April 2009 Babies =)
17.02.2009 12:11
Ja Tee ist natürlich auch prima!
Ich trink auch jeden Tag 2 Kannen Tee. Ich mach mir immer nen anderen. Ich hab Früchtetees und Kräutertees da. Nur Pfefferminz/Kamille oder Schwarztee solltest natürlich net unbedingt nehmen.
Ich trink auch jeden Tag 2 Kannen Tee. Ich mach mir immer nen anderen. Ich hab Früchtetees und Kräutertees da. Nur Pfefferminz/Kamille oder Schwarztee solltest natürlich net unbedingt nehmen.
17.02.2009 12:12
Zitat von Rosenrot82:
Wieso kein Pfefferminz oder Kamille?
17.02.2009 12:14
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von heckis-schatzi:
Dann ist das nicht gut.....Sollst doch nichts mit Zucker drinken oder???? Wars nicht du die mit dem Zuckertest oder???
lach ich denke der Schwarztee ist schlimmer als der Zucker..in der Apfelsaftschorle ist mehr Zucker !
Ja hatte ich ja am Donnerstag und warte auf die Ergebnisse
Ist doch noch nich bestätigt das ich Zucker habe also brauch ich nich drauf achten
Naja ich würde es aber nicht riskieren
17.02.2009 12:16
Zitat von Rosenrot82:
Warum sollte man diesen Tee nicht trinken???
17.02.2009 12:18
Zitat von aprilmama2009:
Dann ist das nicht gut.....Sollst doch nichts mit Zucker drinken oder???? Wars nicht du die mit dem Zuckertest oder???
lach ich denke der Schwarztee ist schlimmer als der Zucker..in der Apfelsaftschorle ist mehr Zucker !
Ist doch noch nich bestätigt das ich Zucker habe also brauch ich nich drauf achten
Was denn riskieren?
17.02.2009 12:19
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Was denn riskieren?
Naja weil du noch keine ergebnisse hast deswegen..ich mein wenn du zucker hast ist das nicht sehr gut dann auch noch zucker zu trinken
17.02.2009 12:22
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Was denn riskieren?
Naja weil du noch keine ergebnisse hast deswegen..ich mein wenn du zucker hast ist das nicht sehr gut dann auch noch zucker zu trinken
habe ja die eine Woche hier zu Hause gemessen und da waren die Werte bestens..die Ärzte haben gesagt soll nichts verändern,also mach ich es auch nich!
17.02.2009 12:24
Achso hast du ein Testgerät wo du deinen Blutzuckermessen musst???
17.02.2009 12:25
Ja habe ich hier abe ich messe nicht mehr..sollte das nur eine Woche machen..muss die Teststreifen selber zahlen und das seh ich nich ein
17.02.2009 12:26
Pfeferminze und Kamille zählen ja genau genommen als Medizin. Kamille zum Beispiel ist ganz schön heftig - das wird in der Naturheilkunde zur Behandlung gegen Fußpilz genommen^^
Wenn dann soll man davon nur eine Tasse trinken wenn man krank ist oder so aber nicht Literweise für den Durst. Da kannst du unter Umständen hinterher ganz hibbelig werden mit Herzrasen und Schweißausbrüchen...
Wenn dann soll man davon nur eine Tasse trinken wenn man krank ist oder so aber nicht Literweise für den Durst. Da kannst du unter Umständen hinterher ganz hibbelig werden mit Herzrasen und Schweißausbrüchen...
17.02.2009 12:29
Zitat von aprilmama2009:
Ja habe ich hier abe ich messe nicht mehr..sollte das nur eine Woche machen..muss die Teststreifen selber zahlen und das seh ich nich ein
Was......Ich hab das alles umsonst bekommen..... Bei einem Diabetesarzt da hat die zu mir gesagt das man das nicht bezahlen muss denn das wird von der Krankenkasse bezahlt..... Hab auch ein großes Päckchen Nadeln hier weil man die Nadel bei jedem mal stechen eine neue rein tun soll...Echt komisch
17.02.2009 12:29
Zitat von Rosenrot82:
Pfeferminze und Kamille zählen ja genau genommen als Medizin. Kamille zum Beispiel ist ganz schön heftig - das wird in der Naturheilkunde zur Behandlung gegen Fußpilz genommen^^
gut zu wissen lach..
ich habe nich so viel ahnung von Teesorten
Also Früchtetee würd ich jetzt noch sagen und was gibs da noch was man unbedenklich trinken darf?
17.02.2009 12:31
Zitat von Rosenrot82:
Echt das hab ich auch noch nie gehört...... Naja hab am Anfang der Schwangerschaft auch immer Kamilletee oder Pfefferminztee gedrunken.....Wenn ich Bauchweh hatte hab ich das immer so ein halben liter am tag bestimmt manchmal auch nen bisschen mehr
17.02.2009 12:31
Zitat von aprilmama2009:
Was......Ich hab das alles umsonst bekommen..... Bei einem Diabetesarzt da hat die zu mir gesagt das man das nicht bezahlen muss denn das wird von der Krankenkasse bezahlt..... Hab auch ein großes Päckchen Nadeln hier weil man die Nadel bei jedem mal stechen eine neue rein tun soll...Echt komisch
Ach das war eine Hick hacke da..ich war ja in der Diabetisambulanz..sie dürfen die Dinger aber seit Januar 09 nich mehr verschreiben, das soll die Fa machen also ich dahin gefahren Sie meinte nein das kann sie nicht ich soll das mim Hausarzt klären und er sagte auch nein!Also konnten die mich mal...und hab se mir selbst gekauft für eine WOCHE 50 Teststreifen und Nadeln 50 € die Idioten..einmal und nie wieder!
17.02.2009 12:33
Wenn ich Tee trinke dann immer nur den von Teekanne denn die haben echt leckere Sorten... Sweet Kiss trink ich gerne Kirsch+Erdbeere müsste das sein..... Von Messner oder wie die Marke heißt da gibt es Kirsch+Banane also da gibt es echt leckere Sorten..Ich glaub ich geh mir gleich mal einen Tee machen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt