April 2009 Babies =)
01.09.2008 20:17
Hehe ich glaube ja so ich werde noch ein wenig lernen schau später nochmal kurz rein bye
02.09.2008 06:32
Hallo
Ich bekomme auch im April mein 2. Kind, aber was ich komisch finde , ist bei meinem ersten Kind hatte ich nie typische Schwangerschaftsanzeichen und nun kann ich mich vor übelkeit etc nicht mehr retten.
Mein Freund und ich geraten täglich aneinander, weil ich finde einfach er übertreibt mal wieder, denn in seinen augen darf ich nur noch das tun was er für das baby richtig findet und was dem baby net schaden kann.
Aber mal meine Frage:
Hat das einer von euch auch das er an fast allen tagen abends nichts mehr essen kann, weil einem dann so übel ist das man sich übergeben muss und nicht nur abends meistens über den ganzen tag verteilt?
Ich kann mich momentan nur von zwieback und tee und obst ernähren, denn alles andere macht mein magen nicht mehr mit.
Ich bekomme auch im April mein 2. Kind, aber was ich komisch finde , ist bei meinem ersten Kind hatte ich nie typische Schwangerschaftsanzeichen und nun kann ich mich vor übelkeit etc nicht mehr retten.
Mein Freund und ich geraten täglich aneinander, weil ich finde einfach er übertreibt mal wieder, denn in seinen augen darf ich nur noch das tun was er für das baby richtig findet und was dem baby net schaden kann.
Aber mal meine Frage:
Hat das einer von euch auch das er an fast allen tagen abends nichts mehr essen kann, weil einem dann so übel ist das man sich übergeben muss und nicht nur abends meistens über den ganzen tag verteilt?
Ich kann mich momentan nur von zwieback und tee und obst ernähren, denn alles andere macht mein magen nicht mehr mit.
02.09.2008 07:59
Nein ich habe es nicht aber meine Schwester hat auch schon 2 KInder und bei der ersten war es eine Traum schwangerschaft keine Übelkeit nix und bei dem kleinen Lag sie 6 Monate ca flach als wenn sie ne starken magen-darm Grippe hätte also scheint so was wohl normal zu sein ich habe es bis jetzt nicht
02.09.2008 10:51
huhu
Ich meld mich dann auch mal bei euch an!
Ich bin 27 und zum ersten mal schwanger, wir freuen uns schon riesig auf unseren Krümmel und der voraussichtliche ET ist der 01.April 2009.
Meine erste Voruntersuchung war am 08.08.08 und da habe ich dieses schöne Foto bekommen:
Die nächste Vorsorge ist am Donnerstag und ich bin schon mega aufgeregt!
Liebe Grüße
Kisska
Ich bin 27 und zum ersten mal schwanger, wir freuen uns schon riesig auf unseren Krümmel und der voraussichtliche ET ist der 01.April 2009.
Meine erste Voruntersuchung war am 08.08.08 und da habe ich dieses schöne Foto bekommen:
Liebe Grüße
Kisska
02.09.2008 10:58
hat jemand von euch den 21.April als ET ?
Würde gerne wissen wann wir Dominik gezeugt haben
02.09.2008 11:03
Zitat von liebling:
hat jemand von euch den 21.April als ET ?
meiner ist der 17.04.
letzte Mens 11.07.... ES in etwa 25./26.07.
plus vier Tage: 29./30.07.
02.09.2008 12:04
Zitat von Fenja:
Hallo
Aber mal meine Frage:
Willkommen bei uns, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne KUgelzeit.
So extrem übel war mir zwar nie, aber ich hab schon bei einigen gelesen das es denen auch so ging, die haben fast nichts drinnen behalten und sogar abgenommen am Anfang.
Ich hoffe das hört ganz schnell wieder auf.
02.09.2008 12:05
Zitat von kisska:
huhu
Liebe Grüße
Kisska
Dann herzlich willkommen bei uns, alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Schönes Ultraschallbild, ich hab meines auch schon reingestellt, welche Woche war das den?
02.09.2008 12:17
Danke!
Das Bild ist von 6+2. Laut letzter Mens (12 Juni) wäre ich da schon 8+1 gewessen, aber durch meine langen Zyklen, hatte ich recht spät ES.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft!
Das Bild ist von 6+2. Laut letzter Mens (12 Juni) wäre ich da schon 8+1 gewessen, aber durch meine langen Zyklen, hatte ich recht spät ES.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft!
02.09.2008 12:24
http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-babie s.html?page=36
Schau mal, hier ist meines.
Ist von 6 + 6.
SSL war da schon 9mm.
Ich daanke dir.
Schau mal, hier ist meines.
Ist von 6 + 6.
SSL war da schon 9mm.
Ich daanke dir.
02.09.2008 12:30
Hab dein US-Bild vorhin schon gefunden *stolzbin*
Ist ja auch noch nicht so lang her, gell? Aber ist schon toll, wenn man den Krümmel schon sehen kann - und dann das Herzchen schlagen zu sehen - unbeschreiblich!
Ist ja auch noch nicht so lang her, gell? Aber ist schon toll, wenn man den Krümmel schon sehen kann - und dann das Herzchen schlagen zu sehen - unbeschreiblich!
02.09.2008 12:45
hallo ihr lieben, ich habe eine blasenentzündung und war im kh. da hat mir die ärztin gesagt mein fa solle dies weiter beobachten. nun habe ich da angerufen und die schwester meinte er habe viel zu tun und es soll doch bei dem termin am 15.9. bleiben das er da nochmal schaut. ich finde es viel zu spät nun überlege ich mir nen neuen fa zusuchen, einer der für mich zeit hat weil damit ist wohl nicht zu spaßen.
lg christine
lg christine
02.09.2008 12:49
Das ist das unbeschreiblichste gefühl auf erden, das einem wiederfährt, wenn man das herzchen schlagen sieht, alle angst fällt erstmal von einem ab.. man hat zum ersten mal das gefühl eine hürde genommen zu haben...
man man man... und die wachsen so schnell.. beim letzten US vor 2 wochen, war der krümel schon 1,14cm groß.. das war bei 8+1 und bei 7+5 war er noch 0,58cm man das geht so schnell...
bin schon so gespannt auf den nächsten US am 15.9 hoffe da sieht man noch mehr.. bins o aufgeregt.. das ist echt das schönste das einem passieren kann.. wenn nur die übelkeit nicht wäre.. *HEULS*...
ich freue mich schon drauf die kugelzeit mit euch verbringen zu können...
wer muss den noch genauso lange warten bis zum nächsten us wie ich???? Dann könntenw ir ja zusammen warten
man man man... und die wachsen so schnell.. beim letzten US vor 2 wochen, war der krümel schon 1,14cm groß.. das war bei 8+1 und bei 7+5 war er noch 0,58cm man das geht so schnell...
bin schon so gespannt auf den nächsten US am 15.9 hoffe da sieht man noch mehr.. bins o aufgeregt.. das ist echt das schönste das einem passieren kann.. wenn nur die übelkeit nicht wäre.. *HEULS*...
ich freue mich schon drauf die kugelzeit mit euch verbringen zu können...
wer muss den noch genauso lange warten bis zum nächsten us wie ich???? Dann könntenw ir ja zusammen warten
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt