April 2009 Babies =)
16.03.2009 21:42
Zitat von bechen81:
es müsste eine art bewertungsprofil für ärzte geben. dann könnte man sich wenigstens vorher mal ein bild machen. aber gut für vertretungsärzte kann man eh nix - da muss man sich fügen, leider...
will hier jemand eigentlich stillen? tut ihr dann was vorher zur vorbereitung?
Ja, ich würd gerne stillen, aber zur Vorbereitung mach ich nix. Wüßte auch nicht was. Trinke gerne mal ein Dunkelbier, wenn das zählt. machst du was?
16.03.2009 21:44
oh das ist ein schöner thread!
ich stoß mal zu euch
hab am 8.4.09 ET
habt ihr auch beschwerden?
ich stoß mal zu euch
hab am 8.4.09 ET
16.03.2009 21:46
Zitat von 09baby:
ich stoß mal zu euch
hab am 8.4.09 ET
Hallöchen, ich glaub Beschwerden hat hier mitlerweile jeder.
Wie siehts bei dir aus?
16.03.2009 21:50
HAb bei meinen anderen zwei dunkelbier getrunken da schiesst die milch schön rein.
16.03.2009 21:50
HAb bei meinen anderen zwei dunkelbier getrunken da schiesst die milch schön rein.
16.03.2009 21:53
Zitat von biene1982:
Wieviel hast du denn getrunken? Jeden Tag eins? Hast du schon vor der Geburt angefangen, oder erst als die Kleinen da waren?
16.03.2009 21:55
Zitat von hase:
Zitat von 09baby:
ich stoß mal zu euch
hab am 8.4.09 ET
Hallöchen, ich glaub Beschwerden hat hier mitlerweile jeder.
Wie siehts bei dir aus?
mein rücken, meine füße, mein kreislauf... standard
16.03.2009 21:56
Nein vor der geburt schon im 6monat da wusste ich das nicht als die milch einschoss sagte meine mutter damals ,,du wunderst dich da schiesst milch ein,, habs nicht geglaubt jeden tag so ein glas oder 0,5l flasche.
16.03.2009 22:01
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey komme gerade vom Arzt alle Werte grenzwertig naja muss Mittwoch wieder hin bin genervt meine FÄ ist im Urlaub und so muss ich zu vertretung und ich kann den gar net leiden so ein Mist
Oh nein, das ist ja mal doof.
Ja das richtig doof will da gar nicht mehr hin aber naja hab ja keine andere Wahl
Ja, leider.
Hoffe die Werte verschlechtern sich nicht.
16.03.2009 22:02
Zitat von bechen81:
es müsste eine art bewertungsprofil für ärzte geben. dann könnte man sich wenigstens vorher mal ein bild machen. aber gut für vertretungsärzte kann man eh nix - da muss man sich fügen, leider...
will hier jemand eigentlich stillen? tut ihr dann was vorher zur vorbereitung?
Also ich geb die Flasche.
Oh prima, denn werd ich mir morgen mal wieder was mitbringen. Möchte gerne stillen, weil mein Schatz Neurodermitis hat, und in seiner Familie noch so einige Allergien kursieren.
Hat jemand von euch ne Milchpumpe? Wollte mir eine von Avent bestellen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit. Muss nach dem Mutterschutz dann immer abpumpen wenn ich arbeiten bin.
Hat jemand von euch ne Milchpumpe? Wollte mir eine von Avent bestellen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit. Muss nach dem Mutterschutz dann immer abpumpen wenn ich arbeiten bin.
Zitat von 09baby:
ich stoß mal zu euch
hab am 8.4.09 ET
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
16.03.2009 22:03
Zitat von hase:
Oh prima, denn werd ich mir morgen mal wieder was mitbringen. Möchte gerne stillen, weil mein Schatz Neurodermitis hat, und in seiner Familie noch so einige Allergien kursieren.
Ich hab eine, aber die verkauf ich.
Hab die nur 2 Mal verwendet, hat bei mir nicht funktioniert.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt