April 2009 Babies =)
07.03.2009 13:10
Zitat von SheenaLyn:
geht ihr denn noch alle arbeiten und so?
oder seit ihr zuhause immer jetzt?
@arbeiten gehne
ich bin schon seit Anfang Februar zu Hause, hab mir ein Beschäftigungsverbot vom Arzt geben lassen.
Da ich aber auch fast die letzte bin die ihren Et im April hat (29.4.)
haben bestimmt schon fast alle ihren Mutterschutz erreicht, ab den 18.3. hät ich eigentlcih zu Haus bleiben können.
@ Krankenwagen+ Krankenhaus
dadurch das du in Berlin wohnst sind die Rettungswagen Bezirks gebunden, ich würd sagen die dürfen dich nur ins nächste Krankenhaus fahren da sie es nicht anders abgerechnet bekommen bei der Krankenkasse. Wenn keine besondere Gefährdung für Mutter und Kind gegeben ist um dich in eine Spezialklinik zu bringen wirste du in das nächst liegende gebracht.
07.03.2009 13:11
Ich hab auch seit November schon n' Beschäftigungsverbot. Jetzt noch zu arbeiten fände ich aber auch echt hart.
07.03.2009 13:14
Zitat von Akascha1982:
Ich hab auch seit November schon n' Beschäftigungsverbot. Jetzt noch zu arbeiten fände ich aber auch echt hart.
Ich könnts mir auch nicht mehr vorstellen, komm ja morgens vor müdigkeit kaum aus´n Bett.
Mutterschutz hätte ich ab den 18.03. gehabt (Et 29.04.) , hab aber ein Beschäftigungsverbot.
07.03.2009 13:15
Mein Mutterschutz hat jetzt schon angefangen. Hab sogar schon das Geld von der Krankenkasse. Bin nur mal gespannt, wie mein Arbeitgeber das mit dem Aufstocken macht.
07.03.2009 13:20
Zitat von Akascha1982:
Mein Mutterschutz hat jetzt schon angefangen. Hab sogar schon das Geld von der Krankenkasse. Bin nur mal gespannt, wie mein Arbeitgeber das mit dem Aufstocken macht.
Den Schein vom Arzt bekomm ich nächste Woche für die Krankenkasse, er gibt den erst 7 wochen vor Et raus.
07.03.2009 13:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Den Schein vom Arzt bekomm ich nächste Woche für die Krankenkasse, er gibt den erst 7 wochen vor Et raus.
Ja, vorher dürfen die das nicht. Der von der krankenkasse hat aber gesagt, dass die den Arbeitgeber darüber informieren, wieviel der noch zahlen muss.
07.03.2009 13:22
Zitat von sweet_bee08:Ja den Zettel gibts net vorher - war bei mir auch so.
Zitat von Akascha1982:
Das Geld von der KK hab ich auch schon für einen Monat erhalten aber der Arbeitgeber hat das letzte Gehalt nur bis zum Mutterschutzbeginn gezahlt. Bin auch mal gespannt wann der Rest kommt...
07.03.2009 13:28
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Ja den Zettel gibts net vorher - war bei mir auch so.
Zitat von Akascha1982:
Das Geld von der KK hab ich auch schon für einen Monat erhalten aber der Arbeitgeber hat das letzte Gehalt nur bis zum Mutterschutzbeginn gezahlt. Bin auch mal gespannt wann der Rest kommt...
Schon komisch die Krankenkasse meinte den gibs 10 wochen vorher aber egal mir geht ja nix verloren.
07.03.2009 13:31
Ach gottchen hier schreibt ich ja alles doppelt gemoppelt , das kommt davon wenn man sich bei den Bäuchen und Babies gleichzeitig rumtreibt um nix zu verpassen.
07.03.2009 13:32
Zitat von sweet_bee08:Jaa das nervt mich auch voll oft - wäre gescheiter es gäbe einfach einen Aprilisthreat... Was man hier doppelt schreibt und liest...
Ach gottchen hier schreibt ich ja alles doppelt gemoppelt , das kommt davon wenn man sich bei den Bäuchen und Babies gleichzeitig rumtreibt um nix zu verpassen.
07.03.2009 13:35
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Jaa das nervt mich auch voll oft - wäre gescheiter es gäbe einfach einen Aprilisthreat... Was man hier doppelt schreibt und liest...
Kuck mal grad eben hab ich dir bei den Bäuchen geantwortet und dann zapp ich hier rüber und mach genau das gleiche nur zu einen anderen Thema.
07.03.2009 13:37
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:Dito!
Kuck mal grad eben hab ich dir bei den Bäuchen geantwortet und dann zapp ich hier rüber und mach genau das gleiche nur zu einen anderen Thema.
07.03.2009 13:42
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:Dito!
bin manchmal total durcheinander deswegen.
07.03.2009 13:46
achso mensch wir hatten ja mal das Thema Männer=>Frisör+ Kosten
Mein Mann ist seit über einer Std dort und lässt sich Strähnchen machen, Kopfhaut massieren, Bart stutzen und Augenbrauen formen.
Das alles für ca. 40€ und einmal im Monat...(schneiden alle zwei)
Soviel zur Eitelkeit von Männern und Frauen.
Mein Mann ist seit über einer Std dort und lässt sich Strähnchen machen, Kopfhaut massieren, Bart stutzen und Augenbrauen formen.
Das alles für ca. 40€ und einmal im Monat...(schneiden alle zwei)
Soviel zur Eitelkeit von Männern und Frauen.
07.03.2009 13:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
huhu Mädels..
schön zu hören das es euch gut geht!
Ich habe heute nach langem wieder Übungswehen oder was auch immer das dür welche sind soweit gehts auch gut! War heute viel unterwegs und nun bin ich natürlich wieder knülle...
Aber bald haben wir ja die ganze last nich mehr zu tragen
Shoppen?
Nee leider nich waren nur so unterwegs
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt