt nix mehr rein. fühle mich aber, als hätte ich ohne unterbrechung gegessen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt