Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
14.02.2009 16:16
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

So mädels, ich dachte mir es wär mal wieder zeit für bauchi bilder. Aber nicht erschrecken LOL.
Also bauchi von heut 29+3

Hehe, ich kann meine füße nicht mehr sehen LOOOOL.

BOA wie gross is der denn???? SIEHT ABER ECHT TOLL AUS SÜSSE; KANNSTE STOLZ DRAUF SEIN
Hehe, dankeschön. Voll die kugel wa. Bin ja auch stolz drauf, da ist schließlich mein kleiner terrorheini drin, hihi.
Hast du noch schmerzen oder alles wieder ok?
14.02.2009 16:32
Zitat von biene1982:

ich bin ein ufu

Oh, geil.

Ich hab noch genau 2 Wochen vor mir.*grummel*
14.02.2009 16:33
Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Hallöchen Mädels! Tut mir leid das Ich euch jetz wahrscheinlich damit nerve, aber mir brennt es schon die ganze Zeit auf der Seele. Ich würde gern ma von Euch EHRLICH wissen warum niemand auf mein Beiträge antwortet und ich einfach ignoriert werde??? Ich habe doch niemandem etwas getan von Euch! Ich wäre sehr froh über eure ehrlichen Meinungen!!! Danke

Ich schreib immer wenn ich was weiß, hoffe du bist nicht böse auf mich, hab ich dich übersehen?
Ich bin doch nich böse und ich versteh auch wenn nich immer ne Antwort kommt, aber irgendwie is Mareen wirklich die einzigste die antwortet und das macht mich sehr traurig! Am anfang haben wir auch alle mehr geschrieben... und da eh kaqum ne antwort kommt, les ich meist nur still mit und schreib kaum noch!

Ich werd schauen das ich jetzt immer auf deine Beiträge antworte.
14.02.2009 16:34
Ui, der ist ja groß.
14.02.2009 16:42
Hehe, und da sagt mal einer das mein heini zu klein ist, ich hab ja nicht ohne grund sone murmel, oder?
14.02.2009 17:35
*hihi*

Sicher nicht.
hase
2828 Beiträge
14.02.2009 17:39
Huhu Mädels, na alles schön bei euch? Bin ab morgen auch ein UFU, yippie.
Hab heute schön lange ausgeschlafen, ein wenig geputzt und war eben kreativ, hab Schmetterlinge an die Wand vom Kinderzimmer gemalt, ist aber noch nicht fertig. Wenns soweit ist, mach ich Fotos.
@nancylein und alle anderen: Lese im Moment auch nur viel still mit, weil ich nicht immer Lust hab zu schreiben. Bin nach der Arbeit immer voll müde und froh, wenn ich auf meinem heiß geliebten Sofa liegen darf. Aber bald ist frei angesagt, dann gehts in den Mutterschutz. Hab mir vor genommen mich denn ganz viel auszuruhen. Dann schreib ich auch mal wieder mehr.
14.02.2009 17:41
Oh noch ein UFU.*neidischbin*^^

Ja, mag dann Kinderzimmerfotos sehen, da steh ich voll drauf.
hase
2828 Beiträge
14.02.2009 17:42
Ich auch, bin immer neugierig wies bei anderen aussieht, da krieg ich immer so schöne Ideen.
14.02.2009 17:45
Ja, vor allem dauert es bei uns ja leider noch bis Juni, da hab ich nur eure Zimmer.
hase
2828 Beiträge
14.02.2009 17:56
Ja, dass ist echt schade, dass es noch so lange dauert, aber so kannste dir die besten Ideen raussuchen. Wird dann bestimmt ganz besonders schön
14.02.2009 18:01
Ja, ich bin eh schon ewig am planen^^, weiß schon alles ganz genau wie es werden soll.*freuu*
Tingel
1337 Beiträge
14.02.2009 18:13
Ich möcht euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag wünschen.
14.02.2009 18:14
Wünsch ich dir auch.
melly2012
1677 Beiträge
14.02.2009 18:14
Hallo ihr lieben wir waren heute bei Baby Walz muss sagen das ich vom Laden her etwas enttäuscht war habe schon besser Baby Fachgeschäfte gesehen naja waren danach noch Shoppen in Hamburg wohl das letzte mal ohne Zwerg hehe war aber echt anstrengend mit so einer Kugel naja aber wir haben jetzt 99% zusammen was man so braucht oder auch nicht aber haben wollte hehe habe heute 300 euro ausgegeben für Babysachen und nu bin ich total kaputt und muss die Füe hochlegen wir fangen nun auhc endlich am 23.2 an das Kinderzimmer zu renovieren wird ja auch balt zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt