April 2009 Babies =)
12.02.2009 09:28
@fenja bin immer nöch am hin un her überlegen hat vor und nachteile denk ich oh ich weiss es nicht mann.Hab angst vor den schmerzen danach
12.02.2009 09:32
Zitat von biene1982:
@fenja bin immer nöch am hin un her überlegen hat vor und nachteile denk ich oh ich weiss es nicht mann.Hab angst vor den schmerzen danach
Also ich kann dir nur sagen , ich bin nach 2 h wieder aufgestanden nach dem KS und also ich hatte 3h danach nichts mehr und am nächsten tag war ich wieder fit und bin rumgelaufen
12.02.2009 09:42
ja habe schon so viel verschiedenes gehört glaub kommt immer auf die frau an
12.02.2009 09:45
ja das stimmt.
Also ich würde mir die vor und nachteile aufschreiben bei jeden und schauen was dann eher in frage kommt
Also ich würde mir die vor und nachteile aufschreiben bei jeden und schauen was dann eher in frage kommt
12.02.2009 09:48
Ich glaub bei beiden hast du schmerzen egal für was du dich entscheiden wirst aber ich mein jede frau ist anders so wie du eben schon sagtest
12.02.2009 09:52
Hab mal gehört beim dritten kind ging die geburt schneller.Die hebamme meiner schwester sagfte zu mir da mein kleiner schon so gross und schwer war hat er den weg schon ausgedehnt ausser die kleine ist noch grösser wie mein sohn,oh nee das wärs mein sohn war schon riesig und der war ein brocken.
12.02.2009 09:55
Also ich muss sagen meine Mama hat ja 5 Kinder bekommen und ich war das zweite Kind und die Geburt vo mir ging auch schon war nach 21 min da......Also ging recht schnell bei meinen Geschwistern hat es etwas länger gedauert ich wollte eben schnell raus
12.02.2009 09:56
jede geburt und jede schwangerschaft (hab ich jetzt festgestellt) ist anders
12.02.2009 09:58
Zitat von biene1982:
jede geburt und jede schwangerschaft (hab ich jetzt festgestellt) ist anders
ganz genau...... ist es dein erstes kind???
12.02.2009 10:14
wie alt sind die anderen beiden???und was hasten mädchen oder junge???
12.02.2009 10:54
Hallöchen!!!
Ich hatte glaub auch schon Senkwehen. Mein Bauch war auch schon ganz oft plötzlich steinhart aber schmerzhaft war das nie. Hat nur unangenehm gespannt.
Zumindest hab ich nun kaum mehr Schmerzen unter den Rippen sondern vorn am Schambein tuts jetzt bei jedem Schritt tierisch weh. Die Kleine ist wohl ein Stück runtergerutscht. Fühlt sich auch iwie anders an wenn sie tritt...
Mal gucken was der Arzt nächste Woche dazu sagt - am Mittwoch hab ich wieder einen Termin.
LG Rosenrot
Ich hatte glaub auch schon Senkwehen. Mein Bauch war auch schon ganz oft plötzlich steinhart aber schmerzhaft war das nie. Hat nur unangenehm gespannt.
Zumindest hab ich nun kaum mehr Schmerzen unter den Rippen sondern vorn am Schambein tuts jetzt bei jedem Schritt tierisch weh. Die Kleine ist wohl ein Stück runtergerutscht. Fühlt sich auch iwie anders an wenn sie tritt...
Mal gucken was der Arzt nächste Woche dazu sagt - am Mittwoch hab ich wieder einen Termin.
LG Rosenrot
12.02.2009 11:00
Zitat von biene1982:
Meine grosse ist 6 und mein kleiner 2.Samira und Damon
Das sind schöne Namen und wie soll die kleine jetzt heißen????
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt