April 2009 Babies =)
16.03.2009 19:06
hab seid meinem sohn vor 2jahren so angst vor einer normalen geburt weil der so gross war und wollte ja eigentlich keine kinder mehr deswegen.Und hab körperliche probleme kann einfach nicht mehr und der arzt meint nicht das ich während dem pressen so panik kriege und nicht mehr weiter mithilfe das mir die kleine stecken bleibt erstickt oder so deswegen das risiko ist mir zu gross.
16.03.2009 19:10
achso!
na da drück ich dir in vier tagen die daumen
ich will mein baby auch haben!
na da drück ich dir in vier tagen die daumen

ich will mein baby auch haben!
16.03.2009 19:54
hi hi
sagt mal welche herzfrequenz hatte euer bauchzwerg beim ctg ?? oder weiß jemand was "normal" ist? mein fa hat heute so andeutungen gemacht, dass die frequenz meiner kleinen heute ein bisschen iedrig war. lag bei 130 letztes mal bei 140. sie meinte, dass es daran liegt, dass sie geschlafen hat oder eben nicht so aktiv war.
bitte gebt mir mal vergleichswerte, sonst mach ich mich noch verrückt.
sagt mal welche herzfrequenz hatte euer bauchzwerg beim ctg ?? oder weiß jemand was "normal" ist? mein fa hat heute so andeutungen gemacht, dass die frequenz meiner kleinen heute ein bisschen iedrig war. lag bei 130 letztes mal bei 140. sie meinte, dass es daran liegt, dass sie geschlafen hat oder eben nicht so aktiv war.
bitte gebt mir mal vergleichswerte, sonst mach ich mich noch verrückt.

16.03.2009 19:56
WILLKOMMEN lindamaus !!!
du hast am 21.04. ET oder? ich am 20.04.
weißt du was es wird?
du hast am 21.04. ET oder? ich am 20.04.

16.03.2009 20:01
Zitat von melly2012:
Hey komme gerade vom Arzt alle Werte grenzwertig naja muss Mittwoch wieder hin bin genervt meine FÄ ist im Urlaub und so muss ich zu vertretung und ich kann den gar net leiden so ein Mist![]()
Oh nein, das ist ja mal doof.

16.03.2009 20:06
So Mädels, bin zurück von der FÄ.^^
Gibt Neuigkeiten, gute und nicht ganz so gute.^^
Die Guten sag ich mal^^: Mein GMB ist auf 2cm geschrumpft, also bis zum Termin wird sie wohl nicht mehr drinnen bleiben, denkt auch die Ärztin, aber sie hat auch gesagt sie kann jederzeit kommen jetzt schon.*freu*^^
Die weniger Guten: Die Kleine ist laut ihr etwas zu klein, bzw. besser gesagt die FL Länge und der Bauchumfang, hab hier nen Thread dazu aufgemacht: http://www.mamacommunity.de/forum/baby-zu-klein-so rgen-machen-oder-einfach-leicht-vermessen.html , wer will kann es ja lesen, dann muss ich es nicht doppelt schreiben.^^
Gibt Neuigkeiten, gute und nicht ganz so gute.^^
Die Guten sag ich mal^^: Mein GMB ist auf 2cm geschrumpft, also bis zum Termin wird sie wohl nicht mehr drinnen bleiben, denkt auch die Ärztin, aber sie hat auch gesagt sie kann jederzeit kommen jetzt schon.*freu*^^

Die weniger Guten: Die Kleine ist laut ihr etwas zu klein, bzw. besser gesagt die FL Länge und der Bauchumfang, hab hier nen Thread dazu aufgemacht: http://www.mamacommunity.de/forum/baby-zu-klein-so rgen-machen-oder-einfach-leicht-vermessen.html , wer will kann es ja lesen, dann muss ich es nicht doppelt schreiben.^^
16.03.2009 20:06
Zitat von bechen81:
hi hi
bitte gebt mir mal vergleichswerte, sonst mach ich mich noch verrückt.![]()
Ich glaube zwischen 140 und 160 war meine. Der Arzt meinte, das ist eigentlich immer das doppelte vom Puls der Mutter.
16.03.2009 20:20
hab eben mal gegoogelt. zwischen 120 und 160 ist wohl normal. ich denke, wenn es schlimm gewesen wäre, hätte die FÄ auch was unternommen, oder ?! also wirklich beunruhigt ist es ja dann nicht.
mensch ich weiß ja nicht, ob hier kinder überhaupt im april geboren werden so wie sich das anhört. also ich hab meiner kleinen gesagt, dass sie ab nächster woche kommen kann, wenn sie denn mag. dann ist es rechnerisch keine frühgeburt mehr und ich bin ab dienstag nächster woche offiziell im kh angemeldet
ich drück euch allen, die ihr jetzt schon auf euer baby wartet oder hofft ganz fest die daumen, dass alles gut wird !!
mensch ich weiß ja nicht, ob hier kinder überhaupt im april geboren werden so wie sich das anhört. also ich hab meiner kleinen gesagt, dass sie ab nächster woche kommen kann, wenn sie denn mag. dann ist es rechnerisch keine frühgeburt mehr und ich bin ab dienstag nächster woche offiziell im kh angemeldet

ich drück euch allen, die ihr jetzt schon auf euer baby wartet oder hofft ganz fest die daumen, dass alles gut wird !!
16.03.2009 20:26
Bei meiner Kleinen kann es auch gut sein das sie schon recht bald kommt, mal schauen wie lange die es noch drinnen aushält.*lach*^^
16.03.2009 21:01
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Hey komme gerade vom Arzt alle Werte grenzwertig naja muss Mittwoch wieder hin bin genervt meine FÄ ist im Urlaub und so muss ich zu vertretung und ich kann den gar net leiden so ein Mist![]()
Oh was heisst denn Grenzwertig?Wegen der Gestose oder warum?
Ja knapp davor bevor ich tabletten nehmen soll keine Ahnung der Arzt ist komisch so richtig schlau werde ich aus dem auch net![]()
Hmm Tabletten?Weshalb? kann ja dann nur gegen den Blutdruck sein oder?
Ach die blöden Ärzte lassen immer nur paar Brocken fallen anstadt sie mal sagen was sie meinen in ganzen Sätzen!
ja wegen den Blutdruck die Tablette aber so richtig klare Ausagen bekommt man echt nicht oder die Reden im Fachchinesisch
16.03.2009 21:03
Zitat von bechen81:
hi hi
bitte gebt mir mal vergleichswerte, sonst mach ich mich noch verrückt.![]()
Also meine Kleine liegt immer bei zwischen 130 und 180 kommt drauf an ob sie schläft oder wach mach dir keine sorgen ist alles ok
16.03.2009 21:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Oh nein, das ist ja mal doof.![]()
Ja das richtig doof will da gar nicht mehr hin aber naja hab ja keine andere Wahl

16.03.2009 21:23
es müsste eine art bewertungsprofil für ärzte geben. dann könnte man sich wenigstens vorher mal ein bild machen. aber gut für vertretungsärzte kann man eh nix - da muss man sich fügen, leider...
will hier jemand eigentlich stillen? tut ihr dann was vorher zur vorbereitung?
16.03.2009 21:26
Zitat von bechen81:
es müsste eine art bewertungsprofil für ärzte geben. dann könnte man sich wenigstens vorher mal ein bild machen. aber gut für vertretungsärzte kann man eh nix - da muss man sich fügen, leider...
Ja leider kann man sich die Vertretung nicht aussuchen naja die 2 Wochen schaff ich schon ich werde nicht stillen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt