April 2009 Babies =)
09.03.2009 07:13
da drück ich mal die daumen...
wäre für mich ein horror, wieder ein ks... möchte so gern eine normale geburt...
wäre für mich ein horror, wieder ein ks... möchte so gern eine normale geburt...
09.03.2009 07:15
Zitat von enrikama:
da drück ich mal die daumen...
Danke, wäre es für mich auch, naja hab eh an die erste geburt nur schlechte errinnerungen.
09.03.2009 09:37
Zitat von lejinila:
Hallo ihr lieben, jetzt sind es nur noch 16 tage bis zu meinem KS und ich habe das Gefühl die zeit will nicht vorbei gehen.
Mir geht es echt beschissen,kann nicht mehr liegen,laufen tut weh,diese bauch und rückenschmerzen machen mich verrückt.
Ich will auf jeden fall noch bis Freitag durchhalten,da wäre ich dann 37+0 und wenn es nicht mehr geht wollen die Ärzte die kleine dann holen.
Hoffe aber das sich das mit den extremen schmerzen doch noch legt und ich die ganzen 16 tage durchhalte.
oh man das kann ich mir vorstellen, ich hab genauso scheiß schmerzen jetzt kann auch kaum aus dem bett oder laufen aber muss ja
09.03.2009 10:12
Ich muss heute putzen bähhhhh
Krieg mittwoch Besuch und morgen hab ich keine Zeit dazu. Wer hilft mir?
Krieg mittwoch Besuch und morgen hab ich keine Zeit dazu. Wer hilft mir?
09.03.2009 10:19
oh man putzen muss ich auch, am donnerstag kommt endlcih meien hebamme zu mir
09.03.2009 11:23
hallo ihr lieben aprilis,
ich werde auch eine april mama (ET 20.04.) ich lese hier schon eine ganze weile mit, habe aber noch nicht die zeit gehabt mich richtig einzubringen - habe schon zwei kids... aber heute endet offiziell um 12:30 mein letzter arbeitstag, dann bin ich im mutterschutz und würde mich freuen auch hier mitzuschreiben und mich mit euch auszutauschen !!
euch gehts so wie es sich liest genauso wie mir im mom... das ein oder andere wehwehchen aber im großen und ganzen ist doch alles gut.
wünsche euch noch eine schöpne zeit und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen
eure bea
ich werde auch eine april mama (ET 20.04.) ich lese hier schon eine ganze weile mit, habe aber noch nicht die zeit gehabt mich richtig einzubringen - habe schon zwei kids... aber heute endet offiziell um 12:30 mein letzter arbeitstag, dann bin ich im mutterschutz und würde mich freuen auch hier mitzuschreiben und mich mit euch auszutauschen !!
euch gehts so wie es sich liest genauso wie mir im mom... das ein oder andere wehwehchen aber im großen und ganzen ist doch alles gut.
eure bea
09.03.2009 11:51
guten morgen ihr lieben.
Mir geht es immer noch nicht besser. Habe seid gestern abend auch noch so ein sch.... ziehen im rücken bis in den bauch.
werde wohl heute mittag mal zum arzt gehen
Mir geht es immer noch nicht besser. Habe seid gestern abend auch noch so ein sch.... ziehen im rücken bis in den bauch.
werde wohl heute mittag mal zum arzt gehen
09.03.2009 12:54
Hallöle wie gehts mir gehts so.
Hab seit freitag starke senkwehen aber guckt mal mein ticker noch 11tage dann ist es vorbei da habe ich meine kleine im arm.Hab zwar schiss vor dem KS hab mir aber vorgenommen nicht mehr dran zu denken zumindest nicht mehr soviel.
Liebe liebe grüsse
Hab seit freitag starke senkwehen aber guckt mal mein ticker noch 11tage dann ist es vorbei da habe ich meine kleine im arm.Hab zwar schiss vor dem KS hab mir aber vorgenommen nicht mehr dran zu denken zumindest nicht mehr soviel.
Liebe liebe grüsse
09.03.2009 12:58
Biene na die zeit vergeht bei dir bestimmt jetzt schnell.
Warum bekommen soviele Aprilmamas einen KS *frag*
Warum bekommen soviele Aprilmamas einen KS *frag*
09.03.2009 13:00
Zitat von bechen81:
hallo ihr lieben aprilis,
eure bea
Herzlich willkommen bei den Aprilmamas
09.03.2009 13:36
Herzlich willkommen bei uns!
Ich hoffe ich bleibe eine April-Mama
Schonen tu ich mich ja so viel wie möglich.
Wie gehts euch denn heute so? Bei mir ist immer alles ok, kein Ziehen, kein harter Bauch, fühl mich ganz gut eigentlich.
Ich hab eben im Krankenhaus angerufen um einen Termin zur Geburtsplanung zu vereinbaren. Die Dame hat mir die Woche nach dem 23. März vorgeschlagen weil ich ja erst in der 34. Woche bin. Ich hab ihr gesagt: Ich fürchte aus den und den Gründen ist es dann zu spät.
Jetzt hab ich am nächsten Montag einen Termin. Bin gespannt ob die Ärzte im KH die Situation anders einschätzen, mich dabehalten wollen oder was auch immer. Vl bekomm ich auch keinen Termin zum Kaiserschnitt und die sagen mir mit der starken Gebärmutterhalsverkürzung soll ich einfach kommen wenn es losgeht und dann machen sie den KS. Keine Ahnung!!!
Würde gerne einen Blick in die Zukunft machen und wissen was in den nächsten Wochen so passiert. Langsam steigt bei mir doch die Aufregung.
Gestern nach dem Duschen hab ich übrigens bemerkt das die Vormilch eingeschossen ist auf beiden Seiten. Ich hab mich abgetrocknet und gedacht: Komisch , warum sind deine Brustwarzen noch nass?? Nochmal abgetrocknet und schon wieder nass. Hat nen Moment gedauert bis ich kapiert hab was da los ist
Ich werde mir dann jetzt wohl gleich mal Stilleinlagen besorgen.
Habt ihr das auch schon und gibt es irgendwas zu beachten? Meine Schwester meinte ich soll die Brust regelmäßig ausstreifen damit sich nix stauen kann.
Freu mich wieder von euch zu lesen
Tina
Ich hoffe ich bleibe eine April-Mama
Schonen tu ich mich ja so viel wie möglich.
Wie gehts euch denn heute so? Bei mir ist immer alles ok, kein Ziehen, kein harter Bauch, fühl mich ganz gut eigentlich.
Ich hab eben im Krankenhaus angerufen um einen Termin zur Geburtsplanung zu vereinbaren. Die Dame hat mir die Woche nach dem 23. März vorgeschlagen weil ich ja erst in der 34. Woche bin. Ich hab ihr gesagt: Ich fürchte aus den und den Gründen ist es dann zu spät.
Jetzt hab ich am nächsten Montag einen Termin. Bin gespannt ob die Ärzte im KH die Situation anders einschätzen, mich dabehalten wollen oder was auch immer. Vl bekomm ich auch keinen Termin zum Kaiserschnitt und die sagen mir mit der starken Gebärmutterhalsverkürzung soll ich einfach kommen wenn es losgeht und dann machen sie den KS. Keine Ahnung!!!
Würde gerne einen Blick in die Zukunft machen und wissen was in den nächsten Wochen so passiert. Langsam steigt bei mir doch die Aufregung.
Gestern nach dem Duschen hab ich übrigens bemerkt das die Vormilch eingeschossen ist auf beiden Seiten. Ich hab mich abgetrocknet und gedacht: Komisch , warum sind deine Brustwarzen noch nass?? Nochmal abgetrocknet und schon wieder nass. Hat nen Moment gedauert bis ich kapiert hab was da los ist
Ich werde mir dann jetzt wohl gleich mal Stilleinlagen besorgen.
Habt ihr das auch schon und gibt es irgendwas zu beachten? Meine Schwester meinte ich soll die Brust regelmäßig ausstreifen damit sich nix stauen kann.
Freu mich wieder von euch zu lesen
Tina
09.03.2009 14:02
Hallo ihr alle! hab schon laaaaange nichtmehr hier geschrieben weil einfach soviel los war^^
Hatte heute morgen einen FA Termien, wollten eigentlich schöne 4D Bilder machen aber meine kleine Maus hatte wohl keine lust und hat ihre Hände vors Gesicht gehalten ! Hatte mich schon so drauf gefreut mal das Gesicht zu sehen ... Naja hab zumindest ein wunderschönes Ohr gesehen!
Hatte heute morgen einen FA Termien, wollten eigentlich schöne 4D Bilder machen aber meine kleine Maus hatte wohl keine lust und hat ihre Hände vors Gesicht gehalten ! Hatte mich schon so drauf gefreut mal das Gesicht zu sehen ... Naja hab zumindest ein wunderschönes Ohr gesehen!
09.03.2009 14:32
Ich hab morgen n' Termin zur Geburtsanmeldung. Bin mal gespannt was man da so alles bespricht.
09.03.2009 15:34
Zitat von Akascha1982:
Ich hab morgen n' Termin zur Geburtsanmeldung. Bin mal gespannt was man da so alles bespricht.
Muss man zu dieser Geburtsplanung oder anmeldung habe davon noch nie was gehört? Mir gehts soweit gut außer das ich kein Bock mehr habe meine Beine sind dick meine Hände tun weh der Rücken naja alles nur noch anstrengend und schmerzhaft hab morgen wieder Termin beim FA freu mich schon drauf
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt