April 2009 Babies =)
07.03.2009 13:58
Zitat von heckis-schatzi:
HUHU..Meiner kleinen Maus geht es gut...Sie liegt auch immer noch mit dem Köpfchen nach unten.... Ist schon so ungefähr 43,4 cm Groß laut Arzt 40 cm und wiegt nur 1490g... Soll viel liegen das sie an gewicht zu nimmt
Hm wusste gar nich das es was man liegen zu tun hat.... aber schön das es deiner Maus soweit gut geht das is doch die Hauotsache udn die nehmen nachher ganz schnell zu das wirst du sehen
07.03.2009 14:00
Zitat von Tingel:
Hallo zusammen,
war heut auch wieder beim FA mit allem drum und dran.
Unserem Krümel gehts gut. Leider ist er immernoch in BEL. Hoffe ja immernoch, dass er sich noch dreht.
Gewicht ca. 3000g und Größe ca. 45 cm
Hat er ja tolle werte, wie unterschiedlich das doch is....
07.03.2009 14:04
Zitat von SheenaLyn:
halli hallo da bin ich mal wieder. maaaan ihr seid echt so sch*** aktiv geworden hier, das man garnicht lesen kann... über 2000 beiträge gibs doch nicht, ich brauch endlich wieder inet
gehts euch auch so doof. ich will nich mehr, halt das nich mehr aus ey.
alles ist so nervig, die rückenschmerzen...
ich watschel wie ne ente, hab dauernd vor- und senkwehen und laufen tut weh und strengt an und ich merk irgendwie dass es langsam so weit ist.
mir kommts schon so vor als wenn der kleine auch keinen bock mehr hat.
wenn ich glück hab und der kleine, wie jungs öfter, 2 wochen früher kommt, dqann kommt er vielleicht ja schon nächstes WE
ich muss mal langsam ne tasche packen
Hey
schön ma wieder was von dir zu hören! Ich glaube wir haben alle kein Bock mehr oder Mädels?
Ich hoffe auch das unsere Kleiner früher kommt.... langsam reicht es nämlich
07.03.2009 14:09
Zitat von sweet_bee08:Hm eigentlich find ich das doch schön.
achso mensch wir hatten ja mal das Thema Männer=>Frisör+ Kosten
Mein Mann ist seit über einer Std dort und lässt sich Strähnchen machen, Kopfhaut massieren, Bart stutzen und Augenbrauen formen.
Das alles für ca. 40€ und einmal im Monat...(schneiden alle zwei)
Soviel zur Eitelkeit von Männern und Frauen.
Besser als wenn ein Mann nur seine Einwegrasierer und ein billiges stinkendes Deo kennt.
Also ich find schon auch gut dass meiner auch bissl mehr an Pflege an sich ran lässt. Er geht zwar jetzt net jeden Monat für so ein Rundumprogramm für 40Euronen zum Frisör. Aber eitel ist er schon auch^^
07.03.2009 14:43
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von SheenaLyn:
geht ihr denn noch alle arbeiten und so?
oder seit ihr zuhause immer jetzt?
@arbeiten gehne
ich bin schon seit Anfang Februar zu Hause, hab mir ein Beschäftigungsverbot vom Arzt geben lassen.
Da ich aber auch fast die letzte bin die ihren Et im April hat (29.4.)
haben bestimmt schon fast alle ihren Mutterschutz erreicht, ab den 18.3. hät ich eigentlcih zu Haus bleiben können.
@ Krankenwagen+ Krankenhaus
dadurch das du in Berlin wohnst sind die Rettungswagen Bezirks gebunden, ich würd sagen die dürfen dich nur ins nächste Krankenhaus fahren da sie es nicht anders abgerechnet bekommen bei der Krankenkasse. Wenn keine besondere Gefährdung für Mutter und Kind gegeben ist um dich in eine Spezialklinik zu bringen wirste du in das nächst liegende gebracht.
mmh das hört sich blöd an mit kh.
aber das sit ja schon in meiner nähe, wenn es jetzt durch halb berlin wäre könnt ichs verstehen, aber sind ja nur 9 km von mir bis zum krankenhaus.
oh man ich würd auch so gerne zuhause bleiben
ich hab ja seit 18.2. mutterschutz aber muss halt eben wegen dem ganzen abischeiß noch in die schule jetzt, und das ist immer so anstrengend jetzt, den ganzen lernstress und jeden tag so weit fahren (1 std knapp mit dem zug) und laufen ständig...
wäre schön mal liegen bleiben zu können
naja zum glück hab ich montag frei
07.03.2009 15:09
Die letzten Wochen ziehen zich echt extrem - Noch fast 5 Wochen wächst mein Bauch immer weiter.
07.03.2009 16:42
Zitat von nancylein:
Zitat von heckis-schatzi:
HUHU..Meiner kleinen Maus geht es gut...Sie liegt auch immer noch mit dem Köpfchen nach unten.... Ist schon so ungefähr 43,4 cm Groß laut Arzt 40 cm und wiegt nur 1490g... Soll viel liegen das sie an gewicht zu nimmt
Hm wusste gar nich das es was man liegen zu tun hat.... aber schön das es deiner Maus soweit gut geht das is doch die Hauotsache udn die nehmen nachher ganz schnell zu das wirst du sehen
Ja das seh ich ja an den kleinen von meinen Geschwistern....Die sind auch als sie draußen waren keine 4000g gewogen und jetzt haben sie alle babyspeck und das nicht zu knapp nur die kleine nicht die ist ja auch schon nen jahr alt die hat durch das krabbeln und so gut den babyspeck weg bekommen.....Morgen seh ich meine 2 kleinen Neffen .... Den einen hab ich nur gesehen als er auf der Welt war und jetzt halt morgen weil mein Bruder ihn übers WE hat....Das mit dem liegen glaub ich auch nicht so aber dann leg ich mich eben öfters mal hin
07.03.2009 19:23
Zitat von SheenaLyn:
geht ihr denn noch alle arbeiten und so?
oder seit ihr zuhause immer jetzt?
Ich war ja gar nicht arbeiten.*hihi*
07.03.2009 19:24
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
huhu Mädels..
schön zu hören das es euch gut geht!
Ich habe heute nach langem wieder Übungswehen oder was auch immer das dür welche sind soweit gehts auch gut! War heute viel unterwegs und nun bin ich natürlich wieder knülle...
Aber bald haben wir ja die ganze last nich mehr zu tragen
Shoppen?
Nee leider nich waren nur so unterwegs
Achso, na ist ja aber auch schön.
07.03.2009 20:02
Na Mädels...
Hoffe bei Euch is soweit alles okay!?
Ich muss euch ma was ganz komisches erzählen, aber ihr dürft nich lachen bitte
als ich heute auf Toilette war zum pullern, hatte ich so nen Druck auf de Mumu das ich mich gar nich traute drauf sitzen zu bleiben, ich hatte echt das Gefühl da kommt was mit raus udn meine Mumu war stein hart unten rum... ich weiss das klingt total bescheuert, aber ich hatte irgendwie Panik und deshalb hab ich geschaut ob da was raus guckt oder so *schäm*
Hoffe bei Euch is soweit alles okay!?
Ich muss euch ma was ganz komisches erzählen, aber ihr dürft nich lachen bitte
als ich heute auf Toilette war zum pullern, hatte ich so nen Druck auf de Mumu das ich mich gar nich traute drauf sitzen zu bleiben, ich hatte echt das Gefühl da kommt was mit raus udn meine Mumu war stein hart unten rum... ich weiss das klingt total bescheuert, aber ich hatte irgendwie Panik und deshalb hab ich geschaut ob da was raus guckt oder so *schäm*
07.03.2009 20:05
Bei uns ist alles super, danke dir
Ach, ist doch nicht peinlich , manchmal drückt meine auch sooo nach unten das ich glaub sie schaut schon raus und inspiziert schon mal alles.*lach*
Ach, ist doch nicht peinlich , manchmal drückt meine auch sooo nach unten das ich glaub sie schaut schon raus und inspiziert schon mal alles.*lach*
07.03.2009 22:46
der war gut Mausi!!!
Hallöle, na wie gehts euch allen so? Mir gehts die letzten Tage irgendwie immer gut, hab total Energie. hab aber auch bis mittags geschlafen, vielleicht liegts daran. Klar tun mir der Rücken und die Beine weh, wenn ich viel getan hab, aber wenn ich mich ein bißchen ausgeruht hab, dann gehts wieder rund.
@Arbeiten: Bin ja nun seit dem 19.Februar im Mutterschutz, Gott sei dank, denn mein Job ist körperlich doch recht anstrengend, das würd ich gar nicht mehr schaffen.
Wenn die kleine Maus da ist, bin ich noch 10 Wochen daheim, dann gehts wieder voll in die Arbeit und mein Schatz bleibt zuhaus, wenns klappt 2 Jahre.
@Gewicht: Hab am Anfang ja erst ein paar Kilos abgenommen, aber wenn man vom Anfangsgewicht ausgeht, hab ich so gute 6 Kilo zugenommen. Meine normalen Hosen krieg ich noch über den Hintern, aber der Bauch passt halt gar nit mehr rein, und Umstandshosen sind doch echt saubequem. Meine Oberschenkel sind auch etwas dicker geworden, aber ich hab mir sagen lassen, dass das normal ist und hinterher auch wieder weg geht, hoffentlich. Abends hab ich nun öfters ein bißchen dicke Beine, aber das geht noch.
Appetit hab ich im Moment nur ganz wenig, passt ja auch nicht mehr viel rein in den dicken Bauch, aber Kuchen zum Frühstück geht immer noch
Wünsche euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Hallöle, na wie gehts euch allen so? Mir gehts die letzten Tage irgendwie immer gut, hab total Energie. hab aber auch bis mittags geschlafen, vielleicht liegts daran. Klar tun mir der Rücken und die Beine weh, wenn ich viel getan hab, aber wenn ich mich ein bißchen ausgeruht hab, dann gehts wieder rund.
@Arbeiten: Bin ja nun seit dem 19.Februar im Mutterschutz, Gott sei dank, denn mein Job ist körperlich doch recht anstrengend, das würd ich gar nicht mehr schaffen.
Wenn die kleine Maus da ist, bin ich noch 10 Wochen daheim, dann gehts wieder voll in die Arbeit und mein Schatz bleibt zuhaus, wenns klappt 2 Jahre.
@Gewicht: Hab am Anfang ja erst ein paar Kilos abgenommen, aber wenn man vom Anfangsgewicht ausgeht, hab ich so gute 6 Kilo zugenommen. Meine normalen Hosen krieg ich noch über den Hintern, aber der Bauch passt halt gar nit mehr rein, und Umstandshosen sind doch echt saubequem. Meine Oberschenkel sind auch etwas dicker geworden, aber ich hab mir sagen lassen, dass das normal ist und hinterher auch wieder weg geht, hoffentlich. Abends hab ich nun öfters ein bißchen dicke Beine, aber das geht noch.
Appetit hab ich im Moment nur ganz wenig, passt ja auch nicht mehr viel rein in den dicken Bauch, aber Kuchen zum Frühstück geht immer noch
Wünsche euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.
07.03.2009 22:51
*hihi*
Also mir/uns gehts super, alles bestens.^^
Oh wow, du gehst nach 10 Wochen schon wieder arbeiten und der Papa bleibt daheim , das ist ja mal selten.^^
Also mir/uns gehts super, alles bestens.^^
Oh wow, du gehst nach 10 Wochen schon wieder arbeiten und der Papa bleibt daheim , das ist ja mal selten.^^
07.03.2009 23:22
Jap, aber von den Arbeitszeiten ist es so das Beste, da er sonst gar nichts von seinem Kind hätte und ich ganz allein dastehen würde. Hotelgewerbe halt. So halt ich mir dann eben nen Hausmann.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt