April 2009 Babies =)
11.02.2009 09:36
Zitat von Fenja:
Hallo und Guten morgen
Wie geht es euch ???
ich denk mal ich werd krank und bei dir?
11.02.2009 09:37
Zitat von Fenja:
Hallo und Guten morgen
Wie geht es euch ???
Mir geht es bestens und wie geht es dir???
11.02.2009 09:37
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Fenja:
Hallo und Guten morgen
Wie geht es euch ???
ich denk mal ich werd krank und bei dir?
Bis auf die müdigkeit geht es mir heute mal richtig gut
11.02.2009 09:39
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von heckis-schatzi:
oh wieder baby hören wie schön...... ich erst wieder am 6.3 und da bekomm ich aber auch wieder us gemacht
us hätt ich auch gern nochmal aber ich hab ja schon alle drei hinter mir. dein fa möcht ich haben, der macht das immer..
Ja mein Frauenarzt macht immer ein Us der gibt mir auch immer ein Usbild mit heim... ich hab schon 8 stück hab aber schon 9 bekommen eins hab ich mal doppelt bekommen als die cousine von meinem mann dabei war da hat er gedacht es sei meine mama...
11.02.2009 09:44
Zitat von Chrissi_82:
oh wieder baby hören wie schön...... ich erst wieder am 6.3 und da bekomm ich aber auch wieder us gemacht
us hätt ich auch gern nochmal aber ich hab ja schon alle drei hinter mir. dein fa möcht ich haben, der macht das immer..
Ja mein Frauenarzt macht immer ein Us der gibt mir auch immer ein Usbild mit heim... ich hab schon 8 stück hab aber schon 9 bekommen eins hab ich mal doppelt bekommen als die cousine von meinem mann dabei war da hat er gedacht es sei meine mama...
11.02.2009 09:45
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Chrissi_82:
Na gut die cousine von meinem mann ist ja auch schon 40 jahre alt deswegen hätte es ja auch stimmen können
11.02.2009 09:49
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Chrissi_82:
Na gut die cousine von meinem mann ist ja auch schon 40 jahre alt deswegen hätte es ja auch stimmen können
von meinem freund(30) die mama(50) hat vor zehn jahren nochmal nen sohn gekriegt und mein freund ist mit ihr immer zum doc bzw kh wegen risikogeburt und da haben die auch immer gesagt die beide sollen sich nicht schämen weil ihr altersunterschied so groß ist. also sie sollen sich nicht immer als mutter und sohn ausgeben sondern dazu stehen das sie sich lieben.... ist doch der hammer oder
11.02.2009 10:31
das ist ja lustig und was machst du gleich???
keine ahnung, ich hab mir jetzt erstmal nen tee gekocht und nen apfel geviertelt, will ja nicht noch richtig krank werden...
11.02.2009 10:33
ganz genau...ich werde mal duschen gehen und dann komm ich wieder hier her...wirst du dann auch noch online sein???
11.02.2009 10:35
ganz genau...ich werde mal duschen gehen und dann komm ich wieder hier her...wirst du dann auch noch online sein???
ich denke schon, hab ja nichts zu tun im moment
11.02.2009 11:00
Morgen mädels. Ich bin seit gestern abend ständig am niesen, ich schätze mal das bedeutet nix gutes.. Mensch, bin grad mal ne woche wieder gesund und nun werd ich wohl schon wieder krank, ich könnt echt.. Bleib ich denn momentan von nix verschont?
Also das mit dem FL x 7 find ich richtig gut, hätte mir das mal eher einer gesagt. Ich hatte schon ewig keine ahnung mehr wie groß mein würmchen ungefähr ist..
Bei uns schneits aber es bleibt nicht liegen... Ich mag den doofen winter nicht, der nervt mich einfach nur.
Also das mit dem FL x 7 find ich richtig gut, hätte mir das mal eher einer gesagt. Ich hatte schon ewig keine ahnung mehr wie groß mein würmchen ungefähr ist..
Bei uns schneits aber es bleibt nicht liegen... Ich mag den doofen winter nicht, der nervt mich einfach nur.
11.02.2009 14:26
Mensch Mareen is ja mist wenn du schon wieder krank wirst, ich drück ma daumen das es nich so is! Wieso findest du Winter doof??? Ich liebe Schnee vorallem wenn er schön liegen bleibt
11.02.2009 14:57
Zitat von nancylein:Ja, das wär extrem mist, hab ich gar keinen bock drauf schon wieder die schnodderseuche zu haben.
Mensch Mareen is ja mist wenn du schon wieder krank wirst, ich drück ma daumen das es nich so is! Wieso findest du Winter doof??? Ich liebe Schnee vorallem wenn er schön liegen bleibt
Ich finde winter nicht doof, ich hasse winter!!! Ist einfach nicht meine jahreszeit, wenn ich schon diesen grauen himmel sehe wird mir ganz anders und hab schlechte laune. Ich hasse auch winterurlaub, schnee ist kalt und naß. Ich aale mich lieber schön gemütlich in der sonne und da bekomm ich auch gleich gute laune.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt