April 2009 Babies =)
15.03.2009 17:35
[quote=Rosenrot82
@lejinila
Du hast geschrieben du nimmst Kleidung fürs Baby mit ins KH! Das machen die doch gar nicht. Alle Babys bekommen doch die Klamotten von KH. Erst am Entlassungstag kannst du deinem Kind die eigenen Sachen anziehen! Also ich hab noch von keinem KH gehört das da seine Hygienevorschriften und so über Bord wirft!
[/quote]
Also bei uns im KH ist das überhaupt kein problem.
Habe das bei meinen anderen 4 auch so gemacht.Und meine schwester hat es bei ihrer tochter im dezember auch so gemacht.
Die sagen halt nur das die keine haftung übernehmen wenn dann doch mal was weg kommt von den eigenen sachen.
Aber da ich eh rooming in habe und die kleine so immer bei mir habe und auch zum baden selber mitgehe wird schon nix weg kommen.
@lejinila
Du hast geschrieben du nimmst Kleidung fürs Baby mit ins KH! Das machen die doch gar nicht. Alle Babys bekommen doch die Klamotten von KH. Erst am Entlassungstag kannst du deinem Kind die eigenen Sachen anziehen! Also ich hab noch von keinem KH gehört das da seine Hygienevorschriften und so über Bord wirft!
[/quote]
Also bei uns im KH ist das überhaupt kein problem.
Habe das bei meinen anderen 4 auch so gemacht.Und meine schwester hat es bei ihrer tochter im dezember auch so gemacht.
Die sagen halt nur das die keine haftung übernehmen wenn dann doch mal was weg kommt von den eigenen sachen.
Aber da ich eh rooming in habe und die kleine so immer bei mir habe und auch zum baden selber mitgehe wird schon nix weg kommen.
15.03.2009 19:35
Zitat von aprilmama2009:
Okay dann lassen wir das mit dem Joulie !
Alina ist auch toll
Ich fand schon so viele Namen toll..und umso öfter ich sie sage um so "langweiliger" werden sie, kennt ihr das?Aber ich bin eh immer so Entschlussfreudig !
Und so Namen wie Leonie und Co mag ich nich so heisst momentan fast jedes 2 te Mädchen!
Meinem Mann geht es auf den Frack, das ich ständig mit neuen Namen angekommen bin lach,..der bleibt ja bei Julie basta, ja und dann sage ich Julie zu oft und plumps mach ich mir wieder Gedanken obs auch der richtige ist lach..
jaja..
Also Julie find ich auch sehr schön, finde auch Julia schön, daran hab ich auch schon gedacht. Wir waren uns mit dem Namen Alina schon fast einig, aber mein Freund fand den Namen dann doch nicht mehr so toll. Hab auch schon an Aliena gedacht. Vielleicht kann ich meinen Schatz doch noch überzeugen. Hätte aber gerne noch nen Zweitnamen dazu.
15.03.2009 19:40
Zitat von nancylein:
Sagt ma eigentlich heisst es doch die Babys werden zum Ende hin ruhiger ne??? Also ich muss ja ma sagen das mein Kleiner fast nur noch wach is es wirklich schön Ihn so oft zu spüren, aber er macht sich halt auch den Platz den er Braucht! Is es bei auch so das die Würmer so EXTREM aktiv sind???SInd sie eigentlich vor der Geburt auch unruhiger?
Also während den Wehen war meine Kleine ganz ruhig, da hab ich sie gar nicht bemerkt.
15.03.2009 19:45
Zitat von hase:
Zitat von aprilmama2009:
Okay dann lassen wir das mit dem Joulie !
Alina ist auch toll
Ich fand schon so viele Namen toll..und umso öfter ich sie sage um so "langweiliger" werden sie, kennt ihr das?Aber ich bin eh immer so Entschlussfreudig !
Und so Namen wie Leonie und Co mag ich nich so heisst momentan fast jedes 2 te Mädchen!
Meinem Mann geht es auf den Frack, das ich ständig mit neuen Namen angekommen bin lach,..der bleibt ja bei Julie basta, ja und dann sage ich Julie zu oft und plumps mach ich mir wieder Gedanken obs auch der richtige ist lach..
jaja..
Also Julie find ich auch sehr schön, finde auch Julia schön, daran hab ich auch schon gedacht. Wir waren uns mit dem Namen Alina schon fast einig, aber mein Freund fand den Namen dann doch nicht mehr so toll. Hab auch schon an Aliena gedacht. Vielleicht kann ich meinen Schatz doch noch überzeugen. Hätte aber gerne noch nen Zweitnamen dazu.
Ne Julia gefällt mir nich, englisch ausgesprochen ja aber Deutsch nich, würden dann Julie auch englisch aussprechen!
Immer diese Männer gelle..
Fand Chiara auch so toll wie Mausi, Ayleen wollte ich ganz am Anfang der SS aber das schwankte dann immer..naja und jetzt..??
Ich bin eigentlich kein Fan von Zweitnamen den benutzt man ja sowieso nich und ich finde das ist irgendwie zur zeit Mode
15.03.2009 19:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von nancylein:
oh schön da wünsche ich euch ma ganz viel spass bei
Wir suchen halt n' ganz billiges Auto, nur damit ich's die erste Zeit mit Kind und die letzten Schwangerschaftswochen bissl leichter hab. Das ist aber gar nicht mehr so einfach seit es die Abwrackprämie gibt billige Autos zu finden.
Das glaube ich dir gern, drück euch aber die daumen
15.03.2009 19:50
15.03.2009 19:53
Sagt ma ich habe morgen nen FA Termin und eigentlich müsste doch der Arzt schauen ob der Muttermund noch zu is, oder?? denn so wie er meinte wollen die nur noch CTG machen und mehr nich?? Ich finde das wäre dann echt scheisse......
15.03.2009 19:58
oh Mausi der ist ja toll
kaum zu glauben das das ein Bauchi ist 4 Wochen vor der Geburt lach
15.03.2009 20:02
Zitat von nancylein:
Sagt ma ich habe morgen nen FA Termin und eigentlich müsste doch der Arzt schauen ob der Muttermund noch zu is, oder?? denn so wie er meinte wollen die nur noch CTG machen und mehr nich?? Ich finde das wäre dann echt scheisse......
Mmh, das wär ja echt nicht so doll. Meine FÄ schaut, bzw tastet immer den Muttermund ab und misst den PH-Wert und schreibt CTG, US macht sie auch nicht mehr jedesmal.
Aber gerade bei dir wärs doch wichtig, weil dein Gebärmutterhals doch eh schon verkürzt war, oder?
15.03.2009 20:04
Zitat von nancylein:
Daaanke dir , finde ihn auch geil und fertig dann sicher noch besser.*hihi*
Hab morgen auch FA Termin, endlich wieder nach 5!!! Wochen , ist ja geil das du auch hast.^^
Meine schaut nie nach dem Muttermund , weiß das leider nicht.
15.03.2009 20:05
Zitat von aprilmama2009:
oh Mausi der ist ja toll
Daanke dir.
Ja, auf den Fotos schaut er noch etwas kleiner aus als in echt.*lach*^^
15.03.2009 20:11
Zitat von hase:
Zitat von nancylein:
Mmh, das wär ja echt nicht so doll. Meine FÄ schaut, bzw tastet immer den Muttermund ab und misst den PH-Wert und schreibt CTG, US macht sie auch nicht mehr jedesmal.
Aber gerade bei dir wärs doch wichtig, weil dein Gebärmutterhals doch eh schon verkürzt war, oder?
Ja schon allein durch meine OP damals.... Naja ich werd sehen!
@Mausi
dir wünsche ich morgen viel spass beim Doc
und euch allen einen schönen abend, ich werd jetz auch raus gehen
15.03.2009 20:30
Danke, wünsch ich dir auch morgen.
Schlaf gut, träum was schönes, bis morgen, baba.
Schlaf gut, träum was schönes, bis morgen, baba.
16.03.2009 07:34
Guten Morgen mädels, na alle gut geschlafen und wohl auf?
Ich hab ne total beschissene nacht hinter mir.
Ich glaube mein mann hat mich doch noch angesteckt.
Erst hab ich keine luft bekommen und der ganze hals war verschleimt dann habe ich auf einemal ein fieses stechen im hinterkopf bekommen (hatte ich noch nie ) naja und dann hab ich so extremes sodbrennen bekommen das mir bis jetzt noch total schlecht ist
Nix hilft heute morgen dagegen.
Naja hoffe euch gehts allen besser.
Mausi haste nicht heute nen arzt termin? wenn ja wünsche ich dir viel spaß.
Ich hab ne total beschissene nacht hinter mir.
Ich glaube mein mann hat mich doch noch angesteckt.
Erst hab ich keine luft bekommen und der ganze hals war verschleimt dann habe ich auf einemal ein fieses stechen im hinterkopf bekommen (hatte ich noch nie ) naja und dann hab ich so extremes sodbrennen bekommen das mir bis jetzt noch total schlecht ist
Nix hilft heute morgen dagegen.
Naja hoffe euch gehts allen besser.
Mausi haste nicht heute nen arzt termin? wenn ja wünsche ich dir viel spaß.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt