Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
17.02.2009 19:43
Zitat von Tingel:

Gutschein für Fußpflege oder Frisör, kommt bei meiner Oma immer gut an.

Für die Freundin, Gutschein bei der Kosmetikerin.....
hab ich mich schon sehr drüber gerfreut.

hmm gute Idee da kommt die Oma wenigstens mal ausm Haus..

bei meiner Freundin ist so ne Sache ..sie wohnt 65 km entfernt..muss ich dann kaufen wenn ich wieder unten bin
17.02.2009 23:47
Heute Abend nichts los hier Mädels?

Ich schau gerade TV Total und Schatzi schläft schon wieder auf der Couch. (wie immer^^)
18.02.2009 09:14
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von aprilmama2009:

habt ihr vieleicht eine Idee was man zum Geburtstag schenken kann?
einmal morgen die Oma von meinem Männe sie wird 78 !
Und einmal eine Freundin sie wird 21

immer diese ewigen Douglas Gutscheine*g*
und blumen verwelken immer so schnell

Wir schenken den Großeltern (81+85j. alt) vom Papa immer Gutscheine aus der Apotheke, die meckern immer rum das alles soo teuer ist und das können die immer gut gebrauchen.

haben wir letztes Jahr schon gemacht
ja was alte Leute alles brauch aus der Apo das ist wirklich der Wahnsinn, meine Schwiegermama bestellt alle 2 Wochen für über 100 Euro

Das stimmt das ist bei meinem opa auch so aber er ist seit kurzem befreit davon also er muss die tabletten und so nicht mehr zahlen

Sie sind ja schon befreit .. aber irgendwie nich für alles..wie z.B. die Teststreifen für das Zuckergerät usw..und was die alles für Kapseln in sich reinschmeissen..finde ich nur Geldrausschmeisserei,aber nagut wenn sie dran glauben das sie helfen*g*

Siehste mein Opa bezahlt für die Teststreifen auch nichts geht auch zu einem Diabetesarzt..... Also ich find es schon eine sauerrei das Alte Menschen für ihre Tabletten und so zahlen müssen ich mein die verdienen doch genug an die Jungen Menschen so wie an uns oder???
18.02.2009 09:17
Zitat von Mausi88:

Heute Abend nichts los hier Mädels?

Ich schau gerade TV Total und Schatzi schläft schon wieder auf der Couch. (wie immer^^)

Ich war gestern abend schon um 20:00 Uhr im Bett,meinem Mann ging es irgendwie nicht gut...... Er wird sicher krank aber er ist sich zu fein für zum Arzt zu gehen und sich Krankschreiben zulassen er geht lieber Arbeiten
18.02.2009 09:18
Aber ich muss sagen heute Morgen ist aber auch wieder nicht viel los hier.....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.02.2009 10:31

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von aprilmama2009:

Wir schenken den Großeltern (81+85j. alt) vom Papa immer Gutscheine aus der Apotheke, die meckern immer rum das alles soo teuer ist und das können die immer gut gebrauchen.

ja was alte Leute alles brauch aus der Apo das ist wirklich der Wahnsinn, meine Schwiegermama bestellt alle 2 Wochen für über 100 Euro

Das stimmt das ist bei meinem opa auch so aber er ist seit kurzem befreit davon also er muss die tabletten und so nicht mehr zahlen

Sie sind ja schon befreit .. aber irgendwie nich für alles..wie z.B. die Teststreifen für das Zuckergerät usw..und was die alles für Kapseln in sich reinschmeissen..finde ich nur Geldrausschmeisserei,aber nagut wenn sie dran glauben das sie helfen*g*

Siehste mein Opa bezahlt für die Teststreifen auch nichts geht auch zu einem Diabetesarzt..... Also ich find es schon eine sauerrei das Alte Menschen für ihre Tabletten und so zahlen müssen ich mein die verdienen doch genug an die Jungen Menschen so wie an uns oder???

Sie muss ja auch in die Diabetisambulanz! Obwohl Sie Zuckerkrank ist verschreibt ihr niemand diese Dinger*g*..naja mir jetzt auch egal ändern kann ich da sowieso nichts dran!
Techno-Mama
1254 Beiträge
18.02.2009 13:05
Hi an alle

ich wollte euch nur mitteilen das mareen die nächsten 3 tage im Kh ist .
Sie bekommt jetzt ein nährwert tropf da ihr kleiner nicht wachsen möchte ;-(

Wollte ich es nur schnell schreiben

daumen drück meine süße
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.02.2009 13:47
Zitat von Techno-Mama:

Hi an alle

daumen drück meine süße

Och ne oder? Ich drück ihr die Daumen das alles gut wird..
teu teu teu..
das schafft ihr schon
18.02.2009 14:54
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von aprilmama2009:

Sie muss ja auch in die Diabetisambulanz! Obwohl Sie Zuckerkrank ist verschreibt ihr niemand diese Dinger*g*..naja mir jetzt auch egal ändern kann ich da sowieso nichts dran!

Das ist halt nur blöd das es bei euch nicht extra noch so ein Arzt gibt ich mein ausser jetzt diese Ambulanz
18.02.2009 14:55
Zitat von Techno-Mama:

Hi an alle

daumen drück meine süße

Dann hoffe ich auch mal das alles wieder gut wird..... Wir drücken ihr alle die daumen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.02.2009 15:14
@ Heckis..
doch da gibs ja die Ärzte das ist ja extra dafür..
18.02.2009 15:20
Zitat von aprilmama2009:

@ Heckis..
doch da gibs ja die Ärzte das ist ja extra dafür..

Ja klar das hab ich ja verstanden finde ich aber trotzdem eine sauerrei das man da die Rezepte für die Teststreifen selber beazahlen muss muss ich und mein Opa ja auch nicht...Naja ist halt echt nur Geld macherei und die Älteren Regen sich darüber ja auch nicht auf..... Ich find es z.B. eine sauerrei was man selber wenn man Schwanger ist alles selber bezahlen muss find ich schon hammer hart......
nancylein
1346 Beiträge
18.02.2009 15:32
Halli Hallo Mädels!!!! Wie gehts euch heute??? Entschuldigt das ich jetz nich die ganzen Beiträge von gestern gelesen habe...... aber bin froh das es mir ein wenig besser geht! Mein Hund wurde gestern gebissen, ich musste zum Doc und er musste operiert werden, soweit is alles gut verlaufen, aber er hat nach der OP die ganze Zeit bitterlich geweint und das von gestern Mittag bis heute morgen! Das is so herzzereissend...... Die Ärzte wussten auch nich was das war, die Narkose wars nich und schmerzen wohl auch nich weil er ne starke Schmerzspritze bekommen hat! Habe natürlich die ganze Nacht heulend neben seinem Körbchen gelegen, auch wenns für manch einen albern klingt!!!! Naja und nun gehts Ihm ein wenig besser und ich kann kaum aus meine Augen schauen so dick wie die sind Hauptsache meinen Dicken gehts wieder besser! Hoffe euch und euren Zwergis gehts gut! Meiner hatte sich gestern überhaupt nich gemdlet, bestimmt wegen dem stress, aber heute is er wieder ganz fit und strampelt was das Zeug hält
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.02.2009 15:36
Zitat von nancylein:

Halli Hallo Mädels!!!! Wie gehts euch heute??? Entschuldigt das ich jetz nich die ganzen Beiträge von gestern gelesen habe...... aber bin froh das es mir ein wenig besser geht! Mein Hund wurde gestern gebissen, ich musste zum Doc und er musste operiert werden, soweit is alles gut verlaufen, aber er hat nach der OP die ganze Zeit bitterlich geweint und das von gestern Mittag bis heute morgen! Das is so herzzereissend...... Die Ärzte wussten auch nich was das war, die Narkose wars nich und schmerzen wohl auch nich weil er ne starke Schmerzspritze bekommen hat! Habe natürlich die ganze Nacht heulend neben seinem Körbchen gelegen, auch wenns für manch einen albern klingt!!!! Naja und nun gehts Ihm ein wenig besser und ich kann kaum aus meine Augen schauen so dick wie die sind Hauptsache meinen Dicken gehts wieder besser! Hoffe euch und euren Zwergis gehts gut! Meiner hatte sich gestern überhaupt nich gemdlet, bestimmt wegen dem stress, aber heute is er wieder ganz fit und strampelt was das Zeug hält

Na dann ist es ja gut verlaufen wens Ihm jetzt besser geht!
Ich könnte niemals so eine Intensive Bindung zu einem Tier aufbauen
18.02.2009 15:38
Zitat von nancylein:

Aber wenn es dem kleinen Hundi wieder besser geht freut mich das für dich ehrlich...... Na dein Würmchen merkt doch wenn es der Mama nicht gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt