April 2009 Babies =)
12.02.2009 08:32
Ich hab morgens immer wenn ich auf bin und laufe tut mir mein unterleib weh also so ein ziehen ist das aber ich weiß nicht was das ist
12.02.2009 08:34
Zitat von heckis-schatzi:
Ich hab morgens immer wenn ich auf bin und laufe tut mir mein unterleib weh also so ein ziehen ist das aber ich weiß nicht was das ist
Dein FA sagt dir ob dein(e) Klein(e) schon ins Becken eingetreten ist. Falls ja kannst du davon ausgehen,d ass es SEnkwehen sind
12.02.2009 08:34
Guten morgen zusammen,
Hecki bei dir können die Senkwehen langsam kommen.
Hab seid gestern abend immer unregelmässige wehen, also lange dauert es wohl nimma.
Hecki bei dir können die Senkwehen langsam kommen.
Hab seid gestern abend immer unregelmässige wehen, also lange dauert es wohl nimma.
12.02.2009 08:36
Also letzte Woche bei dem Termin beim FA hat die kleine schon mit dem Kopf nachunten gelegen ..... Und ich hab das aber immer nur morgens
12.02.2009 08:38
Also letzte Woche bei dem Termin beim FA hat die kleine schon mit dem Kopf nachunten gelegen ..... Und ich hab das aber immer nur morgens
Wahrscheinlich senket sie sich langsam nach unten, so wars bei mir auch...
12.02.2009 08:41
Zitat von Lauralu:
und was bedeutet das??? bin blond
12.02.2009 08:43
Zitat von Lauralu:
und was bedeutet das??? bin blond
Das bedeuted dass dein baby langsam in dein Becken reinrutscht mit dem Kopf.
12.02.2009 08:46
meine liegt auch schon mit dem kopf unten ich merke schön wie unten am schambein sich was reindrückt.und so ein druck nach unten.
12.02.2009 08:49
ich bin so froh wenn die Schwangerschaft rum ist ich kann bald nicht mehr
12.02.2009 08:50
Zitat von biene1982:
meine liegt auch schon mit dem kopf unten ich merke schön wie unten am schambein sich was reindrückt.und so ein druck nach unten.
ja schon ein bisschen unangenehm gel?
12.02.2009 08:52
Ich denke da freut sich jeder drauf *g*
Vorallem wenn man dann keine Schmerzen mehr hat
Vorallem wenn man dann keine Schmerzen mehr hat
12.02.2009 08:53
genau fenja.ausser beim ks hat man danach noch schmerzen oder
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt