Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2009 09:30
Bei uns hat's gestern geregnet - aber das scheint hier im Norden immer so zu sein.
nancylein
1346 Beiträge
15.03.2009 09:35
Zitat von Chrissi_82:

guten morgen ihr lieben,

gute nachrichten. wenn der schleimpropf wirklich bei menchen dursichtig ist, hab ich meinen grad im slip gehabt. nun mal hoffen das es nicht mehr so lange dauert...
hab auch die nacht nicht gut geschlafen, war alle std wach...

wie geht es euch?

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch???
Mir gehts soweit ganz gut, habe nur druck auf de Mumu und manchmal nen leichtes stechen!!!
Auf dem Abgangs des Pfropfes warte ich nun auch schon jeden Tag
Hm... naja ma sehen
nancylein
1346 Beiträge
15.03.2009 09:47
Sagt ma eigentlich heisst es doch die Babys werden zum Ende hin ruhiger ne??? Also ich muss ja ma sagen das mein Kleiner fast nur noch wach is es wirklich schön Ihn so oft zu spüren, aber er macht sich halt auch den Platz den er Braucht! Is es bei auch so das die Würmer so EXTREM aktiv sind???SInd sie eigentlich vor der Geburt auch unruhiger?
lejinila
398 Beiträge
15.03.2009 09:48
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch allen denn heute? Mir gehts so lala, werd immer nervöser wegen freitag,obwohl ich ja weis was auf mich zukommt.
Meine Tasche ist gepackt und babysachen habe ich genug dabei,denn ich möchte das die kleine von anfang an ihre eigenen sachen an hat.
Das habe ich bei meinen anderen Kids auch immer so gemacht.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2009 10:00
Mein Baby ist auch aktiver denn je. Ich merke aber schon, dass es sich nicht mehr ganz so ausbreiten kann. Die Füße kann's z.B. nicht mehr komplett ausstrecken.
melly2012
1677 Beiträge
15.03.2009 10:22
Zitat von Akascha1982:

Mein Baby ist auch aktiver denn je. Ich merke aber schon, dass es sich nicht mehr ganz so ausbreiten kann. Die Füße kann's z.B. nicht mehr komplett ausstrecken.

Meine kleine bewegt sich auch noch viel aber halt nicht mehr so heftig wie vorher liegt wohl am platzmangel hehe
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2009 10:25
ich weiß heut irgendwie nicht, was ich machen soll Wollte spazieren gehen - aber es regnet ja so arg. Und mein Freund muss lernen Ich glaube, ich mache nachher mal n' Beauty-Pflege-Tag.
melly2012
1677 Beiträge
15.03.2009 10:43
Zitat von Akascha1982:

ich weiß heut irgendwie nicht, was ich machen soll Wollte spazieren gehen - aber es regnet ja so arg. Und mein Freund muss lernen Ich glaube, ich mache nachher mal n' Beauty-Pflege-Tag.

Hmm ja bei dem Wetter ist das echt doof ich fahre noch zu meiner Mama und wir gehen mit dem Hund in den Wald Mein Mann muss Sonntags ja immer arbeiten
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2009 10:47
Meine Mama wohnt leider soooo seit weg Ich glaube ich geh aber trotz des Wetters gleich raus. Brauche bissl frische Luft und Bewegung.
melly2012
1677 Beiträge
15.03.2009 10:50
Zitat von Akascha1982:

Meine Mama wohnt leider soooo seit weg Ich glaube ich geh aber trotz des Wetters gleich raus. Brauche bissl frische Luft und Bewegung.

Ja ich auch entwas bewegung tut immer gut
nancylein
1346 Beiträge
15.03.2009 12:08
Ich war auch gerade mit Hund udn Freundin ne Stunde spazieren, is zwar mist wetter, aber frische Luft tut gut
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.03.2009 13:04
Servus!

@Namen
aprilmama: Joleen und Julie find ich schön. Joulie sieht schon so komisch aus... nee
hase: Alina ist doch ein schöner Name. Erinnert mich grad gleich an kekksis Alina!
Der Namen meiner Prinzessin steht ja schon lange fest - Jasmin. Nur wollten wir eigentlich keinen zweiten Namen aber nun bin ich mir doch nicht mehr sicher und möchte einen Zweitnamen. Ich find nur keinen der richtig passt und mir gefällt. Am liebsten hätte ich einen Namen aus der Verwandschaft, so dass er auch einen Hintergrund hat und keinen x-beliebigen... Aber bisher hab ich noch keinen gefunden.

@Dieser Schleimpfropf da...
Das sagt doch wirklich gar nix aus ob man den schon verloren hat oder jetzt in den nächsten Tagen verliert oder erst bei der Geburt...
Das ist ja so unterschiedlich, also über dieses Glibberding mach ich mir keine Gedanken^^
Aber viele von euch wissen ja schon länger über den Zustand von ihrem Mumu und ihrem GMH bescheid. Ich hab da bisher noch kein einziges Mal danach schauen lassen. Mein Arzt macht das nicht.
Er meint umso weniger man da drin rummacht umso weniger kann passieren. Also man verringert dadurch auch das Frühgeburtenrisiko.
Er wird erst zum nächsten Termin ne Untersuchung machen, ab der 38.SSW macht er das. Also mir haben bisher immer US, CTG und Laborwerte ausgereicht. Von der Hebamme gibts höchstens diese Handschuhe um den PH-Wert unten zu testen.

@lejinila
Du hast geschrieben du nimmst Kleidung fürs Baby mit ins KH! Das machen die doch gar nicht. Alle Babys bekommen doch die Klamotten von KH. Erst am Entlassungstag kannst du deinem Kind die eigenen Sachen anziehen! Also ich hab noch von keinem KH gehört das da seine Hygienevorschriften und so über Bord wirft!

@Frühling
Bei uns siehts auch langsam schon bissl nach Frühling aus. Beim Spazierengehen gestern ham wir schon so viele Schneeglöckchen und Krokusse und so endeckt. Nur ist es echt obereklig dass man überall mehr Hundekacke als sonst irgendwas am Wegrand sieht. Da kommt einem echt das K***! Hier ham doch auch einige von euch Hunde. Sagt mal seit ihr auch solche Ferkel und hinterlasst mit euren Viechern überall diese Tretmienen! Boah ich könnt mich da immer so drüber aufregen... Wenn ich in der Arbeit mit den Kids draußen unterwegs war musste man da auch immer so aufpassen. Die Kinder laufen halt gern mal im Grünstreifen. Das musste man aber immer unterbinden weil sonst hinterher in der Garderobe beim Schuhe ausziehen alles voller Hundekacke war.
Boah da vergeht einem echt die Freude auf den Frühling!
nancylein
1346 Beiträge
15.03.2009 13:37
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

@Namen
aprilmama: Joleen und Julie find ich schön. Joulie sieht schon so komisch aus... nee
hase: Alina ist doch ein schöner Name. Erinnert mich grad gleich an kekksis Alina!
Der Namen meiner Prinzessin steht ja schon lange fest - Jasmin. Nur wollten wir eigentlich keinen zweiten Namen aber nun bin ich mir doch nicht mehr sicher und möchte einen Zweitnamen. Ich find nur keinen der richtig passt und mir gefällt. Am liebsten hätte ich einen Namen aus der Verwandschaft, so dass er auch einen Hintergrund hat und keinen x-beliebigen... Aber bisher hab ich noch keinen gefunden.

@Dieser Schleimpfropf da...
Das sagt doch wirklich gar nix aus ob man den schon verloren hat oder jetzt in den nächsten Tagen verliert oder erst bei der Geburt...
Das ist ja so unterschiedlich, also über dieses Glibberding mach ich mir keine Gedanken^^
Aber viele von euch wissen ja schon länger über den Zustand von ihrem Mumu und ihrem GMH bescheid. Ich hab da bisher noch kein einziges Mal danach schauen lassen. Mein Arzt macht das nicht.
Er meint umso weniger man da drin rummacht umso weniger kann passieren. Also man verringert dadurch auch das Frühgeburtenrisiko.
Er wird erst zum nächsten Termin ne Untersuchung machen, ab der 38.SSW macht er das. Also mir haben bisher immer US, CTG und Laborwerte ausgereicht. Von der Hebamme gibts höchstens diese Handschuhe um den PH-Wert unten zu testen.

@lejinila
Du hast geschrieben du nimmst Kleidung fürs Baby mit ins KH! Das machen die doch gar nicht. Alle Babys bekommen doch die Klamotten von KH. Erst am Entlassungstag kannst du deinem Kind die eigenen Sachen anziehen! Also ich hab noch von keinem KH gehört das da seine Hygienevorschriften und so über Bord wirft!

@Frühling
Bei uns siehts auch langsam schon bissl nach Frühling aus. Beim Spazierengehen gestern ham wir schon so viele Schneeglöckchen und Krokusse und so endeckt. Nur ist es echt obereklig dass man überall mehr Hundekacke als sonst irgendwas am Wegrand sieht. Da kommt einem echt das K***! Hier ham doch auch einige von euch Hunde. Sagt mal seit ihr auch solche Ferkel und hinterlasst mit euren Viechern überall diese Tretmienen! Boah ich könnt mich da immer so drüber aufregen... Wenn ich in der Arbeit mit den Kids draußen unterwegs war musste man da auch immer so aufpassen. Die Kinder laufen halt gern mal im Grünstreifen. Das musste man aber immer unterbinden weil sonst hinterher in der Garderobe beim Schuhe ausziehen alles voller Hundekacke war.
Boah da vergeht einem echt die Freude auf den Frühling!

Hallöchen Rosenrot,
also ich bin ja nun auch ein Hundebesitzer und finde es furchtbar wenn überall die Kacke rum liegt. Wenn ich mit meinem spazieren gehe udn er auf de Strasse macht oder im WOhngebiet, mach ich dass natürlich auch weg, aber geh ich mit ihm im Wald oder auf dem Feld meistens spazieren und da mach ich es auch nich unbedingt weg wenns nich mitten im Weg is
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2009 13:38
Pfui das war aber schon eklig draussen - war klatschnass.
nancylein
1346 Beiträge
15.03.2009 13:39
Und die Hunde können ja nunmal leider nichts für Ihre Besitzer! Mir is nämlich auch ma aufgefallen das immer mehr Leute Hundefeindlich werden, klar bei dem ganzen Trouble in den Medien..... aber wenn ich mit meinem spazieren geh udn er getreten wird von irgendwelchen leuten, die vorbei laufen und sich an Ihm stören, da werd ich zur Furie!!! Denn die armen Tiere können nichts dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt