April 2009 Babies =)
05.03.2009 22:59
Zitat von Akascha1982:
Ich geh auch. Das macht kein Spaß wach zu sein, wenn einem schlecht ist - da kann man besser schlafen
Bis morgen Mädels!
Bis morgen und ich hoffe du kannst gut schlafen.
Träum was schönes, gute Nacht, baba.
05.03.2009 23:00
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Ja, das kommt dann ja eh immer drauf an wie man sich fühlt oder wie lange es dauert und alles.
Nein, also ich mag keine nehmen und wenn es dieses Mal noch schneller geht dann ist dafür warscheinlich eh keine Zeit.*lach*
Das ist wohl wahr mal sehen wann deine kleine dieses mal kommt....wirst es uns sicher erzählen
Ja, Anfang April ist Auszugstermin.*lach*
Aber sicher doch, gleich wenn wir daheim sind stell ich Bilder rein und den Geburtsbericht.^^
06.03.2009 06:59
Guten morgen mein ticker oh noch heute genau 14tage dann habe ich meine kleine im arm.
06.03.2009 07:01
Zitat von biene1982:
Guten morgen mein ticker oh noch heute genau 14tage dann habe ich meine kleine im arm.
Guten morgen,
Wie geht es dir?
Wieso wird deine kleine geholt wenn ich fragen darf?
Bist du schon nervös?
@all
Wie geht es euch heute ????
06.03.2009 07:05
Und wie nervös ich bin,hab einwenig schiss.
Hab mich zum kS entschieden da meine kleine besser gesagt grosse schon gross ist mein sohn vor 3jahren hatte knapp 5kilo und ich so eine geburt ich nicht nochmal mitmach da hab ich angst vor.und da ich gesundheitlich und körperlich nicht mehr kann hab soviel zugenommen krampfadern und so guck mal in meinem thread was ich für ein bauch hab werd immer gefraagt bekommst du zwillinge.(biene1982 Schwangerschaftsthread)
Hab mich zum kS entschieden da meine kleine besser gesagt grosse schon gross ist mein sohn vor 3jahren hatte knapp 5kilo und ich so eine geburt ich nicht nochmal mitmach da hab ich angst vor.und da ich gesundheitlich und körperlich nicht mehr kann hab soviel zugenommen krampfadern und so guck mal in meinem thread was ich für ein bauch hab werd immer gefraagt bekommst du zwillinge.(biene1982 Schwangerschaftsthread)
06.03.2009 08:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Ja, das kommt dann ja eh immer drauf an wie man sich fühlt oder wie lange es dauert und alles.
Nein, also ich mag keine nehmen und wenn es dieses Mal noch schneller geht dann ist dafür warscheinlich eh keine Zeit.*lach*
Das ist wohl wahr mal sehen wann deine kleine dieses mal kommt....wirst es uns sicher erzählen
Ja, Anfang April ist Auszugstermin.*lach*
Aber sicher doch, gleich wenn wir daheim sind stell ich Bilder rein und den Geburtsbericht.^^
Na dann können wir uns ja schonmal drauf freuen
06.03.2009 08:19
Zitat von biene1982:
Guten morgen, das ist doch echt super
06.03.2009 08:19
Zitat von Fenja:
Zitat von biene1982:
Guten morgen,
Wie geht es dir?
Bist du schon nervös?
@all
Mir geht es naja..... Aber ich muss gleich zum Arzt
06.03.2009 08:20
Zitat von Chrissi_82:
Guten Morgen,
wie gehts euch heute so?
mir gehts so lala.
Mir geht es eigentlich gut hab gleich einen Termin beim Frauenarzt
06.03.2009 08:25
Zitat von Chrissi_82:
Guten Morgen,
wie gehts euch heute so?
mir gehts so lala.
Mir geht es eigentlich gut hab gleich einen Termin beim Frauenarzt
kriegste wieder ultraschall?
06.03.2009 09:47
Zitat von Fenja:
Zitat von biene1982:
Guten morgen,
Wie geht es dir?
Bist du schon nervös?
@all
Mir geht es naja..... Aber ich muss gleich zum Arzt
Hihi freust dich schon drauf
Ich galub ich freu mich auf den 18. mehr als auf den FA termin
06.03.2009 14:09
Zitat von biene1982:
Oh wow, 2 Wochen noch, Entspurt.*hihi*
06.03.2009 14:09
Zitat von Fenja:
Zitat von biene1982:@all
Mir gehts super, danke dir.
Und selber?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt