April 2009 Babies =)
14.03.2009 12:14
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
meiner ist größe xl da hatte ich immer schön platz drin und nun passt er nimmer
Wir sind echt fette Schw.... Meine Winterjacke fällt auch schön völlig auseinander, aber in ne andere passe ich nicht mehr und zum Jacke offen lassen ist's mir noch zu kalt.
Passe seit zwei Wochen in gar keine Jacke mehr rein, krieg die Dinger nicht mehr zu. Und die Jacken von meinem Freund sind mir zu groß und zu schwer, da ersauf ich drin.
lieber drin ersaufen als zu frieren oder????meinem mann seine jacken passen mir auch nicht mehr
Hehe, ja das stimmt, aber im Moment hab ich ja eh Hitzewallungen, da frier ich nicht so schnell. Hab schon seit Tagen die Heizung nicht mehr angemacht.
14.03.2009 12:14
Zitat von luckymami:
Guten Morgen April-Mamis,
oder eher Mahlzeit!
Tasche ist gepackt, voll bis oben hin und ich hab das Gefühl, dass irgendwas fehlt.
Bademantel is dabei, mal sehen, ob er zum Einsatz kommt...
Hat wer Babysachen eingepackt? Oder lasst ihr euren Mann oder wen auch immer etwas mitbringen, wenn ihr nach Hause könnt?
Also ich werde die Babysachen schon in meine Tasche einpacken nicht das mein Mann die vergessen tut.....Werde auch die Babyschale schon ins Auto tun dann muss er nur dran denken sie mit hoch ins Kh zu bringen....Denn soviele Sachen brauch man ja nicht fürs Kh an klamotten.....Will da ja nicht Wochen bleiben
14.03.2009 12:15
Zitat von luckymami:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
Wir sind da noch am Überlegen, mein Mann meint, ich solle mal ruhig was mitnehmen, so kann ich das Baby "markieren"
Mal sehen, noch is ja noch etwas Zeit. Mal sehen was Montag kommt
Hat er Angst, dass er das falsche mit nach Hause nimmt?
14.03.2009 12:16
Zitat von hase:
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
meiner ist größe xl da hatte ich immer schön platz drin und nun passt er nimmer
Wir sind echt fette Schw.... Meine Winterjacke fällt auch schön völlig auseinander, aber in ne andere passe ich nicht mehr und zum Jacke offen lassen ist's mir noch zu kalt.
Passe seit zwei Wochen in gar keine Jacke mehr rein, krieg die Dinger nicht mehr zu. Und die Jacken von meinem Freund sind mir zu groß und zu schwer, da ersauf ich drin.
lieber drin ersaufen als zu frieren oder????meinem mann seine jacken passen mir auch nicht mehr
Hehe, ja das stimmt, aber im Moment hab ich ja eh Hitzewallungen, da frier ich nicht so schnell. Hab schon seit Tagen die Heizung nicht mehr angemacht.
wenn ich so vor die tür gehe nehm ich auch keine jacke mehr das hab ich aber im januar auch nicht gemacht mir war nie kalt So ab und an mach ich mal die Heizung an weil mein Mann meckern tut wenn es ihm zu kalt ist naja dann wird sie angemacht
14.03.2009 12:25
Zitat von luckymami:
Guten Morgen April-Mamis,
oder eher Mahlzeit!
Tasche ist gepackt, voll bis oben hin und ich hab das Gefühl, dass irgendwas fehlt.
Bademantel is dabei, mal sehen, ob er zum Einsatz kommt...
Hat wer Babysachen eingepackt? Oder lasst ihr euren Mann oder wen auch immer etwas mitbringen, wenn ihr nach Hause könnt?
Also ich werde die Babysachen schon in meine Tasche einpacken nicht das mein Mann die vergessen tut.....Werde auch die Babyschale schon ins Auto tun dann muss er nur dran denken sie mit hoch ins Kh zu bringen....Denn soviele Sachen brauch man ja nicht fürs Kh an klamotten.....Will da ja nicht Wochen bleiben
Ja, eben, das war auch mein Gedanke.. ich mein, er is n Mann... hihi
Den Maxicosi werd ich auch die nächste Zeit ins Auto setzen, somit is er entlastet und kann ganz beruhigt losfahren
N paar Tage schon, aber einziehen wollt ich auch nich... Hoffe mal, dass alles glatt geht und nach wenigen Tagen das eigene Bett wieder zum Kuscheln da is
14.03.2009 12:26
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
so mach ich das auch aber den maxi cosi nehmen wir denn gleich mit, wenn alles gut geht, gehe ich nach 2 std wieder nach hause.
14.03.2009 12:27
Zitat von hase:
Zitat von luckymami:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Wir sind da noch am Überlegen, mein Mann meint, ich solle mal ruhig was mitnehmen, so kann ich das Baby "markieren"
Mal sehen, noch is ja noch etwas Zeit. Mal sehen was Montag kommt
Hat er Angst, dass er das falsche mit nach Hause nimmt?
Naja, wer weiß *lach*
Ich hoffe ja, dass ich das Privileg eines Einzelzimmers genießen kann... aber bei meinem Glück bekommen an dem Tag alle Mütter des kreises ihre Babys...
14.03.2009 12:29
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
so mach ich das auch aber den maxi cosi nehmen wir denn gleich mit, wenn alles gut geht, gehe ich nach 2 std wieder nach hause.
Willst du ambulant entbinden?
Find ich mutig. Würd mich nich trauen.
14.03.2009 12:30
Oh mal schauen wer von uns beiden zuerst unser baby bekommt bist ja nur 2 tage vor mir dran.... ...das ist wohl wahr...ich trau meinem auch noch zu das er die babyschale im auto liegen lässt und ohne hoch kommt
14.03.2009 12:33
Zitat von luckymami:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Willst du ambulant entbinden?
Find ich mutig. Würd mich nich trauen.
ich denke mal wenns mein erstes wär, würde ich im kh bleiben.
14.03.2009 12:35
@chrissi du kannst aber auch nur nachhause wenn alles gut läuft und wenn es nicht ein kaiserchnitt wird
14.03.2009 12:36
@chrissi du kannst aber auch nur nachhause wenn alles gut läuft und wenn es nicht ein kaiserchnitt wird
hab ich doch geschrieben wenn alles gut geht
14.03.2009 12:41
aber wir sehen alles positiv und sagen es wird alles gut
ich hoffe es doch...
14.03.2009 12:42
Ich hab meine tasche jetzt auch endlich fertig gepackt,die sachen fürs baby bringt mein mann mit.ruf den eh vorher an wo die sachen sind fürs baby.ist ja nicht mehr lang bin so nervös
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt