Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 22:49
Hallo Mausi,

sicher darfst du die kleine noch hoch heben, nur nicht gleich ne kiste wasser, oder ne wäschemann mit nasser wäsche..
Lass einfach alles ruhig angehen.. und versuch dein glück einfach zu genießen!!!!!!!!!!!

Ja das beste wäre wenn du echt bei deiner anderen ärztin bleibst, bin ich auch.. fahre lieber immer 40km zu ihr.. fühle mich bei ihr einfach so wohl und bestens umsorgt!!!!!!

Ich drück dir und dem bauchzwerg alles gute!!!!!!!

02.09.2008 22:54
Ja, ok , das Gewicht von der Kleinen ist irgendwie auch ganz was anders als ein Sechserträger Mineralwasser z.B, die kommt mir dagegen ur leicht vor.*hihi*

Sowas trag ich zum Glück eh nicht, sondern immer Schatzi *lach*, muss er halt jetzt den Haushalt machen.^^

Die Fahrtzeit zu den beiden ist auch ca. gleich lang und die Alte ist auch viiiiel netter, da nehm ich die 5 Minuten länger auch noch in Kauf.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:04
Hallo mausi,

na, das hort sich doch gut an.. meine bessere hälfte freut sich so langsam auch richtigauf den nachwuchs und macht so einiges..

02.09.2008 23:11
Ui, das ist schön.

Ich mag Haushalt machen eh nicht.*lach*

Wie lang darf ich den ca. unterwegs sein ohne Pause , nicht das ich mich zu sehr anstrenge, weill ja nichts falsch machen.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:22
Lach, ich mag den Haushalt auch nicht..... und bin auch mal ganz froh wenn ich nicht alles machen muss..

mit dem falsch machen geht es mir auch genauso... ich versuch auch auf alles zu achten und hoffe einfach das alles gut läuft und würmli gesund und munter ist und bleibt!!!

Ich drücke auch auf alle fälle die daumen, für dich und würmli!!
02.09.2008 23:29
*hihi* Wer mag schon gerne Haushalt machen?

Ja, ich schau auch das ich mich jetzt nicht allzu anstrenge die nächsten 3 Wochen, ich will doch das alles gut geht mit dem Baby.*schnief*

BIidet sich das den zurück weil sie gesagt hat die nächsten 2, 3 Wochen sollte ich nicht schwer heben?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:34
Hallo mausi,

die ablösung bleibt in einem gewissen sinne, aber die fläsche müsste nicht größer werden, das heißt e größer das baby um so kleiner die ablösung und umso weniger gefahr geht davon aus.. weis auch leider nicht wie groß sie jetzt ist?? und was der FA genau gesagt hat.. am besten rufst du echt deine alte frauenärztin an...

Aber in 2-3 wochen sollte die gefahr gebannt sein!!!!!!!! also kopf hoch und abwarten... ich bibber mit dir...
02.09.2008 23:37
Ah, ok, verstehe, ich danke dir.

Hhhmm, sie hat gesagt eine kleine Ablösung, weil wenn sie gesagt hat 2, 3 Wochen schonen dann heißt das ja vielleicht das es kleiner und nicht so gefährlich ist weil das Baby dann viel größer ist als die Fläche.

Ich hoffe so sehr das es so ist.

Vielleicht will die Ärztin sich das ja auch noch mal anschauen? Ich wär dann wenigstens beruhigt.
02.09.2008 23:38
Und am Freitag war noch nichts *schnief*, da ist so gemein.

Vielleicht hab ich die Kleine am Sonntag wie wir im Tiergarten waren zu viel getragen, ich bin schuld daran.*schnief*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:40
Das glaub ich dir gerne!! Mir würde es genauso gehen... am besten wäre es wirklich wenn sie noch einmal nachschaut dann hast du auch ruhe.. und bist beruhigter!

Erzählst mir, was sie morgen gesagt hat?????????????
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:42
Zerbrech dir nicht den Kopf.. warte einfach ab.. vom tragen der kurzen kommt das sicher nicht, das hat entweder organisczhe gründe.. das der stoffwechsel überfordert ist.. und den anderen können wir wohl ausschließen, das du verprügelt worden bist??
Also deine schuld ist es auf keinen fall.. mach dir keinen kopf..

*knuddels*
02.09.2008 23:46
Zitat von Kleinerengel2106:
Das glaub ich dir gerne!! Mir würde es genauso gehen... am besten wäre es wirklich wenn sie noch einmal nachschaut dann hast du auch ruhe.. und bist beruhigter!

Erzählst mir, was sie morgen gesagt hat?????????????

Mach ich, ich werd es hier und in meinem Thread schreiben.

Vielleicht will sie mich am Donnerstag ja sehen und mal nachschauen.

Mich würde es echt viel mehr beruhigen noch ne 2te, hoffentlich bessere , Meinung zu hören.
02.09.2008 23:47
Zitat von Kleinerengel2106:
Zerbrech dir nicht den Kopf.. warte einfach ab.. vom tragen der kurzen kommt das sicher nicht, das hat entweder organisczhe gründe.. das der stoffwechsel überfordert ist.. und den anderen können wir wohl ausschließen, das du verprügelt worden bist??
Also deine schuld ist es auf keinen fall.. mach dir keinen kopf..

*knuddels*

Oh, ich hoffe das es nicht davon kommt, will nicht daran schuld sein. *schnief*

Woher oder warum könnten den organische Gründe kommen?

Ja, den anderen Grund können wir ausschließen.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 23:54
mhm woher die organischen ursachen kommen können hat viele ursachen.. überforderung, viel getan, wetter wechsel.. kreislauf?? da gibt es so viel.......

Mach dir kein köpf.. wird schon alles gut werden!!!!!

02.09.2008 23:56
Hmm, eigentlich nichts was zutrifft, menno.*grummel*

Aber ich versuch jetzt positiv zu denken, ist wohl das Beste für das Kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt