April 2009 Babies =)
08.03.2009 14:28
Zitat von hase:
der war gut Mausi!!!
Hallöle, na wie gehts euch allen so? Mir gehts die letzten Tage irgendwie immer gut, hab total Energie. hab aber auch bis mittags geschlafen, vielleicht liegts daran. Klar tun mir der Rücken und die Beine weh, wenn ich viel getan hab, aber wenn ich mich ein bißchen ausgeruht hab, dann gehts wieder rund.
@Arbeiten: Bin ja nun seit dem 19.Februar im Mutterschutz, Gott sei dank, denn mein Job ist körperlich doch recht anstrengend, das würd ich gar nicht mehr schaffen.
Wenn die kleine Maus da ist, bin ich noch 10 Wochen daheim, dann gehts wieder voll in die Arbeit und mein Schatz bleibt zuhaus, wenns klappt 2 Jahre.
@Gewicht: Hab am Anfang ja erst ein paar Kilos abgenommen, aber wenn man vom Anfangsgewicht ausgeht, hab ich so gute 6 Kilo zugenommen. Meine normalen Hosen krieg ich noch über den Hintern, aber der Bauch passt halt gar nit mehr rein, und Umstandshosen sind doch echt saubequem. Meine Oberschenkel sind auch etwas dicker geworden, aber ich hab mir sagen lassen, dass das normal ist und hinterher auch wieder weg geht, hoffentlich. Abends hab ich nun öfters ein bißchen dicke Beine, aber das geht noch.
Appetit hab ich im Moment nur ganz wenig, passt ja auch nicht mehr viel rein in den dicken Bauch, aber Kuchen zum Frühstück geht immer noch
Wünsche euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Oh du gehst nach 10 wochen wieder arbeiten? echt respekt
Uns gehts soweit auch ganz gut, können es kaum erwarten udn zählen schon die Tage
08.03.2009 14:31
ACH JA MÄDELS; ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ; ALLES LIEBE ZUM FRAUENTAG
08.03.2009 14:49
Ich euch auch ihr Lieben. Fahre gleich zu Mama und lass mich ein bißchen bemuttern. Kommt bei euch auch gerade die Sonne raus?
08.03.2009 14:56
Hallo ihr lieben, jetzt sind es nur noch 16 tage bis zu meinem KS und ich habe das Gefühl die zeit will nicht vorbei gehen.
Mir geht es echt beschissen,kann nicht mehr liegen,laufen tut weh,diese bauch und rückenschmerzen machen mich verrückt.
Ich will auf jeden fall noch bis Freitag durchhalten,da wäre ich dann 37+0 und wenn es nicht mehr geht wollen die Ärzte die kleine dann holen.
Hoffe aber das sich das mit den extremen schmerzen doch noch legt und ich die ganzen 16 tage durchhalte.
Mir geht es echt beschissen,kann nicht mehr liegen,laufen tut weh,diese bauch und rückenschmerzen machen mich verrückt.
Ich will auf jeden fall noch bis Freitag durchhalten,da wäre ich dann 37+0 und wenn es nicht mehr geht wollen die Ärzte die kleine dann holen.
Hoffe aber das sich das mit den extremen schmerzen doch noch legt und ich die ganzen 16 tage durchhalte.
08.03.2009 19:32
Oje, das ist ja nicht schön.
Hoffe die Schmerzen bessern sich noch und du kannst die 16 Tage noch einhalten.
Hoffe die Schmerzen bessern sich noch und du kannst die 16 Tage noch einhalten.
08.03.2009 19:43
Zitat von lejinila:
Hallo ihr lieben, jetzt sind es nur noch 16 tage bis zu meinem KS und ich habe das Gefühl die zeit will nicht vorbei gehen.
ich drück dir ma ganz fest die Daumen
09.03.2009 06:23
Guten morgen zusammen,
Wie geht es euch heute morgen und was gibt es so bei euch neues ?
LG Fenja
Wie geht es euch heute morgen und was gibt es so bei euch neues ?
LG Fenja
09.03.2009 06:48
guten morgen, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen... jetzt sind meine zwei süßen aufgestanden und ich kann endlich den rest der wohnung putzen und aufräumen... werde wohl heute durchmachen, in der hoffnung, dass ich die nacht schlafen kann
09.03.2009 06:49
Zitat von enrikama:
guten morgen, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen... jetzt sind meine zwei süßen aufgestanden und ich kann endlich den rest der wohnung putzen und aufräumen... werde wohl heute durchmachen, in der hoffnung, dass ich die nacht schlafen kann
Wieso konntest du denn nicht schlafen, wollte dich jemand nicht schlafen lassen ?
09.03.2009 06:58
Zitat von Fenja:
Zitat von enrikama:
Wieso konntest du denn nicht schlafen, wollte dich jemand nicht schlafen lassen ?
ja, mein sohnemann meint, wenn mama ruhig liegt, dann zeig ich mal was ich schon alles kann
und dann schlägt er wahrscheinlich purzelbäume und räumt sein "zimmer" auf...
so schlimm hatte ich es bei meiner großen nicht, wie ist das bei dir?
09.03.2009 07:00
Zitat von enrikama:
Zitat von Fenja:
Zitat von enrikama:
ja, mein sohnemann meint, wenn mama ruhig liegt, dann zeig ich mal was ich schon alles kann
und dann schlägt er wahrscheinlich purzelbäume und räumt sein "zimmer" auf...
so schlimm hatte ich es bei meiner großen nicht, wie ist das bei dir?
Naja sie turnt schon ziemlich, wenn ich ruhig liege, aber hab ne spieluhr die leg ich dann auf den bauch und da beruhigt sie sich immer.
Aber sie drückt zur zeit ziemlich auf die narbe vom KS vor 3 1/2 jahren und das ist nicht gerade schön.
09.03.2009 07:05
ja schon gelesen, weiß nicht, ob es normal ist, da mein ks schon 12 jahre her ist...
mir tat die narbe nur kurz am anfang etwas weh, aber jetzt ist gar nichts... mal sehen, wie es ist, wenn die senkwehen da waren...
mir tat die narbe nur kurz am anfang etwas weh, aber jetzt ist gar nichts... mal sehen, wie es ist, wenn die senkwehen da waren...
09.03.2009 07:09
Senkwehen hatte ich ja zum glück schon. Ich hoffe ja entlich drauf das es bald losgeht.
Werde wohl gleich zum FA und dann mal schauen ob er mir entwarnung gibt oder ob es wieder nen KS wird.
Naja wenn es wieder nen KS wird, dann weiß ich wo ich heute anrufe
Werde wohl gleich zum FA und dann mal schauen ob er mir entwarnung gibt oder ob es wieder nen KS wird.
Naja wenn es wieder nen KS wird, dann weiß ich wo ich heute anrufe
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt