April 2009 Babies =)
14.02.2009 01:11
Also habs nun ausgerichtet. Er hat erst verwirrt geguckt aber er meinte ich soll dir ein Danke schreiben.
So jetzt geh ich aber so langsam auch mal Richtung Bett.
Kann ja nicht so ewig lange ausschlafen sonst bekomm ich meine Vorbereitungen für die Feier nicht gebacken. Aber zumindest hab ich jetzt schonmal geübt dass ich dann abends nochmal solange aushalte.
Ich wünsch dir noch ein unterhaltsames Geschreibsel hier und falls du doch noch müde werden solltest ne gute Nacht^^
LG Rosenrot
So jetzt geh ich aber so langsam auch mal Richtung Bett.
Kann ja nicht so ewig lange ausschlafen sonst bekomm ich meine Vorbereitungen für die Feier nicht gebacken. Aber zumindest hab ich jetzt schonmal geübt dass ich dann abends nochmal solange aushalte.
Ich wünsch dir noch ein unterhaltsames Geschreibsel hier und falls du doch noch müde werden solltest ne gute Nacht^^
LG Rosenrot
14.02.2009 01:25
*haha* Vielen Dank.
Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen.*winkewinke*
Ich werd dann wohl auch gehen, muss morgen aufstehen und die Kleine füttern, sonst komm ich wieder nicht aus dem Bett, auch wenn ich noch nicht müde bin.^^
Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen.*winkewinke*
Ich werd dann wohl auch gehen, muss morgen aufstehen und die Kleine füttern, sonst komm ich wieder nicht aus dem Bett, auch wenn ich noch nicht müde bin.^^
14.02.2009 08:45
Hallöchen Mädels! Tut mir leid das Ich euch jetz wahrscheinlich damit nerve, aber mir brennt es schon die ganze Zeit auf der Seele. Ich würde gern ma von Euch EHRLICH wissen warum niemand auf mein Beiträge antwortet und ich einfach ignoriert werde??? Ich habe doch niemandem etwas getan von Euch! Ich wäre sehr froh über eure ehrlichen Meinungen!!! Danke
14.02.2009 10:22
Zitat von nancylein:Also ich schreib dir! Aber mir ist auch schon aufgefallen das auf deine beiträge kaum jemand reagiert.
Hallöchen Mädels! Tut mir leid das Ich euch jetz wahrscheinlich damit nerve, aber mir brennt es schon die ganze Zeit auf der Seele. Ich würde gern ma von Euch EHRLICH wissen warum niemand auf mein Beiträge antwortet und ich einfach ignoriert werde??? Ich habe doch niemandem etwas getan von Euch! Ich wäre sehr froh über eure ehrlichen Meinungen!!! Danke
14.02.2009 10:47
Zitat von Rosenrot82:Hast ja auch recht. Ich schaff das eh nur max. 1 tag wenig zu trinken, spätestens am nächsten tag bekomm ich abends sonen brand das ich trinken muß, gestern abend z.b. war das auch wieder so und die quittung hab ich direkt wieder bekommen und hab die halbe nacht wieder aufm klo verbracht statt im bett. Naja, was soll man machen...
Heee Mareen Finger weg von meinem !!!!!!!!!!!!
@trinken
Also ich trink minimum zwei Liter am Tag - meistens mehr.
Das weiß ich ziemlich genau weil ich mir jeden Tag zweimal ne Kanne Tee mache und da passt ein Liter rein. Und dazwischen trink ich noch Apfelsaftschorle. Haben einen Apfelbaum im Garten da machen wir jeden Herbst eigenen Saft.
Also es ist doch wichtig in der Schwangerschaft viel zu trinken. Ich finds net gut wenn ihr zu wenig trinkt nur weil ihr nicht dauernd Pinkeln gehn wollt
Ein Glas ist doch viel zu wenig. Das kann doch ne Unterversorgung beim Baby auslösen wenn man auf Dauer zuwenig Flüssigkeit zu sich nimmt.
Vor allem für die Blutmenge ist das Trinken wichtig.
Blut besteht halt auch größtenteils aus Wasser und dann kann es sein dass die Plazenta und die Gebärmutter nicht ausreichend durchblutet wird.
Ohje ich überleg schon ob ich mein Geschriebenes net wieder lösch - aber ich glaub ich lass es doch stehen - auch wenn ich hier jetzt voll am kritisieren bin...
Sorry ihr zwei...
LG Rosenrot
Und den zerstöre ich trotzdem.
Bei uns schneit es auch und sieht so aus als würde es sogar liegen bleiben... Grrrrr, der olle schnee soll abhauen.
14.02.2009 12:50
Das ist mein Kinderwagen den die Tante von meinem Mann und ich eben Bestellen waren..der ist total schön
14.02.2009 13:34
Zitat von nancylein:
Ich schreib immer wenn ich was weiß, hoffe du bist nicht böse auf mich, hab ich dich übersehen?
14.02.2009 14:55
Zitat von Mausi88:Ich bin doch nich böse und ich versteh auch wenn nich immer ne Antwort kommt, aber irgendwie is Mareen wirklich die einzigste die antwortet und das macht mich sehr traurig! Am anfang haben wir auch alle mehr geschrieben... und da eh kaqum ne antwort kommt, les ich meist nur still mit und schreib kaum noch!
Zitat von nancylein:
Ich schreib immer wenn ich was weiß, hoffe du bist nicht böse auf mich, hab ich dich übersehen?
14.02.2009 15:02
Zitat von nancylein:Ach schreib doch einfach, also mich interessiert es und ich finds doof das man kaum noch was von dir liest.
Zitat von Mausi88:Ich bin doch nich böse und ich versteh auch wenn nich immer ne Antwort kommt, aber irgendwie is Mareen wirklich die einzigste die antwortet und das macht mich sehr traurig! Am anfang haben wir auch alle mehr geschrieben... und da eh kaqum ne antwort kommt, les ich meist nur still mit und schreib kaum noch!
Zitat von nancylein:
*mal in arm nehm und tröstet*
14.02.2009 15:44
So mädels, ich dachte mir es wär mal wieder zeit für bauchi bilder. Aber nicht erschrecken LOL.
Also bauchi von heut 29+3
Hehe, ich kann meine füße nicht mehr sehen LOOOOL.
14.02.2009 15:52
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Ach schreib doch einfach, also mich interessiert es und ich finds doof das man kaum noch was von dir liest.
Zitat von nancylein:
*mal in arm nehm und tröstet*
Vielen Dank Süsse
14.02.2009 15:53
Zitat von Mareen:
So mädels, ich dachte mir es wär mal wieder zeit für bauchi bilder. Aber nicht erschrecken LOL.
BOA wie gross is der denn???? SIEHT ABER ECHT TOLL AUS SÜSSE; KANNSTE STOLZ DRAUF SEIN
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt