April 2009 Babies =)
14.03.2009 11:22
Zitat von heckis-schatzi:
deswegen pack ich sie lieber heute oder morgen das das erledigt ist
hab ich ja diesmal auch gemacht...
beim 2ten solls ja schneller gehen und ob ich denn noch zeit hab
14.03.2009 11:23
Aber ich kann die Hälfte noch nicht einpacken, weil ich alles noch brauche.
14.03.2009 11:25
Ich kann eigentlich alles schon einpacken den zahnbürste und sowas hab ich alles doppelt daheim und die klamotten wo ich im kh anziehe zieh ich nie wieder an oder hatte ich noch nie an wie nachthemd und sowas......Unterwäsche kann ich auch ruhig einpacken hab echt viel unterwäsche
14.03.2009 11:28
Klamotten und Unterwäsche sind genau die Sachen, die ich noch nicht inpacken kann. Waschsachen hab ich auch alles doppelt. Nehmt ihr n' Morgenmantel mit? Der nimmt so viel Platz weg in der Tasche. Ich glaube, ich lass den hier.
14.03.2009 11:30
ich wollte meinen morgenmantel erst mitnehmen aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr mitnehmen kann ihn nicht mehr richtig zu machen
14.03.2009 11:32
ich wollte meinen morgenmantel erst mitnehmen aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr mitnehmen kann ihn nicht mehr richtig zu machen
Ich hab son ganz großen, aber ich glaube, ich packe den auch wieder aus. Wenn ich den wirklich haben will kann mein Freund mir den auf die Wochenstation nachbringen.
14.03.2009 11:59
meiner ist größe xl da hatte ich immer schön platz drin und nun passt er nimmer
14.03.2009 12:01
Wir sind echt fette Schw.... Meine Winterjacke fällt auch schön völlig auseinander, aber in ne andere passe ich nicht mehr und zum Jacke offen lassen ist's mir noch zu kalt.
14.03.2009 12:06
Die Tante von meinem Mann hat mir extra eine Jacke gekauft das ich die anziehen kann das sie passt...naja bekomm die gerade noch so zu ich hab nen richtig dicken fetten bauch bekommen....sogar in meine hosen pass ich kaum noch obwohl die mir schwangerschaftsklamotten gekauft haben....werde mir nachher mal noch ne stoffhose im kik kaufen müssen
14.03.2009 12:07
Zitat von Akascha1982:
Wir sind echt fette Schw.... Meine Winterjacke fällt auch schön völlig auseinander, aber in ne andere passe ich nicht mehr und zum Jacke offen lassen ist's mir noch zu kalt.
Passe seit zwei Wochen in gar keine Jacke mehr rein, krieg die Dinger nicht mehr zu. Und die Jacken von meinem Freund sind mir zu groß und zu schwer, da ersauf ich drin.
14.03.2009 12:08
Guten Morgen April-Mamis,
oder eher Mahlzeit!
Tasche ist gepackt, voll bis oben hin und ich hab das Gefühl, dass irgendwas fehlt.
Bademantel is dabei, mal sehen, ob er zum Einsatz kommt...
Hat wer Babysachen eingepackt? Oder lasst ihr euren Mann oder wen auch immer etwas mitbringen, wenn ihr nach Hause könnt?
oder eher Mahlzeit!
Tasche ist gepackt, voll bis oben hin und ich hab das Gefühl, dass irgendwas fehlt.
Bademantel is dabei, mal sehen, ob er zum Einsatz kommt...
Hat wer Babysachen eingepackt? Oder lasst ihr euren Mann oder wen auch immer etwas mitbringen, wenn ihr nach Hause könnt?
14.03.2009 12:10
Guten Morgen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
14.03.2009 12:12
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
Passe seit zwei Wochen in gar keine Jacke mehr rein, krieg die Dinger nicht mehr zu. Und die Jacken von meinem Freund sind mir zu groß und zu schwer, da ersauf ich drin.
lieber drin ersaufen als zu frieren oder????meinem mann seine jacken passen mir auch nicht mehr
14.03.2009 12:13
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Wir sind da noch am Überlegen, mein Mann meint, ich solle mal ruhig was mitnehmen, so kann ich das Baby "markieren"
Mal sehen, noch is ja noch etwas Zeit. Mal sehen was Montag kommt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt