April 2009 Babies =)
05.03.2009 22:32
Das weiß man ja nicht.....Vielleicht hat sie bei dem zweiten so dolle schmerzen die sie beim ersten nicht hatte.....
05.03.2009 22:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama2009:
Bei der Anmeldung im Kh werde ich auch sofort sagen das ich eine PDA möchte, natürlich probiere ich erst mal ohne, aber nicht das es dann auf einmal zu spät ist für eine PDA!
Ich habe nur natürlich Angst, sie hilft nicht bei jedem und ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall..und wenn doch..dann will der liebe Gott das ich sehr sehr doll leide*g*
Ach muss man das bei der anmeldung gleich sagen? Gut zu wissen
Eigentlich nicht.
Weil das kannst du da ja noch nicht wissen, aber du kannst schon den Zettel ausfüllen das du über die Risiken aufgeklärt wurdest und so falls du bei der Geburt dann wirklich eine möchtest.
Aha okay danke Mausi
05.03.2009 22:36
Ja, das kommt dann ja eh immer drauf an wie man sich fühlt oder wie lange es dauert und alles.
Nein, also ich mag keine nehmen und wenn es dieses Mal noch schneller geht dann ist dafür warscheinlich eh keine Zeit.*lach*
Nein, also ich mag keine nehmen und wenn es dieses Mal noch schneller geht dann ist dafür warscheinlich eh keine Zeit.*lach*
05.03.2009 22:36
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama2009:
Bei der Anmeldung im Kh werde ich auch sofort sagen das ich eine PDA möchte, natürlich probiere ich erst mal ohne, aber nicht das es dann auf einmal zu spät ist für eine PDA!
Ich habe nur natürlich Angst, sie hilft nicht bei jedem und ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall..und wenn doch..dann will der liebe Gott das ich sehr sehr doll leide*g*
Ach muss man das bei der anmeldung gleich sagen? Gut zu wissen
Eigentlich nicht.
Weil das kannst du da ja noch nicht wissen, aber du kannst schon den Zettel ausfüllen das du über die Risiken aufgeklärt wurdest und so falls du bei der Geburt dann wirklich eine möchtest.
Aha okay danke Mausi
Bitte, gern geschehen.
05.03.2009 22:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Ich glaub ich könnte mir ne Entbindung auf diesem Geburtshocker vorstellen, die Dinger sind saubequem ( hab schon Probe gesessen)und wenn du presst soll das ja wie auf dem Klo sein.
*haha*
Ne für mich wäre das nichts^^, wenn ich mir vorstell die Kleine plumst so gerade nach unten^^ und sitzen ging bei mir damals gar nicht, da war der Druck soo unangenehm.^^
Das mit dem Druck kenn ich zu gut, dass habe ich jetz schon wenn ich auf toillette sitz zum pullern
Das geht doch beim zweiten Kind meist schneller. Du bist ja schon ausgelatscht - wir sind noch Geburtsjungfrauen.
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Ja klar aber mal sehen ich weiß es noch nicht....hab angst das ausgerechnet dann bei mir irgendwas passiert...Nimmst du jetzt bei deinem zweiten kind eine pda
Wenn das erste schon so schnell kam, flutscht das zweite bestimmt so durch ...
Ich hoffe es.*lach*
Noch größer kann der Kopf ja gar nicht mehr sein als bei der Kleinen.
05.03.2009 22:38
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Ich glaub ich könnte mir ne Entbindung auf diesem Geburtshocker vorstellen, die Dinger sind saubequem ( hab schon Probe gesessen)und wenn du presst soll das ja wie auf dem Klo sein.
*haha*
Ne für mich wäre das nichts^^, wenn ich mir vorstell die Kleine plumst so gerade nach unten^^ und sitzen ging bei mir damals gar nicht, da war der Druck soo unangenehm.^^
Das mit dem Druck kenn ich zu gut, dass habe ich jetz schon wenn ich auf toillette sitz zum pullern
*hihi*
Ja, ich hab das auch öfters, warscheinlich weil der Bauch schon so weit unten ist und die Kleine da noch mehr drückt dann.^^
05.03.2009 22:38
So Ihr Süssen ich wünsche euch allen eine schön, beschwerdefreie Nacht und schöne Träume....
Bis Morgen dann
Bis Morgen dann
05.03.2009 22:43
Ich geh auch. Das macht kein Spaß wach zu sein, wenn einem schlecht ist - da kann man besser schlafen
Bis morgen Mädels!
Bis morgen Mädels!
05.03.2009 22:47
Zitat von nancylein:
So Ihr Süssen ich wünsche euch allen eine schön, beschwerdefreie Nacht und schöne Träume....
Bis Morgen dann
Gute nacht bis morgen
05.03.2009 22:47
Zitat von Akascha1982:
Ich geh auch. Das macht kein Spaß wach zu sein, wenn einem schlecht ist - da kann man besser schlafen
Bis morgen Mädels!
dann schlaf gut bis morgen dann
05.03.2009 22:48
Zitat von Mausi88:
Ja, das kommt dann ja eh immer drauf an wie man sich fühlt oder wie lange es dauert und alles.
Das ist wohl wahr mal sehen wann deine kleine dieses mal kommt....wirst es uns sicher erzählen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt