April 2009 Babies =)
02.09.2008 12:58
Zitat von kisska:
Hab dein US-Bild vorhin schon gefunden *stolzbin*
Ist ja auch noch nicht so lang her, gell? Aber ist schon toll, wenn man den Krümmel schon sehen kann - und dann das Herzchen schlagen zu sehen - unbeschreiblich!
Na dann.
Nein, erst 4 Tage.
Ja und wie und die wachsen ja auch soooooo schnell, echt schlimm.
02.09.2008 12:59
Zitat von Chrissi_82:
hallo ihr lieben, ich habe eine blasenentzündung und war im kh. da hat mir die ärztin gesagt mein fa solle dies weiter beobachten. nun habe ich da angerufen und die schwester meinte er habe viel zu tun und es soll doch bei dem termin am 15.9. bleiben das er da nochmal schaut. ich finde es viel zu spät nun überlege ich mir nen neuen fa zusuchen, einer der für mich zeit hat weil damit ist wohl nicht zu spaßen.
lg christine
So ne blöde Kuh, damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Ich hoffe du findest einen anderen guten FA.
02.09.2008 13:00
Zitat von liebling:
[size=30]Huhu Mausi[/size]
*lach* [size=30] Guckuck [/size]
02.09.2008 14:43
Hi sagt mal kennt ihr das auch das ihr euch einen Tag lang total schwanger fühlt und dann plötzlich gar nix mehr so richitg von einer schwangerschft spürt
02.09.2008 17:24
juhu endlich hab ich mein mutterpass
wollt ja heut wechseln und bin gleich zu der ärztin wo ich hinwechseln wollte: ist bis 12.09. geschlossen na toll!
dann bin ich zum nächstmöglichen und wieder sone doofe schwester wollte mich nicht dran nehmen... ich würde erst nen termin ab dem 1.10. bekommen (also dann wo ich 14. woche bin) naaaa logisch!!!
iohr grund warum sie mich nicht drannimmt war, dass ich ja dieses quartal schon bei nem frauenarzt war und das ich dann bei ihr in der praxis nicht mehr dürfte dieses quartal... das ich schwanger bin und nicht mal ne erste vorsorgeuntersuchung hatte oder nene pmutterpass interessiert wohl neimand!!! son scheiß...
dann musste ich wohl doch zu meiner ärztin wieder gehen...
ich bin dann fast ne std zu der gelaufen ins dorf, weil ja kein bus fährt!! aaarh...
naja und nach 3 std wartezeit kam ich dann endlcih mal dran
soooo die war endlich wieder voll nett, emien frauenärztin, hat abgetastet und gesagt ich hätte ja schon ne ganz schöne kugel und dann hat sie US gemacht und mir auhc alles gezeigt, den kopf und die ärmchen und beinchen und das herz...
und bewegt hat sich das ganz doll... sie meinte das zappelt schon ganz schön viel.
mein baby ist jetzt vom kopf bis zum po: 22,2 mm groß
und der kopf hat nen durchmesser von 9 mm
die fruchthöhle ist: 43,... nochwas mm groß
und nen mutterpass ahb ich jetzt auch endlcih!! ahh bin voll glücklich jetzt!!!!
jetzt sieht das baby irgendwie viel kleiner aus als letze mal und da hats auch anders gelegen... jedenfalls ahb ichs da von der seite gesehn... jetzt ists ja frontal
und da ist es mal....... TADAAA!!
wollt ja heut wechseln und bin gleich zu der ärztin wo ich hinwechseln wollte: ist bis 12.09. geschlossen na toll!
dann bin ich zum nächstmöglichen und wieder sone doofe schwester wollte mich nicht dran nehmen... ich würde erst nen termin ab dem 1.10. bekommen (also dann wo ich 14. woche bin) naaaa logisch!!!
iohr grund warum sie mich nicht drannimmt war, dass ich ja dieses quartal schon bei nem frauenarzt war und das ich dann bei ihr in der praxis nicht mehr dürfte dieses quartal... das ich schwanger bin und nicht mal ne erste vorsorgeuntersuchung hatte oder nene pmutterpass interessiert wohl neimand!!! son scheiß...
dann musste ich wohl doch zu meiner ärztin wieder gehen...
ich bin dann fast ne std zu der gelaufen ins dorf, weil ja kein bus fährt!! aaarh...
naja und nach 3 std wartezeit kam ich dann endlcih mal dran
soooo die war endlich wieder voll nett, emien frauenärztin, hat abgetastet und gesagt ich hätte ja schon ne ganz schöne kugel und dann hat sie US gemacht und mir auhc alles gezeigt, den kopf und die ärmchen und beinchen und das herz...
und bewegt hat sich das ganz doll... sie meinte das zappelt schon ganz schön viel.
mein baby ist jetzt vom kopf bis zum po: 22,2 mm groß
und der kopf hat nen durchmesser von 9 mm
die fruchthöhle ist: 43,... nochwas mm groß
und nen mutterpass ahb ich jetzt auch endlcih!! ahh bin voll glücklich jetzt!!!!
jetzt sieht das baby irgendwie viel kleiner aus als letze mal und da hats auch anders gelegen... jedenfalls ahb ichs da von der seite gesehn... jetzt ists ja frontal
und da ist es mal....... TADAAA!!
02.09.2008 17:57
jaaaa ich auch...
wann hattest du denn deinen letzten US ... will auch ma bilder sehn... meins kommt mir jetzt so klein vor
wie groß sind denn eure so?
wann hattest du denn deinen letzten US ... will auch ma bilder sehn... meins kommt mir jetzt so klein vor
wie groß sind denn eure so?
02.09.2008 17:59
Also ich war letze Woche im Kh da war es 25mm groß das war am 27.8 ich muss Freitag wieder hin
02.09.2008 18:07
Hallo ihr lieben
Ostern ist am 12.4 und das ist dann auch mein ET
Andrea
Andrea
02.09.2008 18:12
ooh deins is ja dann schon so groß
kregst du denn am freitag ein bild??
wann ja dann zeig ma! will sehn!!
kregst du denn am freitag ein bild??
wann ja dann zeig ma! will sehn!!
02.09.2008 18:15
Ja denke mal schon das ich eins bekomme. Stelle es dann rein.
02.09.2008 18:25
Zitat von Andrea0409:
Hallo ihr lieben
Andrea
Hi sag mal hast du deine Ticker falsch eingestellt oder ich mein Et wäre der 3.4 da unser Ticker aber fast gleich ist ist es komisch oder?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt