Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.01.2009 17:04
Zitat von heckis-schatzi:

Das stimmt wohl..... Also bei uns war es kein Wunschkind aber mein Mann und ich freuen uns schon echt sehr auf die kleine Maus....Weißt du schon was du bekommst???

Bis jetzt haben die Ärzte gemeint, sie schätzen mal ein Mädchen, möchte sich aber niemand festlegen da man nicht eindeutig einen Schniedel oder Schamlippen erkennen kann!

Werde mal baden gehen, bis später
29.01.2009 17:09
Zitat von aprilmama2009:

Das stimmt wohl..... Also bei uns war es kein Wunschkind aber mein Mann und ich freuen uns schon echt sehr auf die kleine Maus....Weißt du schon was du bekommst???

Bis jetzt haben die Ärzte gemeint, sie schätzen mal ein Mädchen, möchte sich aber niemand festlegen da man nicht eindeutig einen Schniedel oder Schamlippen erkennen kann!

Werde mal baden gehen, bis später

Ja ok dann geh mal Baden bis gleich dann.....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.01.2009 17:52
so wieder da nich viel los
29.01.2009 18:37
Zitat von aprilmama2009:

so wieder da nich viel los

Bin auch da... Muss nur ab und zu an den Herd....
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 18:49
Zitat von Chrissi_82:

Zitat von nancylein:
Also unser war vor eineinhalb Wochen 1500 gramm schwer und 40cm gross

na ich war letzte woche montag beim doc. aber größe konnte er mir nicht sagen.wieso geht das bei dir...

ich denk das is von arzt zu arzt unterschieldich und es sind ja eh nur schätzungen
hase
2828 Beiträge
29.01.2009 18:53
Huhu nancylein, wie schauts aus bei dir?
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 19:07

Zitat von hase:
@aprilmama: Warst du das mit dem erhöhten Blutzucker? Wieviel war das noch gleich nüchtern? 97 oder so? Also das find ich aber noch nicht so beängstigend, dachte immer 90-120 mg/dl sind normal. Würd ich mich nicht verrückt machen.

Nüchtern sollte er immer unter 90 sein und nach dem essen nicht höher wie 120

Hm also ich hatte nüchtern irgendwas in ne 40, nach dem zuckerwasser 56 und denn 3 stunden später 32
29.01.2009 19:17
Zitat von Chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Chrissi_82:

hat euer kleines eigentlich immer ne bestimmte zeit wenns sich bemerkbar macht? also bei mir ist es immer pünktlich um 21 uhr

Meine ist immer unruhig.

ich muß mal sagen es ist schon ganz schön wenn mal ruhe ist. er liegt ja mit dem kopf nach unten und es ist jetzt schon ganz schön unangenehm wenn er seinen popo streckt so unter meine rippen und ich mich nicht mehr bewegen kann....

Ja, ich finds auch schön wenn es mal nicht weh tut.
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 19:35
Zitat von Fenja:

Huhu zusammen,

Wie geht es euch heute ?

Warte gerade auf meine Hebi *viel zu ungeduldig bin*

He na....
also mir gehts ganz gut ausser nen ziemlich dollen Druck auf der MuMu und die übungswehen sind auch wieder doll heute
zum glück bereiten die ja keine schmerzen
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 19:41
Zitat von Mareen:

Hi mädels!
Hab morgen wieder termin zum baby gucken. Wer noch?
Drückt mir bitte alle die daumen das der kleene nen wachstumschub gemacht hat!
Hey....
na denn drück ich ma gaaaaanz fest die Daumen für morgen
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 19:44
Zitat von hase:

So ihr Lieben, hab gestern nochmal Fotos gemacht.

30+3 SSW

Mensch der sieht ja richtig toll aus!!!!!!!!!!!! Mein Bauchumfang is jetz 100cm
29.01.2009 19:49
Danke nancylein!
Wer wollte das mit der katze wissen? Ich hab nen kleinen scheißer von katze! http://www.mamacommunity.de/forum/schaut-mal-loooo l.html
Mein kleiner ben ist den ganzen tag aktiv. Irgendwer schrieb mit angewinkelten beinen wird getreten, ist bei mir genauso oder wenn ich die beine übereinander schlage oder wenn ich die spieluhr anmache LOOOL. Das ist so faszinierend wenn man die beulen sieht und merkt wie die kleinen auf äußere reize reagieren.
nancylein
1346 Beiträge
29.01.2009 19:51
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels mir geht heut nicht gut musste heut morgen zum RKG weil meine FÄ aufälligkeiten bemerkt hat joar und kam nicht so gute werte raus muss jetz morgen zum langzeit ekg und mit viel pech ist mein herz zu schwach für eine normale Geburt und die kleine muss früher geholt werden hatte vor der schwangerschaft keine Herzprobleme naja muss morgen abwarten dann weiß ich mehr

Oh je das tut mir sehr sehr leid!!!!!!!!!1 Ich drück dir alle daumen die ich habe
29.01.2009 19:53
Ich glaub ich hab den kleinsten Bauch von allen.*lach*
29.01.2009 20:10
Mädels, sind eure kleinen beim us aktiv? Also meiner hat, als es genau 13 wochen waren, rumgezappelt wie bekloppt aber seitdem ist er eigentlich immer voll ruhig beim us. Sitz ich im wartezimmer tritt er immer wie verrückt und kaum wird us gemacht ist er total ruhig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt