Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
13.02.2009 00:31
Na da hab ich ja Glück, ich sitz nämlich immer mit einem Fuß über dem anderen.*lach*
13.02.2009 00:40
Ja, ich ja auch. Ist voll schwer nicht so zu sitzen aber wenn ichs nicht tue boxt er ja wie bekloppt.
13.02.2009 00:52
Ja, ich sitz automatisch so da.

Breitbeinig komm ich mir voll dämlich vor.
13.02.2009 00:57
Ich hasse es auch breitbeinig zu sitzen. Ich versuch ihn immer auszutricksen, ich sitz ne weile breitbeinig und wenn ich denke er pennt dann schlag ich sie wieder übereinander. Manchmal klappts, manchmal nicht lol. Meistens bekomm ich direkt eine wenn ich probiere ihn auszutricksen. Hehe, voll süß der kleine meckerheini.
13.02.2009 01:01
Da gehts ja zu bei euch.
13.02.2009 01:04
Ja, ich hab immer voll damit zu tun es dem kleinen heini recht zu machen. Der boxt sogar wenn ich esse, da kann ich auch die uhr nach stellen lol. Als ob er dann immer nen vitaminschub bekommt oder so.
13.02.2009 01:09
Na wer weiß was du da immer so isst das er dann aktiv wird.
13.02.2009 01:16
Hehe, ich weiß ja auch nicht. Auf haferflocken geht er besonders ab, eigentlich dreht er immer auf allem ab was ich warm esse. Keine ahnung was da los ist.
So, ich werd mal ins bettchen und sicher die halbe nacht wieder aufm klo statt im bett verbringen aber ich geb ja die hoffnung nicht auf das ich mal mehr als ne std durchgängig schlafen kann. Mein kleiner heini wird auch grad wach, muß erstmal seine spieluhr anmachen damit er sein schlaflied hört und muß ihn in den schlaf streicheln.
Gute nacht.
13.02.2009 01:20
*hihi*

Na dann hoffe ich das du heute gut schlafen kannst und nicht dauernd auf musst.

Ich werd mich jetzt dann auch ins Betti verkrümeln, auch wenn es gerade so lustig ist hier.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, träum was schönes, baba.
SheenaLyn
1610 Beiträge
13.02.2009 08:16
hier auch noch mal mein bauchi und mein baby..

32+3

33+2
ich hab voll die doofe bauchform irgendwie... eigentlich sieht er sonst größer aus, aber komm auch garde aus dem bett

und mein kleiner spatz

er wiegt jetzt zum glück nicht mehr nur 1300g sondern 1900g
13.02.2009 08:19
Na ihr habt aber gestern abend noch geschrieben aber viel Ich musste 3 Seiten eben lesen.....Das war der Hammer.....
Guten Morgen meine süßen wie geht es euch heute morgen???
13.02.2009 10:21
Mir gehts eigentlich soweit ganz gut. Ich mußte nur 2 mal aufs klo, boa, das ist der hammer, ich konnte mal paar std am stück schlafen!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.02.2009 10:35
Guten Morgen,
wir hatten gestern den 3. großen Us und ich hab die ganze zeit nur gelacht, der Papa war mit und hat erstmal ein schwätzchen mit dem Arzt gehalten.
Der hat nämlich erst seit ein paar Tagen ein neues Usgerät mit dem er noch nicht ganz zurecht kommt, da stehen doch die beiden Männer wie die Experten darum und diskutieren drüber wie man doch jetzt die bilder größer und schärfer einstellen könnte, voll lustig.... na nu drücken sie doch mal da oder hier vielleicht, nee so ist nicht scharf genug, ja vielleicht noch´n bisschen drehen, na drucken sie erstmal. Ich lieg da Bauchfrei und mußte herhalten.
War die ganze Zeit nur am lachen, hatte aber alles sein gutes so hab ich gleich 4 3d Bilder bekommen. SUPER!!!!
Ansonsten geht´s unserem Knirps (wird seit kurzem auch Kalle genannt) super, ca 1500g sind´s jetzt und größe kann nicht mehr errechnet werden. Ctg ist auch unauffällig, keine Wehen.
Wünsch euch allen noch´n schönen Tag
liebe grüße...
melly2012
1677 Beiträge
13.02.2009 11:20
Zitat von Mareen:

Mir gehts eigentlich soweit ganz gut. Ich mußte nur 2 mal aufs klo, boa, das ist der hammer, ich konnte mal paar std am stück schlafen!!!

ja man freut sich über kleine dinge im Leben ich konnte seit 1 woche endlich mal wieder schlafen ohne das mich die magen darm grippe geplagt hat und dann steh ich auf und will zu meiner mama und meinem Hund fahren und nu schneit es hier traurig bin
13.02.2009 11:27
Zitat von SheenaLyn:

hier auch noch mal mein bauchi und mein baby..

32+3

33+2
ich hab voll die doofe bauchform irgendwie... eigentlich sieht er sonst größer aus, aber komm auch garde aus dem bett

und mein kleiner spatz

er wiegt jetzt zum glück nicht mehr nur 1300g sondern 1900g
Hehe, voll bauchig. Ist doch ein schöner bauch.
Ach war dein krümel auch zu klein bzw. zu leicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt