April 2009 Babies =)
16.03.2009 09:59
Zitat von biene1982:
Guten morgen wie gehts euch so?
Mir ist so übel
Oh du Arme. Mir geht's gut - hab bis grad geschlafen.
16.03.2009 10:12
Zitat von biene1982:
Guten morgen wie gehts euch so?
Mir ist so übel
Guten Morgen mir geht naja hatte die ganze Nacht schmerzen und konnte kaum schlafen muss ancher noch zur Kontrolle mal sehen was die Werte sagen
16.03.2009 11:01
Zitat von biene1982:
sag mal bescheid wenn du zurück bist was der arzt sagt.
Ja das mache ich hoffe die schicken mich nicht schon wieder in KH zum Blutabnehmen mein Arm ist immer noch ganz blau
16.03.2009 12:19
Guten Morgen an alle!
War eure Nacht auch so schrecklich???
@Melly berichte nachher mal. Hab heute auch Termin bei FÄ...
War eure Nacht auch so schrecklich???
@Melly berichte nachher mal. Hab heute auch Termin bei FÄ...
16.03.2009 12:59
guten morgen, ich hatte mal wieder eine schöne nacht... richtig gut durchgeschlafen...
sagt mal, schwitzt ihr auch so sehr??? ich habe nur t-shirt an und alle fenster auf und könnte seit ein paar tagen ständig duschen...dann juckt mein ganzer körper und wenn man einmal mit kratzen anfängt, kann man gar nicht wieder aufhören...
sagt mal, schwitzt ihr auch so sehr??? ich habe nur t-shirt an und alle fenster auf und könnte seit ein paar tagen ständig duschen...dann juckt mein ganzer körper und wenn man einmal mit kratzen anfängt, kann man gar nicht wieder aufhören...
16.03.2009 13:05
Zitat von lejinila:
Guten Morgen mädels, na alle gut geschlafen und wohl auf?
Ich hab ne total beschissene nacht hinter mir.
Ich glaube mein mann hat mich doch noch angesteckt.
Erst hab ich keine luft bekommen und der ganze hals war verschleimt dann habe ich auf einemal ein fieses stechen im hinterkopf bekommen (hatte ich noch nie ) naja und dann hab ich so extremes sodbrennen bekommen das mir bis jetzt noch total schlecht ist
Nix hilft heute morgen dagegen.
Naja hoffe euch gehts allen besser.
Mausi haste nicht heute nen arzt termin? wenn ja wünsche ich dir viel spaß.
Ja, hab ich, aber leider erst um halb 6.^^
Werd dann gleich berichten was es Neues gibt.*hihi
Würd gern wissen ob untenrum noch alles zu ist oder sich schon was getan hat^^, weil ich seit Samstag immer mal wieder ein paar Wehchen hab.^^
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser, das hört sich ja nicht so gut an.
16.03.2009 13:06
Zitat von enrikama:
guten morgen, ich hatte mal wieder eine schöne nacht... richtig gut durchgeschlafen...
Zum Glück eigentlich nicht, hab in der Wohnung immer noch nen Pullover oder ne Weste drüber an.^^
16.03.2009 13:11
Ich schwitze auch wie Sau. Spart aber Heizkosten. Vor der Schwangerschaft hab ich nur gefroren und hatte ständig die Heizung auf volle Leistung.
16.03.2009 13:19
Schwitzen??? Aber hallo.. ich finds recht lästig... wobei frieren auch nich so dolle is...
Hoffe das hört bald auf
Hoffe das hört bald auf
16.03.2009 13:52
Hab jetzt alles soweit fertig.Den stubenwagen bezogen,Tasche gepackt,Anziehsachen im schrank,Maxi cosi steht bereit,flaschen und schnuller gekauft.Fehlt nur der flaschenwärmer ist bestellt müsste heute oder morgen kommen,fehlt nur das KIND:
16.03.2009 14:02
Meine Tasche hab ich immer noch nicht gepackt ich sollte mich echt schämen Aber ein paar Sachen hab ich mir vorhin schonmal rausgelegt.....Hab die Unterwäsche,Nachthemden und die Babykleidung schonmal mir hingelegt und ich muss echt mal meine Sachen komplett zusammen packen.......
Sagt mal kann mir einer von euch sagen wie das aussieht wenn schleim abgeht????glaub bin blöd
Sagt mal kann mir einer von euch sagen wie das aussieht wenn schleim abgeht????glaub bin blöd
16.03.2009 14:13
weiss ich nicht kann dir nicht weiterhelfen.Hab auch seit tagen so ein komischen ausfluss
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt