April 2009 Babies =)
13.02.2009 16:22
das ist doch super irgendwie konnten wir dann alle die nacht super schlafen hab fast 5 std durchgeschlafen
13.02.2009 17:33
Mädels soll ich euch was sagen - es schneit immer noch und immer noch und immer noch...
Sieht zwar schön aus aber mir reichts jetzt langsam mit dem Schnee.
Kann ja sowieso nix mit anfangen - net Skifahren oder Schlittenfahren oder Eislaufen - also was will ich dann mit dem ganzen Schnee!!!
Baut jemand nen mit mir?
Das ist ja das einzige was noch erlaubt ist in der Schwangerschaft!
@Mareen
Das Wasser merkst du ganz bestimmt wenn dus hast.
Meine Beine sind immer ganz schwer und dick und an den Füßen ist es immer am schlimmsten - da gehn die Dellen wenn ich mit dem Finger reindrück kaum mehr weg. Außerdem passen nur noch Winterstiefel, normale Schuhe sind zu eng! Sogar bei meinen Hausschuhen musste ich die Schnallen weiter stellen weil ich sonst von jedem Riemen nen Abdruck auf dem Fußrücken hatte...
Soo willst du noch mehr davon hören *jammerjammer* bestimmt nicht oder?
Also du merkst es sicher an den Schuhen oder wenn du nimmer die Beine übereinander bekommst...
LG Rosenrot
Kann ja sowieso nix mit anfangen - net Skifahren oder Schlittenfahren oder Eislaufen - also was will ich dann mit dem ganzen Schnee!!!
Baut jemand nen mit mir?
@Mareen
Meine Beine sind immer ganz schwer und dick und an den Füßen ist es immer am schlimmsten - da gehn die Dellen wenn ich mit dem Finger reindrück kaum mehr weg. Außerdem passen nur noch Winterstiefel, normale Schuhe sind zu eng! Sogar bei meinen Hausschuhen musste ich die Schnallen weiter stellen weil ich sonst von jedem Riemen nen Abdruck auf dem Fußrücken hatte...
Also du merkst es sicher an den Schuhen oder wenn du nimmer die Beine übereinander bekommst...
LG Rosenrot
13.02.2009 19:42
Zitat von Rosenrot82:Ich kann schnee wie gesagt nicht leiden aber den schneemann zerstöre ich gern wenn du ihn gebaut hast.
Mädels soll ich euch was sagen - es schneit immer noch und immer noch und immer noch...
Baut jemand nen mit mir?
@Mareen
LG Rosenrot
Ui, das mit dem wasser hört sich aber echt nicht gut an, ich glaub davon bin ich dann (noch?) verschont. Hoffen wir das es so bleibt.
13.02.2009 20:34
ohhh toll die Dame vom Babyladen hat angerufen das unser KIWA da ist holen wir morgen sofort ab..der sollte eigentlich erst in 4-5 Wochen kommen !
sagt mal,trinkt ihr alle sehr viel? Ich trinke viel zu wenig wegen mir bräuchte ich gar nix trinken..es geht aber auch nich runter..ich habe gestern nur ein Glas getrunken das ist mir aber erst Abends aufgefallen..
ich bin Froh wenn ich auf einen Liter am Tag komme
sagt mal,trinkt ihr alle sehr viel? Ich trinke viel zu wenig wegen mir bräuchte ich gar nix trinken..es geht aber auch nich runter..ich habe gestern nur ein Glas getrunken das ist mir aber erst Abends aufgefallen..
13.02.2009 20:38
Zitat von aprilmama2009:Tagsüber kann ich mich zusammen reißen aber abends bekomm ich voll den brand und könnte literweise "saufen" aber ich versuchs mir zu verkneifen weil ich sonst vom klo nicht mehr runter komme.
ohhh toll die Dame vom Babyladen hat angerufen das unser KIWA da ist holen wir morgen sofort ab..der sollte eigentlich erst in 4-5 Wochen kommen !
13.02.2009 21:27
Zitat von aprilmama2009:
Oh, das mim Kinderzimmer ist ja super.
Ich trink eigentlich immer schon viel.^^
14.02.2009 00:10
Heee Mareen Finger weg von meinem !!!!!!!!!!!!
@trinken
Also ich trink minimum zwei Liter am Tag - meistens mehr.
Das weiß ich ziemlich genau weil ich mir jeden Tag zweimal ne Kanne Tee mache und da passt ein Liter rein. Und dazwischen trink ich noch Apfelsaftschorle. Haben einen Apfelbaum im Garten da machen wir jeden Herbst eigenen Saft.
Also es ist doch wichtig in der Schwangerschaft viel zu trinken. Ich finds net gut wenn ihr zu wenig trinkt nur weil ihr nicht dauernd Pinkeln gehn wollt
Ein Glas ist doch viel zu wenig. Das kann doch ne Unterversorgung beim Baby auslösen wenn man auf Dauer zuwenig Flüssigkeit zu sich nimmt.
Vor allem für die Blutmenge ist das Trinken wichtig.
Blut besteht halt auch größtenteils aus Wasser und dann kann es sein dass die Plazenta und die Gebärmutter nicht ausreichend durchblutet wird.
Ohje ich überleg schon ob ich mein Geschriebenes net wieder lösch - aber ich glaub ich lass es doch stehen - auch wenn ich hier jetzt voll am kritisieren bin...
Sorry ihr zwei...
LG Rosenrot
@trinken
Also ich trink minimum zwei Liter am Tag - meistens mehr.
Das weiß ich ziemlich genau weil ich mir jeden Tag zweimal ne Kanne Tee mache und da passt ein Liter rein. Und dazwischen trink ich noch Apfelsaftschorle. Haben einen Apfelbaum im Garten da machen wir jeden Herbst eigenen Saft.
Also es ist doch wichtig in der Schwangerschaft viel zu trinken. Ich finds net gut wenn ihr zu wenig trinkt nur weil ihr nicht dauernd Pinkeln gehn wollt
Ein Glas ist doch viel zu wenig. Das kann doch ne Unterversorgung beim Baby auslösen wenn man auf Dauer zuwenig Flüssigkeit zu sich nimmt.
Vor allem für die Blutmenge ist das Trinken wichtig.
Blut besteht halt auch größtenteils aus Wasser und dann kann es sein dass die Plazenta und die Gebärmutter nicht ausreichend durchblutet wird.
Ohje ich überleg schon ob ich mein Geschriebenes net wieder lösch - aber ich glaub ich lass es doch stehen - auch wenn ich hier jetzt voll am kritisieren bin...
Sorry ihr zwei...
LG Rosenrot
14.02.2009 00:17
Ich geb dir recht Rosenrot, trinke auch 2-3 Liter am Tag, auch wenns mir manchmal schwer fällt und ich nachts aufs Klo muss. Braucht man doch, um immer genug Fruchtwasser fürs Baby bilden zu können. Aber muss ja wie immer jeder selbst wissen, was er macht.
Wie schauts sonst so bei euch aus? Hab ein paar Tage gearbeitet und sitze nun an meinem freien Tag mit Rückenschmerzen zuhaus, aber was solls, bald hab ichs geschafft und darf zuhause bleiben. Da wird dann erstmal hemmungslos ausgeschlafen und bis tief in die nacht fern gesehen. Alles nochmal richtig genießen. Was habt ihr so in den letzten Wochen vor? Muss nch ein paar Schmetterlinge an de Wand vom Kinderzimmer malen und nochmal mit meiner Mama Babysachen shoppen gehen, aber sonst ist nur noch usruhen angesagt.
Habt ihr eigentlich schon eine Tasche für die Klinik gepackt? Überlege die ganze Zeit, was ich mitnehme.
Wie schauts sonst so bei euch aus? Hab ein paar Tage gearbeitet und sitze nun an meinem freien Tag mit Rückenschmerzen zuhaus, aber was solls, bald hab ichs geschafft und darf zuhause bleiben. Da wird dann erstmal hemmungslos ausgeschlafen und bis tief in die nacht fern gesehen. Alles nochmal richtig genießen. Was habt ihr so in den letzten Wochen vor? Muss nch ein paar Schmetterlinge an de Wand vom Kinderzimmer malen und nochmal mit meiner Mama Babysachen shoppen gehen, aber sonst ist nur noch usruhen angesagt.
Habt ihr eigentlich schon eine Tasche für die Klinik gepackt? Überlege die ganze Zeit, was ich mitnehme.
14.02.2009 00:23
Zitat von hase:
Wie schauts sonst so bei euch aus? Hab ein paar Tage gearbeitet und sitze nun an meinem freien Tag mit Rückenschmerzen zuhaus, aber was solls, bald hab ichs geschafft und darf zuhause bleiben. Da wird dann erstmal hemmungslos ausgeschlafen und bis tief in die nacht fern gesehen. Alles nochmal richtig genießen. Was habt ihr so in den letzten Wochen vor? Habt ihr eigentlich schon eine Tasche für die Klinik gepackt? Überlege die ganze Zeit, was ich mitnehme.
Also gesundheitlich ist alles super bei mir , wird nur langsam anstrengend die Kleine rumzutragen.^^
Vor hab ich eigentlich nichts mehr, Kinderzimmer einrichten geht ja leider eh noch nicht , kann nur mehr das Babybett aufstellen und herrichten wenn es kommt.
Haben heute 4 Flaschen gekauft, wollte neue haben für die Kleine.
Tasche hab ich noch nicht gepackt, mach ich dann in der 35. Woche oder so, weiß noch nicht was für ein Gewand ich für die Kleine mitnehmen soll, weiß ja nicht wie das Wetter wird im April.
14.02.2009 00:34
Hey es ist noch jemand nach null Uhr hier!
Ich bin heut so lang wach weil mein Schatz 30 wird und da hab ich ja aufbleiben müssen damit ich als Erste gratulieren kann^^
Ja stimmt fürs Fruchtwasser ist es ja auch noch ganz wichtig!
Da bin ich ja froh dass es noch eine so sieht wie ich.
Ich hab mir da echt Gedanken gemacht. Ich finds schon echt fast gefährlich nur so wenig zu trinken. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen...
Ich ruh mich quasi schon seit über drei Monaten aus^^ Hab ja leider ein Beschäftigungsverbot kassiert. Ich hab aber weiterhin Kontakt zu meiner Arbeit und meine Kollegin meldet sich auch ab und zu. Finde ich schön, so hab ich das Gefühl dass ich nicht gleich ganz vergessen werde.
Ich hab in den letzten sieben Wochen jetzt aber auch noch einiges vor. Das Kinderzimmer ist noch überhaupt gar net eingerichtet, die Möbel kommen erst am Montag und ich bin mir über die Gestaltung und Deko auch noch net so wirklich einig.
Über die Kliniktasche mach ich mir auch schon ab und zu Gedanken. Was ich fürs Baby mitnehm weis ich schon aber was ich für mich alles brauche... hm keine Ahnung.
Ich bin heut so lang wach weil mein Schatz 30 wird und da hab ich ja aufbleiben müssen damit ich als Erste gratulieren kann^^
Ja stimmt fürs Fruchtwasser ist es ja auch noch ganz wichtig!
Da bin ich ja froh dass es noch eine so sieht wie ich.
Ich hab mir da echt Gedanken gemacht. Ich finds schon echt fast gefährlich nur so wenig zu trinken. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen...
Ich ruh mich quasi schon seit über drei Monaten aus^^ Hab ja leider ein Beschäftigungsverbot kassiert. Ich hab aber weiterhin Kontakt zu meiner Arbeit und meine Kollegin meldet sich auch ab und zu. Finde ich schön, so hab ich das Gefühl dass ich nicht gleich ganz vergessen werde.
Ich hab in den letzten sieben Wochen jetzt aber auch noch einiges vor. Das Kinderzimmer ist noch überhaupt gar net eingerichtet, die Möbel kommen erst am Montag und ich bin mir über die Gestaltung und Deko auch noch net so wirklich einig.
Über die Kliniktasche mach ich mir auch schon ab und zu Gedanken. Was ich fürs Baby mitnehm weis ich schon aber was ich für mich alles brauche... hm keine Ahnung.
14.02.2009 00:43
Ui, na dann alles Gute zum Geburtstag an deinem Schatz.
Für mich pack ich gar nichts ein in die Tasche, ich geh ja gleich wieder.*lach*
Für die Kleine pack ich wohl 2 Outfits ein hab ich mir gedacht, ein Wärmeres und ein Leichteres, dann kann nichts schief gehen.
Für die Kleine pack ich wohl 2 Outfits ein hab ich mir gedacht, ein Wärmeres und ein Leichteres, dann kann nichts schief gehen.
14.02.2009 00:53
Zitat von Mausi88:Danke ich werds weitergeben wenn ich nochmal zu Wort komme. Er hat Headset auf und labert grad mit irgendwelchen im Teamspeak...
Ui, na dann alles Gute zum Geburtstag an deinem Schatz.
LOL ich will eigentlich ja auch schnell wieder gehen und ambulant entbinden *hoff* Also allerhöchstens eine Nacht dortbleiben.
Aber mir wurde gesagt ich soll mir trotzdem die Tasche für mindestens drei Tage packen... ach keine Ahnung was ich da nun packen soll und was nicht...
Für die kleine Prinzessin mach ich es genauso wie du. Zwei verschiedene Klamottensets nehm ich mit. Ich weis sogar schon welche^^
14.02.2009 00:56
Ähm Mausi? *lach* ist dir grad iwie langweilig????
Ich klick grad auf Forum und bei den aktuellen Themen springt mir dein Avatarbild grad bei jedem dritten Beitrag ins Auge!!!
Ich klick grad auf Forum und bei den aktuellen Themen springt mir dein Avatarbild grad bei jedem dritten Beitrag ins Auge!!!
14.02.2009 00:59
Na dann hoffe ich das du noch zu Wort kommst.
Ich hoffe mal das wieder alles klappt und wir gleich wieder weg sind, deswegen nehm ich mal nichts mit für mich, wenn es anders kommt (was ich natürlich nicht hoffe ) dann muss Schatzi mir halt was holen.
Ich muss die Tage auch mal schauen gehen was ich für sie mitnehme, hab ja soo viele süße Sachen da, kann mich sicher nicht entscheiden.
Ich hoffe mal das wieder alles klappt und wir gleich wieder weg sind, deswegen nehm ich mal nichts mit für mich, wenn es anders kommt (was ich natürlich nicht hoffe ) dann muss Schatzi mir halt was holen.
Ich muss die Tage auch mal schauen gehen was ich für sie mitnehme, hab ja soo viele süße Sachen da, kann mich sicher nicht entscheiden.
14.02.2009 01:00
Zitat von Rosenrot82:
Ähm Mausi? *lach* ist dir grad iwie langweilig????
Ja, mir ist voll langweilig.
Schatzi schläft schon (wie immer *augenroll*^^) und ich bin aber noch gar nicht müde.*lach*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt