April 2009 Babies =)
29.01.2009 20:17
Zitat von Mareen:
Mädels, sind eure kleinen beim us aktiv? Also meiner hat, als es genau 13 wochen waren, rumgezappelt wie bekloppt aber seitdem ist er eigentlich immer voll ruhig beim us. Sitz ich im wartezimmer tritt er immer wie verrückt und kaum wird us gemacht ist er total ruhig...
Mein knirps bewegt sich immer, egal ob i sitze oder steh.
Ich hatte heut auch mein erstes ctg und da hat er die ganze zeit gegen den sensoren getreten, hat sich echt lustig angehört.
Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag , hab mir ab den 1.02. ein Beschäftigungsverbot geben lassen, hab keen Bock mehr, blöde We arbeit und Spätschichten.
29.01.2009 20:20
Zitat von sweet_bee08:Wie gesagt meiner ist ja auch sehr aktiv (was ich wirklich sehr beruhigend finde) aber halt beim us ist er irgendwie immer ganz ruhig... Mit dem beschäftigungsverbot ist bestimmt auch besser so, schwangere sollten sich ausruhen und nicht noch nachts arbeiten gehen.
Zitat von Mareen:
Mädels, sind eure kleinen beim us aktiv? Also meiner hat, als es genau 13 wochen waren, rumgezappelt wie bekloppt aber seitdem ist er eigentlich immer voll ruhig beim us. Sitz ich im wartezimmer tritt er immer wie verrückt und kaum wird us gemacht ist er total ruhig...
Mein knirps bewegt sich immer, egal ob i sitze oder steh.
Ich hatte heut auch mein erstes ctg und da hat er die ganze zeit gegen den sensoren getreten, hat sich echt lustig angehört.
Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag , hab mir ab den 1.02. ein Beschäftigungsverbot geben lassen, hab keen Bock mehr, blöde We arbeit und Spätschichten.
29.01.2009 20:22
Sag mal mareen waren wir eigentlich nicht immer gleich weit, Et 29.04.09???
Schau mal auf unsere Ticker i bin 2 tage weiter!
29.01.2009 20:24
Ist aber Gastronomie und da gelten die Mutterschutzbestimmungen nicht wie bei anderen Berufen. Naja Wurscht ist ja auch nur noch morgen.
29.01.2009 20:24
Zitat von Mareen:
echt beim letzten ultraschall hat meine kleine mich getretten als ich arzt ultraschall gemacht hat
29.01.2009 20:26
Zitat von sweet_bee08:
Sag mal mareen waren wir eigentlich nicht immer gleich weit, Et 29.04.09???
mein ticker war gestern und heute auch zurück also 2 tage sie muss sich ihn wieder neu einstellen...... deswegen ist sie 2 tage zurück im gegensatz zu dir...... MC spinnt mal wieder
29.01.2009 20:27
Zitat von Mareen:
Das kenn ich von der Kleinen, vorher und nachher war sie immer super aktiv, aber währendessen, Pusteblume.^^
Die Kleine ist aktiver beim Ultraschall , aber die beiden letzten Male lag sie recht blöd da hat man nicht viel gesehen von ihr und ob sie sich bewegt.
29.01.2009 20:30
Ja, hab auch am 29.4. termin. Na gut das ihr mir das mal sagt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen LOL. Dann werd ich das mal gleich machen. Danke mädels.
29.01.2009 20:34
So, habs geändert . Also ist da nix bei wenn die kleinen beim us ruhig sind? Ich scheine ja nicht die einzige zu sein wo der krümel vorher und nachher terror macht nur währenddessen nicht.
29.01.2009 20:35
Zitat von Mareen:
Ja, hab auch am 29.4. termin. Na gut das ihr mir das mal sagt, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen LOL. Dann werd ich das mal gleich machen. Danke mädels.
Na siehste jetzt haut´s wieder hin, wärst sonst ne Mai Mama,
29.01.2009 20:38
Zitat von sweet_bee08:Hehe, das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen weil ich nicht mehr jeden tag hier on bin. Was hast du denn für nen bauchumfang und wie groß und schwer ist dein baby? Ich brauch mal werte zum vergleichen.
Zitat von Mareen:
29.01.2009 20:44
Da kann man nicht so wirklich vergleichen weil jeder zu einem anderen zeitpunkt beim arzt war
29.01.2009 20:46
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Hehe, das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen weil ich nicht mehr jeden tag hier on bin. Was hast du denn für nen bauchumfang und wie groß und schwer ist dein baby? Ich brauch mal werte zum vergleichen.
Zitat von Mareen:
Grösse wurde anfang dez auf 35 cm geschätzt, gewicht lag da bei 705g. Laut Waage vom Fa hab ich bis jetzt 5,5 kg zugenommen und mein Bu ist 98 cm (grad gemessen). Die werte vom Knirps liegen aber schon 1 monat zurück, nächsten großen Us hab i am 12.02.
29.01.2009 20:49
Zitat von heckis-schatzi:
Da kann man nicht so wirklich vergleichen weil jeder zu einem anderen zeitpunkt beim arzt war
Ja das schon, da wir aber gleich weit sind möchte sie einfach für sich wissen ob ihr Baby nach norm ist wegen den ganzen hin und her bei den Untersuchungen. Und da meiner in der norm liegt, warum nicht.
29.01.2009 20:51
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von heckis-schatzi:
Ja das schon, da wir aber gleich weit sind möchte sie einfach für sich wissen ob ihr Baby nach norm ist wegen den ganzen hin und her bei den Untersuchungen. Und da meiner in der norm liegt, warum nicht.
Ja klar aber sagt ihr das nicht ihr arzt ob es so ok ist oder nicht???also meiner sagt immer die kleine sei genau zeitgerecht zum glück
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt