April 2009 Babies =)
12.02.2009 11:01
Zitat von Rosenrot82:
Hallöchen!!!
Ich hatte glaub auch schon Senkwehen. Mein Bauch war auch schon ganz oft plötzlich steinhart aber schmerzhaft war das nie. Hat nur unangenehm gespannt.
Zumindest hab ich nun kaum mehr Schmerzen unter den Rippen sondern vorn am Schambein tuts jetzt bei jedem Schritt tierisch weh. Die Kleine ist wohl ein Stück runtergerutscht. Fühlt sich auch iwie anders an wenn sie tritt...
Mal gucken was der Arzt nächste Woche dazu sagt - am Mittwoch hab ich wieder einen Termin.
LG Rosenrot
Das hab ich auch schon gehabt mit dem steinharten Bauch und so ein leichtes ziehen wenn ich dann Luft geholt habe das hat mir dann weh getan aber nicht lange das hab ich meist abends
12.02.2009 11:19
Wahh ich bin ja ein UFU!!!!!
*juhuu*
Jetzt dauerts nimmer lang - ENDSPRURT!!!
*juhuu*
12.02.2009 11:29
Zitat von Rosenrot82:
*juhuu*
das freut mich für dich....bei mir dauert es aber noch nen bisschen länger
12.02.2009 11:36
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von biene1982:
Meine grosse ist 6 und mein kleiner 2.Samira und Damon
Das sind schöne Namen und wie soll die kleine jetzt heißen????
Delia soll sie heissen
12.02.2009 11:38
Zitat von biene1982:
Zitat von biene1982:
Delia soll sie heissen
Das ist auch ein schöner Name..... Möchtest du danach nochmal eins haben oder???Musstest du brechen bei der kleinen???
12.02.2009 11:41
Zitat von biene1982:
Zitat von biene1982:
Delia soll sie heissen
Das ist auch ein schöner Name..... Möchtest du danach nochmal eins haben oder???Musstest du brechen bei der kleinen???
Nein will auf keinen fall mehr eins die kleine jetzt war schon nicht geplant war ein unfall durch tabletten hat meine pille nicht gewirkt und durch die depressionen wo ich hatte oder abundzu noch hab.
Ja brechen musste ich die ersten 6monate heut noch abundan.
12.02.2009 11:42
hallo ihr lieben,
ich war vorhin beim ctg,alles ok. gestern hatte ich urstes ziehen im rücken und nen steinharten bauch, hab schon sonst was gedacht aber war ja alles i.o. beim fa.
heckis, mein brief da?
hab mit meinem fa geredet, es gibt viele die somit die ungefähre größe ausrechnen wollen aber er hält absolut nichts von dieser "formel"
ich war vorhin beim ctg,alles ok. gestern hatte ich urstes ziehen im rücken und nen steinharten bauch, hab schon sonst was gedacht aber war ja alles i.o. beim fa.
heckis, mein brief da?
hab mit meinem fa geredet, es gibt viele die somit die ungefähre größe ausrechnen wollen aber er hält absolut nichts von dieser "formel"
12.02.2009 11:44
Zitat von Rosenrot82:
*juhuu*
aber das werden die schlimmsten wochen..., bin auch froh wenn ich alles überstanden hab
12.02.2009 12:01
Zitat von biene1982:
Zitat von biene1982:
Zitat von biene1982:
Delia soll sie heissen
Nein will auf keinen fall mehr eins die kleine jetzt war schon nicht geplant war ein unfall durch tabletten hat meine pille nicht gewirkt und durch die depressionen wo ich hatte oder abundzu noch hab.
Ja brechen musste ich die ersten 6monate heut noch abundan.
Das glaub ich dir...die kleine von uns war auch nicht geplant aber freuen uns sehr drauf..... ich mein sind ja auch erst über ein jahr zusammen...... genau wie ich ich musste auch bis zum 6 monat jeden morgen und abends brechen war schon heftig......und nun ist mir nur noch übel abends im bett
12.02.2009 12:03
Zitat von Chrissi_82:
hallo ihr lieben,
heckis, mein brief da?
nein noch ist nichts da vielleicht kommt er noch später hier kann man nicht genau sagen wann die post kommt..... aber vielleicht kommt er ja auch erst morgen..... das freut mich aber zu hören das alles ok ist..... klar das da ein arzt nichts von hält aber wenn es dann doch ungefähr die größe hat wenn es raus kommt ist es doch gut dann stimmt sie dann auch
12.02.2009 12:03
Oh da hat sich ja in Endspurt ein r zuviel reingeschlichen.
Ich hoffe doch sehr das der Endspurt nicht ganz so schlimm wird.
Aber mein Becken/Schambein was auch immer macht schon ganz schön aua.
Das schmerzt bisher am meisten. Mal gucken was als nächstes kommt. Bisher hat sich das echt vom Schmerzgefühl her immer eine Stufe weitergeschraubt. Und ich dachte die Schmerzen im Rücken und den Rippen waren schon arg...
Meine Güte was man sich als Frau nicht alles antut für ein Baby.
Männer wären nicht so blöd und würden sich so opfern oder...
Das mit der Formel mit dem Oberschenkelknochen ist meinem Arzt glaub auch net so ganz geheuer. Aber letztes Mal als ich extra nach der Größe und dem Gewicht gefragt hab hat er es glaub auch so gerechnet. Wobei er gleich gemeint hat das sind nur ungefähre Angaben.
LG Rosenrot
Ich hoffe doch sehr das der Endspurt nicht ganz so schlimm wird.
Aber mein Becken/Schambein was auch immer macht schon ganz schön aua.
Das schmerzt bisher am meisten. Mal gucken was als nächstes kommt. Bisher hat sich das echt vom Schmerzgefühl her immer eine Stufe weitergeschraubt. Und ich dachte die Schmerzen im Rücken und den Rippen waren schon arg...
Meine Güte was man sich als Frau nicht alles antut für ein Baby.
Männer wären nicht so blöd und würden sich so opfern oder...
Das mit der Formel mit dem Oberschenkelknochen ist meinem Arzt glaub auch net so ganz geheuer. Aber letztes Mal als ich extra nach der Größe und dem Gewicht gefragt hab hat er es glaub auch so gerechnet. Wobei er gleich gemeint hat das sind nur ungefähre Angaben.
LG Rosenrot
12.02.2009 12:09
die größe und das gewicht können die ärzte auch nur ungefähr sagen ist ja klar das der arzt nicht die möglichkeit hat das kind richtig zu messen aber man weiß ja die größe wenn es drausen ist dann haste die genaue größe.....
12.02.2009 13:31
Huhu..
war heute morgen bei dem Zuckertest..habe aber leider noch kein Ergebniss,Sie meinten nächste Woche werde ich angerufen!
Teu teu teu das alles okay ist, darauf habe ich überhaupt keine Lust,war so lästig die Woche den Zucker zu messen..da ich die 3 Mahlzeiten einhalten musste und nichts zwischendurch essen durfte !
Ihr schreibt schon alle eure kleinen liegen mit dem Köpfchen unten..meins dreht sich ständig..liegt jetzt seit paar tagen wieder normal, also mit den Beinchen nach unten..da spühre ich die tritte nicht so deutlich ..wenn sie nach oben tritt schwabbelt der ganze Bauch hin und her richtig lustig ! Hoffentlich dreht sie sich noch bis zur Geburt!
Ich hatte auch die letzten Tage so wie Muskelkater zwischen den Beinen..war schlimm beim aufstehen und beim laufen..meine Mama meinte das hätte man normal wenn das Baby mit dem Köpfchen ins Becken rutscht das sich das dehn, aber der/die liegt ja andersrum !
Was sagt ihr eigentlich immer in welcher SSW ihr seit?also wenn ich 29+ bin , bin ich doch in der 30 SSW oder nicht?
Habe schon öfters gelesen das viele dann trotzdem sagen sie sind in der 29 SSW hmm
war heute morgen bei dem Zuckertest..habe aber leider noch kein Ergebniss,Sie meinten nächste Woche werde ich angerufen!
Teu teu teu das alles okay ist, darauf habe ich überhaupt keine Lust,war so lästig die Woche den Zucker zu messen..da ich die 3 Mahlzeiten einhalten musste und nichts zwischendurch essen durfte !
Ihr schreibt schon alle eure kleinen liegen mit dem Köpfchen unten..meins dreht sich ständig..liegt jetzt seit paar tagen wieder normal, also mit den Beinchen nach unten..da spühre ich die tritte nicht so deutlich ..wenn sie nach oben tritt schwabbelt der ganze Bauch hin und her richtig lustig ! Hoffentlich dreht sie sich noch bis zur Geburt!
Ich hatte auch die letzten Tage so wie Muskelkater zwischen den Beinen..war schlimm beim aufstehen und beim laufen..meine Mama meinte das hätte man normal wenn das Baby mit dem Köpfchen ins Becken rutscht das sich das dehn, aber der/die liegt ja andersrum !
Was sagt ihr eigentlich immer in welcher SSW ihr seit?also wenn ich 29+ bin , bin ich doch in der 30 SSW oder nicht?
Habe schon öfters gelesen das viele dann trotzdem sagen sie sind in der 29 SSW hmm
12.02.2009 13:33
ja klar bist eigentlich schon in der 30 woche aber der frauenarzt sagt ja auch 29+ und nicht das du schon in der 30 woche bist
12.02.2009 13:42
Also wenn mich jemand fragt sage ich immer ich bin z.B. jetzt bei mir 29+4 das ich in der 30 SSW bin und du z.B. an heute in der 31 SSW..
habe nur hier bei MC öfters gelesen das welche schreiben wenn sie bei 29+4 sind das Sie noch eine Woche haben und dann erst in der 30 SSW sind
habe nur hier bei MC öfters gelesen das welche schreiben wenn sie bei 29+4 sind das Sie noch eine Woche haben und dann erst in der 30 SSW sind
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt