April 2009 Babies =)
11.02.2009 14:59
bei uns schneit es abends meistens und morgens liegt dann gar nichts
11.02.2009 15:10
Bei mir schneits schon den ganzen tag aber es bleibt nix liegen. Und stürmisch ist es auch.
11.02.2009 15:15
Sonne, was ist das denn??? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen... Wo wohnst du? Ich glaub da muß ich hin ziehen.
11.02.2009 15:19
die sonne ist aber gerade wieder weg....und das ist voll blöd immer die sonne und dann wieder weg und dann ist es wieder kühl..... wohne in Mayen bei Koblenz aber glaub mir unten in Bingen ist es schöner wo ich her komme aber was man nicht alles für die liebe macht
11.02.2009 15:53
Zitat von Mareen:
Bei mir schneits schon den ganzen tag aber es bleibt nix liegen. Und stürmisch ist es auch.
sei froh das du keinen hund hast mit dem du immer raus musst! Ich liebe ihn aber manchmal beo so nen scheiss wetter verfluche ich das
11.02.2009 16:39
Hey Mädels liege schon den ganzen Tag im Bett wenn ich nicht gerade die kloschüssel umarme ist so ne magen darm grippe gefährlich für mein Baby war gestern beim FA sie meinte ich solle mich schonen mehr nicht und meine Hebamme meint viel trinken was ich auhc tue bleibt nur nix drinne und pflegen tut mich auch keiner mein Mann liegt auf dem sofa dem gehts genauso schlecht
11.02.2009 19:34
Zitat von melly2012:
Hey Mädels liege schon den ganzen Tag im Bett wenn ich nicht gerade die kloschüssel umarme ist so ne magen darm grippe gefährlich für mein Baby war gestern beim FA sie meinte ich solle mich schonen mehr nicht und meine Hebamme meint viel trinken was ich auhc tue bleibt nur nix drinne und pflegen tut mich auch keiner mein Mann liegt auf dem sofa dem gehts genauso schlecht
Also ich hatte auch schon eine und da meinte mein Doc das dem baby nix passieren kann, weil es gut gschützt is
11.02.2009 23:43
Zitat von heckis-schatzi:
dein bauchi ist schön klein
*hihi* Ja, es geht.*lach*
12.02.2009 08:20
Guten Morgen!!
Hat jemand von euch eigentlich schon Senkwehen????????
Hat jemand von euch eigentlich schon Senkwehen????????
12.02.2009 08:24
Guten morgen....... Wenn du sagst wie sich so Senkwehen anfühlen
12.02.2009 08:29
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen....... Wenn du sagst wie sich so Senkwehen anfühlen
Also ich hatte so ein Druck nach unten beim Laufen und ein Stechen am Mumu, weil die KLeine aufs Schambein drückt. War gestern im KH und die haben gesagt, dass die sich bei jedem anders anfühlen können
12.02.2009 08:29
Guten morgen ich hab die ganze nacht nicht geschlafen vor schmerzen.Hab seit gestern abend 21.00 uhr senkwehen und die tun richtig weh.Dann tut mir mein steissbein so weh das zieht bis in den kleinen zeh.
12.02.2009 08:31
Zitat von biene1982:
Guten morgen ich hab die ganze nacht nicht geschlafen vor schmerzen.Hab seit gestern abend 21.00 uhr senkwehen und die tun richtig weh.Dann tut mir mein steissbein so weh das zieht bis in den kleinen zeh.
oh je dich hats ja gleich richtig erwischt!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt