April 2009 Babies =)
05.03.2009 19:39
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Dileila:
hallo ihr noch wachen aprilmamas
na alles klar bei euch? macht ihr euch auch gedanken über die geburt? ich versuche die gedanken zu verdrängen
Eigentlich gut und selbst?????
Ich glaub es macht sich jede Frau gedanken um die Geburt auch wenn es noch nen bisschen bei uns dauert aber man weiß ja nie
Ich mach mir eigendlich gar keine Gedanken um die Geburt bin ich nciht normal?? naja durch muss ich da eh was soll ich mir jetz schon angst machen hab ja noch soooo viel Zeit
Dann bin ich auch nicht normal.*lach*
05.03.2009 19:40
Im Kreissaal bekommen wir sicher Angst das was schief gehen könnte oder so
Dazu hatte ich gar keine Zeit.*lach*
05.03.2009 19:42
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch ne PDA haben. Auch wenn ich Schmerzen normalerweise ganz gut abkann - aber diese Schmerzen müssen ja um einiges schlimmer sein.
Ich werde auch PDA nehmen auf jeden Fall...... Eigentlich jammer ich auch nicht rum bei Schmerzen aber ich glaub die Schmerzen kann man nicht mit anderen vergleichen oder??
Alao ich hatte keine PDA, wollte erstens keine und zweitens wäre es eh nicht mehr gegangen^^, aber ich fand die Schmerzen eigentlich recht gut zum aushalten muss ich sagen.
Bei mir waren sie wie sehr starke Regelschmerzen.
05.03.2009 19:43
Zitat von aprilmama2009:
Ohhhhhhhhhhhhhh Kinderzimmer ist da toll hihi endlich was arbeiten
Oh super, mag dann Fotos sehen.
05.03.2009 19:45
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama2009:
Bei der Anmeldung im Kh werde ich auch sofort sagen das ich eine PDA möchte, natürlich probiere ich erst mal ohne, aber nicht das es dann auf einmal zu spät ist für eine PDA!
Ich habe nur natürlich Angst, sie hilft nicht bei jedem und ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall..und wenn doch..dann will der liebe Gott das ich sehr sehr doll leide*g*
Ach muss man das bei der anmeldung gleich sagen? Gut zu wissen
Eigentlich nicht.
Weil das kannst du da ja noch nicht wissen, aber du kannst schon den Zettel ausfüllen das du über die Risiken aufgeklärt wurdest und so falls du bei der Geburt dann wirklich eine möchtest.
05.03.2009 20:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Meiner ist jetzt voll komisch seit der so weit unten ist finde ich.
Wie er noch oben war fand ich ihn viel schöner.*schnief*
Zeigen
Hier ist ein Foto, ist von Montag :
http://www.mamacommunity.de/forum/endspurt-bei-mau si88.html?page=7
ok dann geh ich gleich mal schauen
05.03.2009 20:35
Zitat von Mausi88:
Bestimmt da ist man sicher nur froh wenn alles rum ist wenn sie draußen ist
05.03.2009 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich will auch ne PDA haben. Auch wenn ich Schmerzen normalerweise ganz gut abkann - aber diese Schmerzen müssen ja um einiges schlimmer sein.
Ich werde auch PDA nehmen auf jeden Fall...... Eigentlich jammer ich auch nicht rum bei Schmerzen aber ich glaub die Schmerzen kann man nicht mit anderen vergleichen oder??
Alao ich hatte keine PDA, wollte erstens keine und zweitens wäre es eh nicht mehr gegangen^^, aber ich fand die Schmerzen eigentlich recht gut zum aushalten muss ich sagen.
Bei mir waren sie wie sehr starke Regelschmerzen.
Aber das ist ja bei jedem anders........
05.03.2009 21:01
Zitat von Mausi88:
Bei mir fingen ja gleich die Presswehen an, da hatte ich andere Sorgen.*lach*
05.03.2009 21:02
@ Mausi so schlimm sieht dein Bauch doch gar nicht aus
Aber er hängt so voll.*schnief*
Vorher war er schön rund.^^
05.03.2009 21:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Bei mir fingen ja gleich die Presswehen an, da hatte ich andere Sorgen.*lach*
Na das ist doch klasse
05.03.2009 21:11
Zitat von Mausi88:
@ Mausi so schlimm sieht dein Bauch doch gar nicht aus
Aber er hängt so voll.*schnief*
Vorher war er schön rund.^^
Na meiner hängt auch schon dein Bauch wird bald gar nicht mehr hängen also nicht traurig sein
05.03.2009 21:12
Hallo Mädels, hab heute soo gute Laune, dass es fast schon unverschämt ist. Außerdem gings mir den ganzen Tag richtig gut und ich konnte alles möglich erledigen, die Wohnung ist sauber, eingekauft ist auch, Tasche gepackt und das Kinderzimmer so gut wie fertig (muss nur noch die Fußleisten anbringen). Hab grad noch nen Kuchen in den Ofen geschoben, da freut sich mein Schatz, wenn er heut nacht von der Arbeit kommt. Hihi, nicht nur nen Braten in der Röhre, auch noch nen Kuchen im Ofen, das ist doch super, oder?
05.03.2009 21:15
Zitat von hase:
Hallo Mädels, hab heute soo gute Laune, dass es fast schon unverschämt ist. Außerdem gings mir den ganzen Tag richtig gut und ich konnte alles möglich erledigen, die Wohnung ist sauber, eingekauft ist auch, Tasche gepackt und das Kinderzimmer so gut wie fertig (muss nur noch die Fußleisten anbringen). Hab grad noch nen Kuchen in den Ofen geschoben, da freut sich mein Schatz, wenn er heut nacht von der Arbeit kommt. Hihi, nicht nur nen Braten in der Röhre, auch noch nen Kuchen im Ofen, das ist doch super, oder?
Da haste heute echt viel geschafft...... Ja das ist super...Was hasten für einen Kuchen im Ofen???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt