Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
02.09.2008 18:46
ja das habe ich auch so ausgerechnet
02.09.2008 21:46
Zitat von SheenaLyn:
juhu endlich hab ich mein mutterpass

wollt ja heut wechseln und bin gleich zu der ärztin wo ich hinwechseln wollte: ist bis 12.09. geschlossen na toll!
dann bin ich zum nächstmöglichen und wieder sone doofe schwester wollte mich nicht dran nehmen... ich würde erst nen termin ab dem 1.10. bekommen (also dann wo ich 14. woche bin) naaaa logisch!!!
iohr grund warum sie mich nicht drannimmt war, dass ich ja dieses quartal schon bei nem frauenarzt war und das ich dann bei ihr in der praxis nicht mehr dürfte dieses quartal... das ich schwanger bin und nicht mal ne erste vorsorgeuntersuchung hatte oder nene pmutterpass interessiert wohl neimand!!! son scheiß...
dann musste ich wohl doch zu meiner ärztin wieder gehen...
ich bin dann fast ne std zu der gelaufen ins dorf, weil ja kein bus fährt!! aaarh...

naja und nach 3 std wartezeit kam ich dann endlcih mal dran
soooo die war endlich wieder voll nett, emien frauenärztin, hat abgetastet und gesagt ich hätte ja schon ne ganz schöne kugel und dann hat sie US gemacht und mir auhc alles gezeigt, den kopf und die ärmchen und beinchen und das herz...
und bewegt hat sich das ganz doll... sie meinte das zappelt schon ganz schön viel.

mein baby ist jetzt vom kopf bis zum po: 22,2 mm groß
und der kopf hat nen durchmesser von 9 mm
die fruchthöhle ist: 43,... nochwas mm groß

und nen mutterpass ahb ich jetzt auch endlcih!! ahh bin voll glücklich jetzt!!!!

jetzt sieht das baby irgendwie viel kleiner aus als letze mal und da hats auch anders gelegen... jedenfalls ahb ichs da von der seite gesehn... jetzt ists ja frontal

und da ist es mal....... TADAAA!!

Schöööönes Bild.

Es freut mich das du deinen Mutter Kind Pass bekommen hast und endlich alles kontrolliert wurde.
02.09.2008 21:49
Zitat von SheenaLyn:
jaaaa ich auch...

wann hattest du denn deinen letzten US ... will auch ma bilder sehn... meins kommt mir jetzt so klein vor

wie groß sind denn eure so?

Mein Kleines war am Freitag 9mm (SSL) und heute war es im Ganzen 1, 07cm groß.
02.09.2008 21:51
So Mädels.

War heute bei der Frauenärztin, mit dem Zwerg ist alles ok, im Ganzen 1,07cm groß, Mutter Kind Pass hab ich auch schon bekommen.*freeuu*

Das war das Posititive, sonst geht es mir nicht ganz so geht, hab nen Thread aufgemacht: Ich habe Angst.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 21:56
Hallo Mausi,

habe deine thread gelesen und verstehe deine angst voll und ganz... ich drücke dir und de würmli die däumchen!!!!
Ich denke aber, das es nichts schlimmes sein wird.. schon dicheinfach ein wenig und versuch dich nicht all zu verrückt zu machen.. ich weis hört sich schwerer an als getan..

würmchen und ich wünschen euch beiden alles erdenklich gute!!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 21:56
Hallo Mausi,

habe deine thread gelesen und verstehe deine angst voll und ganz... ich drücke dir und de würmli die däumchen!!!!
Ich denke aber, das es nichts schlimmes sein wird.. schon dicheinfach ein wenig und versuch dich nicht all zu verrückt zu machen.. ich weis hört sich schwerer an als getan..

02.09.2008 21:58
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mausi,

Ich danke dir.*zurückknuddel*

Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist, morgen weiß ich dann mehr wenn man Schatzi bei meiner alten FA anruft, ich hoffe sooo sehr das alles gut wird.*schnief*
melly2012
1677 Beiträge
02.09.2008 22:06
Ich glaub ganz fest daran das alles gut ist ich drück dir die daumen
02.09.2008 22:10
Zitat von melly2012:
Ich glaub ganz fest daran das alles gut ist ich drück dir die daumen

Ich danke dir.
melly2012
1677 Beiträge
02.09.2008 22:12
Aber wieso hat sie dir nicht gesagt ob es gefährlcih ist oder nicht sowas versteh ich immer net
02.09.2008 22:17
Ja, ich auch nicht, die ist unfähig die Ärztin und hat nichts dazu gesagt wirklich, die hat uns im Regen stehen lassen sozusagen.

Morgen ruft Schatzi eh bei meiner alten Ärztin an und fragt nach, ich hoffe dann wird alles ok.
melly2012
1677 Beiträge
02.09.2008 22:18
Ok sag dann bitte bescheid was los ist wünsche dir trotz allem eine gute ancht mach dir nciht so viel gedanken bis morgen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.09.2008 22:19
Hallo Mausi,

habe grade mit meiner mama telefoniert, die ist arzthelferin bei ner Frauenärztin.. also sie sagt, wenn du dich schonst und viel liegst dürfte dem würmchen nichts passieren.. aber das du so lange warten musst bis zum nächsten termin absolut unverständlich!!!!!
Suche dir doch am besten noch einmal nen anderen arzt, der dir alles noch einmal erklärt.. hast du auch schon deinen mupass, das ist doch fein.. ich hab meinen seit 8+3...

Ich drück und knuddel dich, es wird alles gut werden und im april haben wir die würmchen auf dem arm!!!!!!!!
02.09.2008 22:31
Zitat von melly2012:
Ok sag dann bitte bescheid was los ist wünsche dir trotz allem eine gute ancht mach dir nciht so viel gedanken bis morgen

Ja, ich sag ihm er soll gleich anrufen wenn sie aufsperren und mir dann Bescheid geben was die gesagt haben.

Ja, ich versuche nicht daran zu denken und positiv zu bleiben.
02.09.2008 22:34
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Mausi,

habe grade mit meiner mama telefoniert, die ist arzthelferin bei ner Frauenärztin.. also sie sagt, wenn du dich schonst und viel liegst dürfte dem würmchen nichts passieren.. aber das du so lange warten musst bis zum nächsten termin absolut unverständlich!!!!!
Suche dir doch am besten noch einmal nen anderen arzt, der dir alles noch einmal erklärt.. hast du auch schon deinen mupass, das ist doch fein.. ich hab meinen seit 8+3...

Ich drück und knuddel dich, es wird alles gut werden und im april haben wir die würmchen auf dem arm!!!!!!!!

Und hochnehmen darf ich die Kleine wenn es nicht zu oft ist auch, oder?

Schonen tu ich mich eigentlich eh in letzter Zeit, bin ja auch immer so müde^^, sitz immer auf der Couch, ich hoffe das passt so.

Also gehen oder so sollte ich nicht zu viel oder?

Ja, ich geh jetzt eh wieder zu meiner alten Ärztin, da sind die Termine alle 4 Wochen, also normal.

Ja, heute hab ich ihn bekommen *freeuu*, bei meiner Alten hab ich ihn erst in der 12. Woche bekommen.

Schön das du deinen auch schon hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt