Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
30.01.2009 15:31
Zitat von heckis-schatzi:

naja ich leg mich jeden tag hin wenn meine maus da ist werde ich das wohl eher nicht mehr so machen deswegen muss ich schon nen bisschen vorschlafen

das stimmt allerdings. ich hoffe mal das mein baby nicht so wird wie mein großer. er hat das erste mal mit 5 monaten durchgeschlafen...
30.01.2009 15:33
ach das wird schon......meine schwester ihr kleiner der ist im november gekommen und der kleine bekommt so um 23 uhr sein fläschen und dann schläft er bis morgens 5 oder 6 uhr durch
30.01.2009 15:35

ach das wird schon......meine schwester ihr kleiner der ist im november gekommen und der kleine bekommt so um 23 uhr sein fläschen und dann schläft er bis morgens 5 oder 6 uhr durch

ich bin ja guter dinge und gebe die hoffnung nicht auf.
30.01.2009 15:37
ich mein du kannst ja schlafen wenn das baby auch schläft aber bei dir ist das problem das du schon ein kind hast bei mir ist das halt das erste dann kann ich auch nen bisschen schlafen wenn die kleine schläft
30.01.2009 15:40

ich mein du kannst ja schlafen wenn das baby auch schläft aber bei dir ist das problem das du schon ein kind hast bei mir ist das halt das erste dann kann ich auch nen bisschen schlafen wenn die kleine schläft

naja, sie gehen ja eigentlich in den kindergarten aber diese woche ist ja meiner krank und da behalt ich denn immer beide zu hause, is mir zu doof einen weg zubringen
30.01.2009 15:42
ja klar ich mein wenn sich der andere anstecken tut kann er es ja direkt auch daheim auskorieren......aber sie sind sicher auch gern daheim bei mama oder
30.01.2009 15:45

ja klar ich mein wenn sich der andere anstecken tut kann er es ja direkt auch daheim auskorieren......aber sie sind sicher auch gern daheim bei mama oder

wer geht schon gern in den kindergarten?

30.01.2009 15:49
naja ich denke mir mal ganz am anfang gehen kinder doch gern dahin so wie in die schule und wenn sie dann eine woche da waren haben sie nicht mehr wirklich die lust dazu
30.01.2009 15:52

naja ich denke mir mal ganz am anfang gehen kinder doch gern dahin so wie in die schule und wenn sie dann eine woche da waren haben sie nicht mehr wirklich die lust dazu

also bei meinem eigenen kind kann ich nicht sagen das er gesträubt, er war schon mit 1 jahr inner krippe weil ich dann wieder arbeiten war aber bei meinem stiefkind,das war der horror.seine mutter hat nie daran gedacht ihn zur kita zu bringen da war er denn das erste mal mit etwas über 3 jahren. find ich zu spät! nun klar war ich denn im ersten moment die böse christine aber ich bin der meinung kita muß sein....
30.01.2009 16:01
in den kindergarten werde ich mein kleines auch erst mit 3 reinstecken denk ich mal
30.01.2009 16:05
ja,das macht man doch mit eigewöhnung und pipapo aber das ging ja bei ihm nicht weil wir beide arbeiten waren. er mußte ja von heut auf morgen den ganzen tag....
30.01.2009 16:08
ja klar das ist dann blöd...... jetzt hab ich mal eine frage an dich sag mal ist das was anderes wenn man die nichte oder den neffen badet und dann sein eigenes kind ich denke nicht oder
30.01.2009 16:11

ja klar das ist dann blöd...... jetzt hab ich mal eine frage an dich sag mal ist das was anderes wenn man die nichte oder den neffen badet und dann sein eigenes kind ich denke nicht oder

also ich sag mal das ist michts anderes...was sollte daran anders sein?
30.01.2009 16:15
Das weiß ich auch nicht lese doch einfach mal in Aprilbäuche2009 oder wie der heißt..... ich hab gesagt das ich keine zeit für ein vorbereitungskurs habe...und ich auch weiß wie ich ein baby zu waschen habe und sowas
30.01.2009 16:18
also mir haben se es im nach der entbindung im kh gezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt