April 2009 Babies =)
30.01.2009 08:46
Naja es geht ich kann seit kurzem so schlecht schlafen immer so scheiß träume naja.... Und mir ging es nicht gut hatte Bauchweh und wie war deine Nacht???
30.01.2009 08:49
Zitat von heckis-schatzi:
Naja es geht ich kann seit kurzem so schlecht schlafen immer so scheiß träume naja.... Und mir ging es nicht gut hatte Bauchweh und wie war deine Nacht???
alle halbe stunde war ich wach, das geht schon über ne woche und nervt langsam....
30.01.2009 08:52
Ganz genau davon kann ich ein Lied singen manchmal kann ich auch ne Stunde schlafen und dann bin ich wach.... Aber was soll man machen man kann es nicht ändern..... Und wann soll dein kleines Würmchen kommen wenn ich fragen darf
30.01.2009 08:53
Ganz genau davon kann ich ein Lied singen manchmal kann ich auch ne Stunde schlafen und dann bin ich wach.... Aber was soll man machen man kann es nicht ändern..... Und wann soll dein kleines Würmchen kommen wenn ich fragen darf
aprilscherz...
ich hoffe doch aber das es nicht so ist...
30.01.2009 08:56
Na vielleicht kommt es ja auch ein oder zwei Tage später oder sogar früher man weiß es ja nie..... Und so schlimm wäre doch ein Aprilscherz auch nicht...... Dein Mann würde eher dann zu dir sagen ob du ihn verarschen willst wenn du sagst das es los geht........
30.01.2009 09:02
Na vielleicht kommt es ja auch ein oder zwei Tage später oder sogar früher man weiß es ja nie..... Und so schlimm wäre doch ein Aprilscherz auch nicht...... Dein Mann würde eher dann zu dir sagen ob du ihn verarschen willst wenn du sagst das es los geht........
glaub mir, das trau ich dem sogar auch zu das er mich denn nicht für ernst nimmt. naja denn wirds halt ne spontane hausgeburt
30.01.2009 09:05
Ganz genau Aber ist ja schon lustig...... Dann bin ich ja froh das meine Maus am 23.04.09 kommen soll aber ich hoffe auch das sie früher kommen will so eine der zwei Wochen wären schon schön
30.01.2009 09:08
Ganz genau Aber ist ja schon lustig...... Dann bin ich ja froh das meine Maus am 23.04.09 kommen soll aber ich hoffe auch das sie früher kommen will so eine der zwei Wochen wären schon schön
ich glaube das wünscht sich jeder so kurz davor das es losgehen soll.
30.01.2009 09:13
Zitat von Chrissi_82:
Das ist wohl wahr ich kann es kaum noch abwarten bis sie endlich da ist genau wie mein mann
30.01.2009 09:15
Zitat von Chrissi_82:
Das ist wohl wahr ich kann es kaum noch abwarten bis sie endlich da ist genau wie mein mann
mei mann jammert auch schon immer..noch so lange!
kriegt denn immer zur antwort von mir, du wirst dich noch umgucken...
30.01.2009 09:16
Guten Morgen wollt euch einen schönen Tag wünschen ich muss gleich zum EKG und hab total schiess irgendwie druck mir bitte die daumen das mein Herz eine normale Geburt mitmacht
30.01.2009 09:16
Meiner bekommt immer von mir dann gesagt dann hättest du deinen Samen früher einsetzten sollen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt