Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.01.2009 21:00
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sweet_bee08:

Da kann man nicht so wirklich vergleichen weil jeder zu einem anderen zeitpunkt beim arzt war

Ja das schon, da wir aber gleich weit sind möchte sie einfach für sich wissen ob ihr Baby nach norm ist wegen den ganzen hin und her bei den Untersuchungen. Und da meiner in der norm liegt, warum nicht.

Ja klar aber sagt ihr das nicht ihr arzt ob es so ok ist oder nicht???also meiner sagt immer die kleine sei genau zeitgerecht zum glück

Na laut arzt sei er ja zwei wochen zurück wenn ich mich nicht irre, ich würd auch vergleichen auch wenn es keine probleme geben würde.
Find´s total interessant wie unterschiedlich das sein kann, baby zu baby, frau zu frau und so. Vergleichen tu ich auch immer mit den Mutterpass von meiner Tochter, schau wieviel i da zugenommen hatte und wie groß sie zu der gleichen zeit war, total interessant.
29.01.2009 21:06
ich hab so ein thema auf gemacht fragen zur ultraschalluntersuchungen......wollte da auch daten wissen haben sich aber kaum welche gemeldet leider
29.01.2009 21:07
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ja, hab auch am 29.4. termin. Na gut das ihr mir das mal sagt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen LOL. Dann werd ich das mal gleich machen. Danke mädels.

Na siehste jetzt haut´s wieder hin, wärst sonst ne Mai Mama,
Hehe, das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen weil ich nicht mehr jeden tag hier on bin. Was hast du denn für nen bauchumfang und wie groß und schwer ist dein baby? Ich brauch mal werte zum vergleichen.

Grösse wurde anfang dez auf 35 cm geschätzt, gewicht lag da bei 705g. Laut Waage vom Fa hab ich bis jetzt 5,5 kg zugenommen und mein Bu ist 98 cm (grad gemessen). Die werte vom Knirps liegen aber schon 1 monat zurück, nächsten großen Us hab i am 12.02.
Kannst ja mal nach deinem termin wieder reinschreiben wie groß und schwer dein knirps ist. Ich schreib morgen auch mal alles rein was ich so erfahre.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.01.2009 21:08

ich hab so ein thema auf gemacht fragen zur ultraschalluntersuchungen......wollte da auch daten wissen haben sich aber kaum welche gemeldet leider

Manche Themen sind auch doppelt und dreifach hier zu finden und i glaub deshalb werden einfach welche überlesen, nicht traurig sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.01.2009 21:10
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ja, hab auch am 29.4. termin. Na gut das ihr mir das mal sagt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen LOL. Dann werd ich das mal gleich machen. Danke mädels.

Hehe, das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen weil ich nicht mehr jeden tag hier on bin. Was hast du denn für nen bauchumfang und wie groß und schwer ist dein baby? Ich brauch mal werte zum vergleichen.

Grösse wurde anfang dez auf 35 cm geschätzt, gewicht lag da bei 705g. Laut Waage vom Fa hab ich bis jetzt 5,5 kg zugenommen und mein Bu ist 98 cm (grad gemessen). Die werte vom Knirps liegen aber schon 1 monat zurück, nächsten großen Us hab i am 12.02.
Kannst ja mal nach deinem termin wieder reinschreiben wie groß und schwer dein knirps ist. Ich schreib morgen auch mal alles rein was ich so erfahre.

Wird gemacht.
29.01.2009 21:12
Zitat von sweet_bee08:

Manche Themen sind auch doppelt und dreifach hier zu finden und i glaub deshalb werden einfach welche überlesen, nicht traurig sein.

da bin ich nicht traurig drüber ich hab darüber aber auch kein thema gefunden
29.01.2009 21:12
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Wird gemacht.
Supi. Na ich hoff ja mal das alles io ist. Aber so wie mein bauch gewachsen ist muß ja alles ok sein.
29.01.2009 21:14
wie groß war denn deins bei der zweiten ultraschalluntersuchung im mutterpass und in welcher woche warsten da???
29.01.2009 21:18

wie groß war denn deins bei der zweiten ultraschalluntersuchung im mutterpass und in welcher woche warsten da???
Ich jetzte? Ne größe hat sie mir nicht gesagt... Aber morgen wird ja wieder alles gemessen und die fä schreibt immer nen richtig tollen ärztebrief, da steht wirklich alles was man wissen muß . Ich schreib dann mal morgen die ganzen daten hier rein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.01.2009 21:20
Na bestimmt, es gibt auch kleine Kinder bei der Geburt sowie große wo aber keine Unterversorgung oder Diabetes festgestellt wurde während der Ss. Das ist dann halt so.
29.01.2009 21:21
Ja, meine Kleine war auch keine Rießin.^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.01.2009 21:24
Servus!

Die Damen sind ja mal wieder schreibwütig hier^^
Aber ich finds schön - endlich mal was los bei den Aprilis.

Hatte nen richtig erfolgreichen Nachmittag!
Konnte meinen Göga überreden mit in die Stadt zum Shoppen zu kommen. Und dann - man glaubt es kaum - haben wir für ihn tatsächlich eine neue Jeans und drei Pullis gekauft. Und das obwohl Männer und Klamottenläden bzw. Umkleidekabinen sich ja meiden wie die Pest. *Hih* ich war so glücklich dass ihm schnell was gepasst hat.
Für mich gabs dann noch Ohrringe und Haarschmuck dann war ich auch zufrieden.

@hase
Dein Bauch sieht ja klasse aus - richtig schön kugelig! Süß!

@melly2012
Drück dir die Daumen

@Mareen
Meine Güte den Threat zu deiner Katze den du gepostet hast
Ich hab mir zwar grad erst die erste Seite angeguckt aber krieg mich gar nicht mehr ein.
Katzen sind einfach göttlich! Wir hatten als wir zusammengezogen sind auch erst nen Kater. Er war Freigänger und kam eines Tages leider nicht mehr nach Hause. Nun haben wir seit genau nem Jahr ne alte Dame. Circa 8-10 Jahre schon alt aber ne ganz ne Süße. Ist auch ne Langhaarkatze aber ohne Knautschnase. Sie hat aber auch ein paar so Macken da kann man echt immer nur den Kopf drüber schütteln.
Und wie heißt der Spruch so passend: Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal^^

LG Rosenrot
29.01.2009 21:25
Zitat von Mareen:

Ich jetzte? Ne größe hat sie mir nicht gesagt... Aber morgen wird ja wieder alles gemessen und die fä schreibt immer nen richtig tollen ärztebrief, da steht wirklich alles was man wissen muß . Ich schreib dann mal morgen die ganzen daten hier rein.

Was hat sie dir denn für angaben hingeschrieben in deinen mutterpass in der 19-22 SSW
30.01.2009 08:43
Guten morgen ihr Lieben...... Ich bin wieder da wer noch===????
30.01.2009 08:44

Guten morgen ihr Lieben...... Ich bin wieder da wer noch===????

dir auch einen guten morgen!

wie war deine nacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt