April 2009 Babies =)
13.02.2009 11:30
Zitat von melly2012:Also wenn ich mal schlafen kann dann kreuze ich mir das auch fett im kalender an. Bei uns hat es auch die letzten 2 tage geschneit, ich mag das nicht. Hoffe das deine magen darm grippe bald überstanden ist.
Zitat von Mareen:
Mir gehts eigentlich soweit ganz gut. Ich mußte nur 2 mal aufs klo, boa, das ist der hammer, ich konnte mal paar std am stück schlafen!!!
ja man freut sich über kleine dinge im Leben ich konnte seit 1 woche endlich mal wieder schlafen ohne das mich die magen darm grippe geplagt hat und dann steh ich auf und will zu meiner mama und meinem Hund fahren und nu schneit es hier traurig bin
13.02.2009 11:31
Zitat von sweet_bee08:Du meine Güte - Männer !
Guten Morgen,
wir hatten gestern den 3. großen Us und ich hab die ganze zeit nur gelacht, der Papa war mit und hat erstmal ein schwätzchen mit dem Arzt gehalten.
Der hat nämlich erst seit ein paar Tagen ein neues Usgerät mit dem er noch nicht ganz zurecht kommt, da stehen doch die beiden Männer wie die Experten darum und diskutieren drüber wie man doch jetzt die bilder größer und schärfer einstellen könnte, voll lustig.... na nu drücken sie doch mal da oder hier vielleicht, nee so ist nicht scharf genug, ja vielleicht noch´n bisschen drehen, na drucken sie erstmal. Ich lieg da Bauchfrei und mußte herhalten.
War die ganze Zeit nur am lachen, hatte aber alles sein gutes so hab ich gleich 4 3d Bilder bekommen. SUPER!!!!
Ansonsten geht´s unserem Knirps (wird seit kurzem auch Kalle genannt) super, ca 1500g sind´s jetzt und größe kann nicht mehr errechnet werden. Ctg ist auch unauffällig, keine Wehen.
Wünsch euch allen noch´n schönen Tag
liebe grüße...
Aber wenigstens hattest du was von ihrer Fachsimpelei wenn du vier Bilder bekommen hast!
Haben sie sich wenigstens auch fürs Baby interessiert oder nur für den tollen Apparat?
Schön dass es eurem "Kalle" gutgeht! Unseren Babys gehts doch iwie allen gut! Nur wir Mamas müssen leiden!
@Kindsbewegungen
Hihi fands grad voll lustig nachzulesen was ihr zwei da so schreibt^^
Ich hab auch so ein Trampeltier im Bauch.
Mit überkreuzten Beinen kann ich aber schon gar nimmer sitzen - das findet net nur die Kleine unangenehm sondern ich auch. Irgendwie ist der Bauch da schon voll im Weg und das Wasser in den Beinen auch!
Wenn ich was esse wacht sie auch immer auf als wollte sie mir sagen - 'Stopp nix mehr reinfüllen hier ist doch schon kein Platz mehr!'
LG Rosenrot
13.02.2009 11:33
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:Also wenn ich mal schlafen kann dann kreuze ich mir das auch fett im kalender an. Bei uns hat es auch die letzten 2 tage geschneit, ich mag das nicht. Hoffe das deine magen darm grippe bald überstanden ist.
Zitat von Mareen:
Mir gehts eigentlich soweit ganz gut. Ich mußte nur 2 mal aufs klo, boa, das ist der hammer, ich konnte mal paar std am stück schlafen!!!
ja man freut sich über kleine dinge im Leben ich konnte seit 1 woche endlich mal wieder schlafen ohne das mich die magen darm grippe geplagt hat und dann steh ich auf und will zu meiner mama und meinem Hund fahren und nu schneit es hier traurig bin
Ich muss auch mindestens einmal nachts raus und durst hab ich auch immer nachts. Ich kann nimmer ins Bett gehen ohne mir ein großes Glas Wasser hinzustellen. Das kenn ich von mir überhaupt nicht. Das hatte ich früher nie und es ist ja kein Wunder dass dann die Blase drückt wenn man auch noch nachts was trinken muss...
Bei mir schneits auch schon die ganze Zeit. Ich glaub es hat heut Nacht auch kaum aufgehört. Als hätten wir net schon genug Schnee *grrr*
Voll die vielen dicken Flocken grad - kann die Nachbarhäuser schon kaum mehr sehn durch das Schneegestöber!
Aber muss nachher trotzdem mal raus in dieses *schöne* Winterwunderland weil ich noch paar Kleinigkeiten einkaufen muss.
LG Rosenrot
13.02.2009 11:40
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Ich muss auch mindestens einmal nachts raus und durst hab ich auch immer nachts. Ich kann nimmer ins Bett gehen ohne mir ein großes Glas Wasser hinzustellen. Das kenn ich von mir überhaupt nicht. Das hatte ich früher nie und es ist ja kein Wunder dass dann die Blase drückt wenn man auch noch nachts was trinken muss...
Bei mir schneits auch schon die ganze Zeit. Ich glaub es hat heut Nacht auch kaum aufgehört. Als hätten wir net schon genug Schnee *grrr*
Voll die vielen dicken Flocken grad - kann die Nachbarhäuser schon kaum mehr sehn durch das Schneegestöber!
Aber muss nachher trotzdem mal raus in dieses *schöne* Winterwunderland weil ich noch paar Kleinigkeiten einkaufen muss.
LG Rosenrot
Ja meine mama wohnt ne halbe stunde entfernt und wir wohnen auf nem dorf und hier wird nicht gestreut oder so naja aber werde wohl trotzdem losfahren muss halt vorsichtig sein bis zu autobahn
13.02.2009 11:50
Zitat von melly2012:Oh ich muss zu Fuß los - wir haben nur ein Auto und das hat mein Schatz ja um zur Arbeit zu fahren.
Ja meine mama wohnt ne halbe stunde entfernt und wir wohnen auf nem dorf und hier wird nicht gestreut oder so naja aber werde wohl trotzdem losfahren muss halt vorsichtig sein bis zu autobahn
Naja macht nix ich muss sowieso an die frische Luft. Ein Spaziergang wird mir ganz gut tun und dann kauf ich wenigstens auch nur das was ich wirklich brauche weil ich muss es ja auch heimtragen können durch das Schneegestöber^^
13.02.2009 11:51
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Oh ich muss zu Fuß los - wir haben nur ein Auto und das hat mein Schatz ja um zur Arbeit zu fahren.
Naja macht nix ich muss sowieso an die frische Luft. Ein Spaziergang wird mir ganz gut tun und dann kauf ich wenigstens auch nur das was ich wirklich brauche weil ich muss es ja auch heimtragen können durch das Schneegestöber^^
Ja das stimmt wohl wie haben 2 autos was hier auf den dorf auch nicht anders geht
13.02.2009 11:55
Zitat von melly2012:Na dann fahr du vorsichtig und ich lauf vorsichtig^^!
Zitat von Rosenrot82:
Ja das stimmt wohl wie haben 2 autos was hier auf den dorf auch nicht anders geht
Ich werd mich dann jetzt mal aufraffen.
Bis denne...
LG Rosenrot
13.02.2009 12:54
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Lauralu:
Zitat von heckis-schatzi:
Ich mein ganz am anfang wollte ich meine kleine Amy nennen aber das hat der Tante und Cousine von meinem Mann nicht gepasst und seit wir wissen das es ein Mädchen wird ist es eine kleine Maya und bleibt eine kleine Maya..... Leoni find ich auch schon aber so heißt die kleine Nichte von mri schon...... das ist wohl wahr....
ich hab auch von Anfang an gesagt sie soll Maya heißen, aber wie das dann so ist willst du ja sicher gehen, dass es ja keinen besseren gibt
Julez ist ausgefallen, eil meinem Freund seinen Nichte so heißt und jetzt bleibts halt dabei!
Er klingt halt einfach wunderschön
Ganz genau..... ich mein Maya gefällt von meinem mann der mutter auch nicht aber die hat eh nichts zu sagen die blöde fu...
13.02.2009 14:04
so ich will mich mal kurz melden, habe extra einen threat zu meinen fragen u meinem klinikaufenthalt eröffnet und hoffe, ihr könnt mir dort vielleicht helfen?!
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtige-frage-e iner-aprilmama-mit-fr%C3%BChwehen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtige-frage-e iner-aprilmama-mit-fr%C3%BChwehen.html
13.02.2009 14:09
Zitat von SheenaLyn:
hier auch noch mal mein bauchi und mein baby..
32+3
33+2
ich hab voll die doofe bauchform irgendwie... eigentlich sieht er sonst größer aus, aber komm auch garde aus dem bett
und mein kleiner spatz
er wiegt jetzt zum glück nicht mehr nur 1300g sondern 1900g
Der ist uuur schön der Bauch.
Ich hab auch genau so ne Bauchform wie du, hast du die Bilder gesehen, ich find die super.*lach*
13.02.2009 14:09
Zitat von Mareen:
Na das ist doch super.
13.02.2009 14:11
Zitat von sweet_bee08:
Guten Morgen,
wir hatten gestern den 3. großen Us und ich hab die ganze zeit nur gelacht, der Papa war mit und hat erstmal ein schwätzchen mit dem Arzt gehalten.
Der hat nämlich erst seit ein paar Tagen ein neues Usgerät mit dem er noch nicht ganz zurecht kommt, da stehen doch die beiden Männer wie die Experten darum und diskutieren drüber wie man doch jetzt die bilder größer und schärfer einstellen könnte, voll lustig.... na nu drücken sie doch mal da oder hier vielleicht, nee so ist nicht scharf genug, ja vielleicht noch´n bisschen drehen, na drucken sie erstmal. Ich lieg da Bauchfrei und mußte herhalten.
War die ganze Zeit nur am lachen, hatte aber alles sein gutes so hab ich gleich 4 3d Bilder bekommen. SUPER!!!!
Ansonsten geht´s unserem Knirps (wird seit kurzem auch Kalle genannt) super, ca 1500g sind´s jetzt und größe kann nicht mehr errechnet werden. Ctg ist auch unauffällig, keine Wehen.
liebe grüße...
Oh cool, da wiegt er ja so viel wie meine Kleine ca.
Schön das alles ok ist bei ihm, das freut mich.
13.02.2009 14:29
Zitat von sweet_bee08:Hehe, ist ja auch mal lustig, typisch kerle LOL. Freut mich das es kalle (lol) gut geht. Hat ja schon ein stolzes gewicht der kleine. Ich hoffe das meiner auch so schwer ist...
Guten Morgen,
liebe grüße...
Am 26. weiß ich mehr.
13.02.2009 14:33
Zitat von Rosenrot82:Hehe, ja aber diese trampeltiere zaubern immer ein lächeln in unsere gesichter, stimmts?!
Zitat von sweet_bee08:Du meine Güte - Männer !
Guten Morgen,
liebe grüße...
Aber wenigstens hattest du was von ihrer Fachsimpelei wenn du vier Bilder bekommen hast!
Haben sie sich wenigstens auch fürs Baby interessiert oder nur für den tollen Apparat?
Schön dass es eurem "Kalle" gutgeht! Unseren Babys gehts doch iwie allen gut! Nur wir Mamas müssen leiden!
@Kindsbewegungen
Hihi fands grad voll lustig nachzulesen was ihr zwei da so schreibt^^
Ich hab auch so ein Trampeltier im Bauch.
Mit überkreuzten Beinen kann ich aber schon gar nimmer sitzen - das findet net nur die Kleine unangenehm sondern ich auch. Irgendwie ist der Bauch da schon voll im Weg und das Wasser in den Beinen auch!
Wenn ich was esse wacht sie auch immer auf als wollte sie mir sagen - 'Stopp nix mehr reinfüllen hier ist doch schon kein Platz mehr!' LOOOL
LG Rosenrot
Woran erkennt man das mit dem wasser in den beinen?
13.02.2009 14:36
Zitat von Rosenrot82:Ein mal nachts raus? Da mach ich drei fette kreuze wenn ich mal so wenig raus muß. Ich renne normalerweise bis zu 20 mal nachts. Echt jetzt, ohne scheiß. Ich trinke nun weniger weil ich das mit dem pinkeln echt nicht mehr aushalte..
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
LG Rosenrot
Tagsüber geht das ja noch mit dem trinken aber abends bekomm ich immer voll den durst aber gerade dann muß ich mich total zusammen reißen damit ich nix trinke.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt