Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
14.03.2009 17:57
Zitat von nancylein:

Zitat von Chrissi_82:

Zitat von nancylein:

Sagt ma Mädels, geht dieser Schleimpfropfen eigentlich bei Jedem ab?????

warum fragst du? guck ma hier http://www.mamacommunity.de/forum/frage-zum-schlei mpfropf.html

Naja nich lachen, aber ich schau immer schon jeden Tag.... Wenn der abgeht, weiss man ja bescheid das es bald los geht ne?

Der kann aber auch schon 2 Wochen vorher abgehen oder so, also Garantie ist das leider auch keine.^^
Akascha1982
10658 Beiträge
14.03.2009 17:58
Meine Mama hat das mit dem Schleimpropf bei beiden Kindern net gemerkt.
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 18:00
Naja ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss, richtig milchig oder klar, is immer unterschiedlich, aber halt mehr als vorher die Tage! Die meisten sagen der Pfropf kommt mit einmal raus
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 18:01
Naja ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss, richtig milchig oder klar, is immer unterschiedlich, aber halt mehr als vorher die Tage! Die meisten sagen der Pfropf kommt mit einmal raus
14.03.2009 18:05
Bei mir ist der erst während den Wehen abgegangen, wenn es der war der ich denke.^^
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 18:13
Hm... ick weiss dat auch nich! Naja wir werden sehen
14.03.2009 18:16
Also wenn richtig viel Schleim abgeht oder Blut, dann war er das.*lach*^^
melly2012
1677 Beiträge
14.03.2009 18:19
Zitat von nancylein:

Also meine Hebamme meint das man sehr viel Ausfluss haben kann oder richtig so ne schleim Klumpen mit Blut oder gar nix. Hatte gefragt weil ich es im moment auch so schlimm habe
hase
2828 Beiträge
14.03.2009 18:24
Zitat von nancylein:

Mmh, so Ausfluss hab ich auch schon seit nen paar Wochen. Trage schon immer Slipeinlagen. Ist auch so milchig. Die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs meinte, dass das vor der Geburt alles schön flutschig, glitschig werden muss. Bääh
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 19:42
Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Also meine Hebamme meint das man sehr viel Ausfluss haben kann oder richtig so ne schleim Klumpen mit Blut oder gar nix. Hatte gefragt weil ich es im moment auch so schlimm habe

Ja wie gesagt nen Klumpen hatte ich noch nich, aber ich merk schon das es mehr geworden is die letzten Tage und wollt halt wissen ob es der Pfropf sein kann! Blut is nich mti bei... und melly wie gehts dir sonst so`?
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 19:44
Zitat von hase:

Zitat von nancylein:

Mmh, so Ausfluss hab ich auch schon seit nen paar Wochen. Trage schon immer Slipeinlagen. Ist auch so milchig. Die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs meinte, dass das vor der Geburt alles schön flutschig, glitschig werden muss. Bääh

schön wäre ja wenn das Baby dann auch miteinmal rausflutscht
Ausfluss an sich habe ich ja auch schon ne weile, is ma richtig eklig wa
könnte tausendmla am Tag duschen gehn....und nun is es auch noch schlimmer geworden
melly2012
1677 Beiträge
14.03.2009 19:52
Zitat von nancylein:

Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Mir geht es naja ich schlag mcih so durch versuche mich abzulenken meine Mann aht mir gestern ein neues Buch geschenkt damit ich nciht immer an die schmerzen denke Wir waren gerade etwas an der Elbe spazieren aber nach 5 Min streiken schon meine Füße aber etwas bewegeung brauch ich ja

Ja wie gesagt nen Klumpen hatte ich noch nich, aber ich merk schon das es mehr geworden is die letzten Tage und wollt halt wissen ob es der Pfropf sein kann! Blut is nich mti bei... und melly wie gehts dir sonst so`?
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.03.2009 20:08
Ich find den Ausfluss auch voll nervig - wird auch immer mehr.
Meine KH-Tasche steht schon seit einiger Zeit gepackt im Kizi. Ich hab nen Bademantel eingepackt - auch wenn er bei mir auch net zugeht aber ich denk ich hab ja noch was drunter an und net nur den Bademantel allein.
Die Sachen fürs Baby hab ich da auch gleich mit drinnen und seit heute ist auch der Autositz bereit weil da hat noch der Fußsack gefehlt damit die Süße auf ihrem ersten Weg in der Welt draußen net friert.
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 20:31
Zitat von Rosenrot82:

Ich find den Ausfluss auch voll nervig - wird auch immer mehr.
Meine KH-Tasche steht schon seit einiger Zeit gepackt im Kizi. Ich hab nen Bademantel eingepackt - auch wenn er bei mir auch net zugeht aber ich denk ich hab ja noch was drunter an und net nur den Bademantel allein.
Die Sachen fürs Baby hab ich da auch gleich mit drinnen und seit heute ist auch der Autositz bereit weil da hat noch der Fußsack gefehlt damit die Süße auf ihrem ersten Weg in der Welt draußen net friert.

Oh na fein dann haste ja alles beisammen ne
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 21:38
Schlaft gut Ihr Süssen....
Bis morgen und passt auf euch auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt