Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
06.03.2009 14:10
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja, das kommt dann ja eh immer drauf an wie man sich fühlt oder wie lange es dauert und alles.

Nein, also ich mag keine nehmen und wenn es dieses Mal noch schneller geht dann ist dafür warscheinlich eh keine Zeit.*lach*

Das ist wohl wahr mal sehen wann deine kleine dieses mal kommt....wirst es uns sicher erzählen

Ja, Anfang April ist Auszugstermin.*lach*

Aber sicher doch, gleich wenn wir daheim sind stell ich Bilder rein und den Geburtsbericht.^^

Na dann können wir uns ja schonmal drauf freuen

*hihi* Ja, das stimmt.
06.03.2009 14:45
Huhu zusammen

Mir geht es richtig gut heute, obwohl meine rippen mich umbringen

Naja ich bin heute mal wieder fleißig gewesen und hab meine wohnung geputzt.

Und wie sieht euer tag heute aus
06.03.2009 16:38
Brav brav, ich haße putzen.*lach*

Heute ist mein Gipsabdruckset gekommen.*juuhuu*

Und ich werd mir jetzt dann ein Tragetuch bestellen , zwar sehr teuer, aber ich wünsch es mir zum Geburtstag.*hihi*
06.03.2009 16:44
Zitat von Mausi88:

Und ich werd mir jetzt dann ein Tragetuch bestellen , zwar sehr teuer, aber ich wünsch es mir zum Geburtstag.*hihi*

gipsbauch, muß ich auch noch machen und das wird morgen sein , nicht das ich es wieder verpasse...
hab ja schon alles da...
nancylein
1346 Beiträge
06.03.2009 17:10
huhu Mädels..
schön zu hören das es euch gut geht!
Ich habe heute nach langem wieder Übungswehen oder was auch immer das dür welche sind soweit gehts auch gut! War heute viel unterwegs und nun bin ich natürlich wieder knülle...
Aber bald haben wir ja die ganze last nich mehr zu tragen
06.03.2009 17:13
Zitat von Chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

gipsbauch, muß ich auch noch machen und das wird morgen sein , nicht das ich es wieder verpasse...
hab ja schon alles da...

*hihi* Ja, das stimmt, wenn ich du wäre würde ich ihn jetzt auch schnell machen.

Groß genug ist der Bauch ja schon.*lach*
06.03.2009 17:13
Zitat von nancylein:

huhu Mädels..
schön zu hören das es euch gut geht!
Ich habe heute nach langem wieder Übungswehen oder was auch immer das dür welche sind soweit gehts auch gut! War heute viel unterwegs und nun bin ich natürlich wieder knülle...
Aber bald haben wir ja die ganze last nich mehr zu tragen

Shoppen?
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.03.2009 17:52

Zitat von hase:

Hab nur ne langweiligen Marmorkuchen gemacht, aber trotzdem lecker.
Hab nächste Woche auch nen Termin zur KH-Anmeldung, mal schaun, was es da wieder für nen Papierkram zu erledigen gibt.
Ich glaub ich könnte mir ne Entbindung auf diesem Geburtshocker vorstellen, die Dinger sind saubequem ( hab schon Probe gesessen) und wenn du presst soll das ja wie auf dem Klo sein.

Mmmhhhhh der schmeckt sicher lecker..... Na das ist ja klasse..... Dann mach das aber nicht zu feste nicht das noch was anderes mit raus kommt Ist sicher schonmal jemanden passiert

Ich möchte dir nicht deine Illusionen nehmen aber du solltest dich an diesen Gedanken gewöhnen das etwas anderes mit rausrutschen könnte!!!
Dein Kind schiebt sich bei der Austreibungsphase fein über den Darm und wenn du deinen Einlauf (falls du noch Zeit hast und einen bekommst) nicht richtig aussitzen tust dann kann das durchaus passieren. Also nicht darüber lustig machen...
06.03.2009 17:57
Bei mir ist zum Glück nichts mit rausgekommen.*lach*

Einlauf hatte ich auch keinen, zum Glück.^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.03.2009 18:04
Zitat von Mausi88:

Bei mir ist zum Glück nichts mit rausgekommen.*lach*

Einlauf hatte ich auch keinen, zum Glück.^^

Da haste Glück gehabt, ich kenn genug denen das passiert ist.
Alles nicht so schlimm, Ärzte und Hebammen wissen das soetwas passieren kann.
Ich hätte meine Tochter damals am liebsten auf´n Klo bekommen denn da wars für mich am erträglichsten mit den Wehen.
Wanne kann ich garnicht, geh zwar zu hause auch inne Wanne aber richtig entspannend find ich´s für mich nicht.
06.03.2009 19:58
Ja, ich hab hier auch von einigen gelesen denen das pasiert ist.^^

Aber die haben geschrieben es wird eh gleich wieder weggewischt von der Hebamme.
06.03.2009 20:17
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von hase:

Hab nur ne langweiligen Marmorkuchen gemacht, aber trotzdem lecker.
Hab nächste Woche auch nen Termin zur KH-Anmeldung, mal schaun, was es da wieder für nen Papierkram zu erledigen gibt.
Ich glaub ich könnte mir ne Entbindung auf diesem Geburtshocker vorstellen, die Dinger sind saubequem ( hab schon Probe gesessen) und wenn du presst soll das ja wie auf dem Klo sein.

Mmmhhhhh der schmeckt sicher lecker..... Na das ist ja klasse..... Dann mach das aber nicht zu feste nicht das noch was anderes mit raus kommt Ist sicher schonmal jemanden passiert

Ich möchte dir nicht deine Illusionen nehmen aber du solltest dich an diesen Gedanken gewöhnen das etwas anderes mit rausrutschen könnte!!!
Dein Kind schiebt sich bei der Austreibungsphase fein über den Darm und wenn du deinen Einlauf (falls du noch Zeit hast und einen bekommst) nicht richtig aussitzen tust dann kann das durchaus passieren. Also nicht darüber lustig machen...

Ach echt hätte ich nicht gedacht das das passieren kann aber danke für die antwort und gut zu wissen
06.03.2009 20:18
HUHU..Meiner kleinen Maus geht es gut...Sie liegt auch immer noch mit dem Köpfchen nach unten.... Ist schon so ungefähr 43,4 cm Groß laut Arzt 40 cm und wiegt nur 1490g... Soll viel liegen das sie an gewicht zu nimmt
melly2012
1677 Beiträge
06.03.2009 20:22

HUHU..Meiner kleinen Maus geht es gut...Sie liegt auch immer noch mit dem Köpfchen nach unten.... Ist schon so ungefähr 43,4 cm Groß laut Arzt 40 cm und wiegt nur 1490g... Soll viel liegen das sie an gewicht zu nimmt

da bringt liegen was ???? na wieder was dazu gelernt aber hauptsache ihr geht es gut
Tingel
1337 Beiträge
06.03.2009 20:27
Hallo zusammen,

war heut auch wieder beim FA mit allem drum und dran.
Unserem Krümel gehts gut. Leider ist er immernoch in BEL. Hoffe ja immernoch, dass er sich noch dreht.
Gewicht ca. 3000g und Größe ca. 45 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt