April 2009 Babies =)
14.03.2009 13:31
Zitat von biene1982:
Das hab ich auch gehabt bei der ersten deswegen hatte ich mir beim zweiten keine pda geben lassen aber da hätte ich gerne gehabt schreib auch nicht weiter will keinem angst machen aber zuviel dazu dafür lass ich mir ja auch einen KS machen wegen der zweiten geburt.
oje, so schlechte erfahrungen?
naja, ich werds so probieren, ist ja bei jedem anders.
ne bekannte hat bei ihrem ersten kind 12 min. gebraucht.
14.03.2009 14:19
Hab mir grad noch ne Jogginghose für die Wochenstation gekauft. Ich will zumindest nicht in Pyjama oder Bademantel da rumrennen. Und die selbe Hose in schwarze hab ich schon und damit renne ich zuhause nur rum - voll bequem.
14.03.2009 14:57
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von luckymami:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
so mach ich das auch aber den maxi cosi nehmen wir denn gleich mit, wenn alles gut geht, gehe ich nach 2 std wieder nach hause.
Willst du ambulant entbinden?
Find ich mutig. Würd mich nich trauen.
ich denke mal wenns mein erstes wär, würde ich im kh bleiben.
Aso, gut, wenn s nich das erste is, dann is klar. Dann wünsch ich dir da alles gute für!!!
14.03.2009 15:01
Zitat von heckis-schatzi:
Oh mal schauen wer von uns beiden zuerst unser baby bekommt bist ja nur 2 tage vor mir dran.... ...das ist wohl wahr...ich trau meinem auch noch zu das er die babyschale im auto liegen lässt und ohne hoch kommt
Da bin ich auch gespannt
Je nachdem was meine FÄ Montag sagt könnte es etwas eher sein
Ja, so lange er das Ding dann im Auto hat is es ja halb so schlimm, stell dir vor er fährt ohne los, weil er es aus irgendnem Grund hat rausnehmen müssen... das könnt ich mir ´bei meinem mann sogar vorstellen
14.03.2009 15:05
Zitat von biene1982:
ja das stimmt ist bei jedem anders deswegen ja.
Hallo biene1982,
bei mir is es so, dass meine FÄ mir bereits den KS angesprochen hat (wird Montag noch mal drüber gesprochen) und ich mach mir jetzt schön Gedanken...
Hast du das abgewogen oder war dir wegen der 2. Geburt gleich klar, dass es ein KS werden soll?
LG
14.03.2009 15:06
Zitat von Akascha1982:
Hab mir grad noch ne Jogginghose für die Wochenstation gekauft. Ich will zumindest nicht in Pyjama oder Bademantel da rumrennen. Und die selbe Hose in schwarze hab ich schon und damit renne ich zuhause nur rum - voll bequem.
Umstandshose? Ich hab meine auch eingepackt... ist glaub ich angenehmer, wenn man nich so halbnackt rumläuft und n bissl was da hat was bequem für den Tag is.
14.03.2009 15:11
Zitat von luckymami:
Zitat von Akascha1982:
Umstandshose? Ich hab meine auch eingepackt... ist glaub ich angenehmer, wenn man nich so halbnackt rumläuft und n bissl was da hat was bequem für den Tag is.
Meine Umstandshosen rutschen mir jetzt schon vom Arsch - außerdem hatte ich nur 2 schickere für die Arbeit gekauft. Jogginghosen sind da bequemer.
14.03.2009 15:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luckymami:
Zitat von Akascha1982:
Meine Umstandshosen rutschen mir jetzt schon vom Arsch - außerdem hatte ich nur 2 schickere für die Arbeit gekauft. Jogginghosen sind da bequemer.
Ja, nee, ich meinte umstandsjogginghosen... ich hab n paar für einkaufen und so, aber für s KH hab ich nur ne Jogginghose eingepackt, is viel bequemer, hab nur Bedenken, ob das am Bauch drücken könnte....
14.03.2009 15:31
Zitat von luckymami:
Zitat von biene1982:
ja das stimmt ist bei jedem anders deswegen ja.
Hallo biene1982,
bei mir is es so, dass meine FÄ mir bereits den KS angesprochen hat (wird Montag noch mal drüber gesprochen) und ich mach mir jetzt schön Gedanken...
Hast du das abgewogen oder war dir wegen der 2. Geburt gleich klar, dass es ein KS werden soll?
LG
Nee klar war mir das nicht von anfang an erst als ich hörte das es wieder ein grosses und schweres kind werden soll.
Und natürlich wegen der schmerzen kann nicht mehr.
Kann nicht mehr laufen nicht mehr schlafen mein rücken schmerzt.
14.03.2009 17:52
Hatte heute in der Früh immer wieder Wehen, jetzt sind sie weniger geworden, aber ab und zu kommt wieder mal eine.^^
Machen heute am Abend auch den Gipsabdruck vom Bauch , denke eh nicht das der noch viel größer wird und will auch nicht solange warten bis es zu spät ist.*hihi*
Machen heute am Abend auch den Gipsabdruck vom Bauch , denke eh nicht das der noch viel größer wird und will auch nicht solange warten bis es zu spät ist.*hihi*
14.03.2009 17:53
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von heckis-schatzi:
deswegen pack ich sie lieber heute oder morgen das das erledigt ist
hab ich ja diesmal auch gemacht...
beim 2ten solls ja schneller gehen und ob ich denn noch zeit hab
Meine liegt schon seit 4 Wochen gepackt hier.*lach*
14.03.2009 17:54
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von nancylein:
Sagt ma Mädels, geht dieser Schleimpfropfen eigentlich bei Jedem ab?????
warum fragst du? guck ma hier http://www.mamacommunity.de/forum/frage-zum-schlei mpfropf.html
Naja nich lachen, aber ich schau immer schon jeden Tag.... Wenn der abgeht, weiss man ja bescheid das es bald los geht ne?
14.03.2009 17:55
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Guten Morgen.
Hab die Babysachen in den Maxicosi gelegt, die kann er dann mitbringen, wenn er uns abholt. So muss ich nicht alles mitschleppen.
so mach ich das auch aber den maxi cosi nehmen wir denn gleich mit, wenn alles gut geht, gehe ich nach 2 std wieder nach hause.
Schatzi muss den auch noch vom Keller rausholen, müssen den ja auch gleich mitnehmen.^^
14.03.2009 17:56
Zitat von nancylein:
Sagt ma Mädels, geht dieser Schleimpfropfen eigentlich bei Jedem ab?????
Ja, weil der verschließt ja sozusagen den Muttermund und der muss ja dann frei sein wenns Baby kommt.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt