Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
14.03.2009 12:45
Zitat von biene1982:

Ich hab meine tasche jetzt auch endlich fertig gepackt,die sachen fürs baby bringt mein mann mit.ruf den eh vorher an wo die sachen sind fürs baby.ist ja nicht mehr lang bin so nervös

du kannst dichwenigstens drauf vorbereiten und weißt das du dein baby in 6 tagen in deinen armen hälst. da darf man schon nervös sein. wir können das ja nicht, wir wissen ja nicht wenns los geht
biene1982
1511 Beiträge
14.03.2009 12:52
Das stimmt das sind die vorteile eines KS über nachteile denk ich nicht mehr nach. Aber so konnte ich auch besser planen mit meinen anderen beiden süssen das sie gut aufgehoben sind wenn mein mann bei mir ist.
14.03.2009 12:54
Zitat von biene1982:

Das stimmt das sind die vorteile eines KS über nachteile denk ich nicht mehr nach. Aber so konnte ich auch besser planen mit meinen anderen beiden süssen das sie gut aufgehoben sind wenn mein mann bei mir ist.

das stimmt.wenn man einen not ks kriegt kann man auch nicht drüber nachdenken
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 12:56
Zitat von Techno-Mama:

Hi an alle
ich habe jetzt von mehreren anfragen wegen Mareen bekommen .

So Mareen gehts soweit gut , nur das CTG ist im mom. nicht besonderst gut und wenn es nicht wieder besser wird , werden sie wohl den kleinen holen per KS .

Sie musste vor ca. ein einhalb wochen eine KS erklärung unterschreiben für den fall das irgendwas ist .

Der kleine ist jetzt ca. 35cm groß laut den ärzten .

ich hoffe das ich euch jetzt erstmal helfen konnte

LG

Schön zu hören das der Kleine noch nich da is!! Ich drück Ihr auc ma die Daumen udn wünsche Ihr udn dem Kleinen Alles Glück der Welt
biene1982
1511 Beiträge
14.03.2009 12:57
das stimmt.hoffe nur das alles gut geht hab noch nie eine narkose oder op gehabt vielleicht bin ich deswegen so nervös.
Bin mal gespannt wie die kleine aussieht die anderen beiden sehn aus wie mein mann von anfang an schon bis jetzt.
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 12:58
Zitat von hase:

Zitat von nancylein:

Nich das das schon Wehen sind...
Sagt ma Mädels ich taste ja jeden Tag mein Bäuchi ab wie hart er is und so...
seit einiger Zeit is er nur mittig so hart und ganz weit unten is er total weich, is das bei euch auch so? is das schlimm?
Habe heute seit langem ma wieder Unterleibsziehen und leicht schmerzen so als wenn ich meine Tage bekomme, hatte mich schon gefreut, weil ich dachte es sind vielleicht vorzeichen, aber is bestimmt wieder nich so!!
Ansonsten muss ich sagen gehts mir ganz gut soweit, schlaf auch wie nen Stein nachts, zwar nich durch aber halt ganz gut! Und bei euch allen so???

Huhu Nancy, also bei mir ist er immer oben rechts etwas härter, weil da der dicke Popo liegt, links oben kann man immer gut die Beine und Füße ertasten und unten ist er eigentlich immer recht weich. Wenn der Bauch hart wird, dann ist allerdings auch alles hart und zieht sich zusammen.
Das mit den Unterleibsziehen kenn ich auch, ist manchmal ganz schön schlimm. Naja, schlafen könnte ich die letzten zwei, drei Tage irgendwie immer, aber mir tut der Rücken weh wenn ich so lange liege. Fühle mich im Moment voll träge und unbeweglich. Wie ein dickes Walross.

Vielen, lieben Dank für deine Antwort Mit dem Walross, kenn ich zu gut
und ich freu mich schon wenn ich nich mehr schwanger bin und nich mehr so heisshunger auf süsses habe! Es is echt schlimm
14.03.2009 12:59
Zitat von biene1982:

das stimmt.hoffe nur das alles gut geht hab noch nie eine narkose oder op gehabt vielleicht bin ich deswegen so nervös.
Bin mal gespannt wie die kleine aussieht die anderen beiden sehn aus wie mein mann von anfang an schon bis jetzt.

ich wurde schon 3 mal operiert und hab vor jeder op geheult weil ich urst angst hatte.
mein kleiner sieht auch aus wie sein vater
nancylein
1346 Beiträge
14.03.2009 13:02
Sagt ma Mädels, geht dieser Schleimpfropfen eigentlich bei Jedem ab?????
biene1982
1511 Beiträge
14.03.2009 13:04
wird schon gut gehn.
hast du mit vollnarkose oder teilnarkose den KS bekommen.
14.03.2009 13:15
Zitat von biene1982:

wird schon gut gehn.
hast du mit vollnarkose oder teilnarkose den KS bekommen.

ich hatte noch keinen ks aber ich würde ne vollnarkose nehmen....
14.03.2009 13:16
Zitat von nancylein:

hmm keine ahnung aber muß ja, der verschließt ja den mumu. aber ich glaube der ist nicht bei jedem blutig....
bei meinem ersten hatte ich das auch nicht gemerkt bzw irgendwie was gesehen im slip
14.03.2009 13:21
Zitat von nancylein:

warum fragst du? guck ma hier http://www.mamacommunity.de/forum/frage-zum-schlei mpfropf.html
biene1982
1511 Beiträge
14.03.2009 13:23
achso hab gemeint du hättest einen gehabt ich bekomm eine teilnarkose
14.03.2009 13:25
Zitat von biene1982:

achso hab gemeint du hättest einen gehabt ich bekomm eine teilnarkose

nee, ich sag mal zum glück nicht. hatte ne tolle geburt, 2std, nicht gerissen oder geschnitten. hoffe diese wird auch so sch ön
biene1982
1511 Beiträge
14.03.2009 13:28
Das hab ich auch gehabt bei der ersten deswegen hatte ich mir beim zweiten keine pda geben lassen aber da hätte ich gerne gehabt schreib auch nicht weiter will keinem angst machen aber zuviel dazu dafür lass ich mir ja auch einen KS machen wegen der zweiten geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt