Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
30.01.2009 17:11
Zitat von aprilmama2009:

sagt mal..

wenn ihr ja in euren Bauch stupst tritt dann euer Baby zurück??
Meins hat es bis jetzt noch nicht getan !
Oder auf laute Geräusche??
Also wenn irgendetwas laut ist merke ich rein gar nichts, da denkt man schon das schlimmste..

Hmm, nicht immer , manchmal meldet sie sich, aber ist immer unterschiedlich.

Auf laute Geräusche reagiert meine auch nicht, das macht aber nichts, für die ist es ja nicht wirklich laut im Bauch.
30.01.2009 17:13
Zitat von Mareen:

Hallo mädels!
Wie gehts euch allen heut so???
Also mir gehts super, der fa besuch war gaaaanz toll! Mein kleiner hatte wirklich nen wachstumsschub und hat wieder aufgeholt, ich freu mich so!!!!!!!!
Diagnose: gutes fetales wachstum, kein anhalt für retardierung, normaler fetomaternaler doppler, doppler der gefäße: KEIN NOTCHING (rechts+ links wieder alles normal)
Noch die daten:
BPD: 75,5mm
FOD: 85,8mm
KU: 253,4mm
ATD: 60,7mm
AU: 199,7mm
KU/AU:1,269
FL: 43,9mm
Gewichtsschätzung (Hadlock BPD-AU-FL) 795g

Der kleine mann hat super aufgeholt
Achso, der schniedel ist 2,6cm lang LOL

Oh, na das hört sich ja super an, ich freu mich für dich.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.01.2009 17:14
@ mareen
na siehst das hört sich doch alles super an, jetzt schiebste mal schnell die dunklen wolken beiseite und freust dich auf die restliche Zeit bis zum Et.

30.01.2009 17:17
Zitat von heckis-schatzi:

oh ich hab einen anruf gerade bekommen das kinderzimmer kommt endlich am dienstag

ich müßte glaub ich auch mal so langsam anfangen mir alles zu kaufen... bin irgendwie nen bißl hinterher
hab eine flasche, einen strampler,eine mütze und 2 schmusetücher, hab also noch nicht viel...

das mit dem ctg ist unterschiedlich bei meinem ersten sohn hatte ich das erste ctg in der 28ssw
30.01.2009 17:21
ich hab schon alles bis auf den kinderwagen und den bekomme wir im februar gekauft
30.01.2009 17:22
Ich muss nur noch einen Schlafsack kaufen und Hauben, dann hab ich an Gewand alles, werd ich dieses Monat machen.

Morgen gehen wir wegen dem Babybett schauen, nicht das die Lieferzeiten haben.

Und sonst müssen wir eh nichts kaufen, da haben wir alles.
30.01.2009 17:26
das ist doch super.......uns fehlt nur noch der kinderwagen.....
30.01.2009 17:37
Das ist auch super.

Wir haben ja unseren Kinderwagen schon in Verwendung.^^
melly2012
1677 Beiträge
30.01.2009 17:40
Hallo Mädels wollt nur kurz berichten wie es beim arzt war mein Herz ist soweit ok außer das es zu viel schlägt was weiter nicht so schlimm ist er meinte das ich normal entbinden kann es sei den ich bekomme plötzlich herzrasen oder so aber es sit auf jeden fall nciht gefährlich was ja das wichtigste ist musste 3 stunden da sitzen nu tut mir richtig der po weh lol
30.01.2009 17:40
das ist super......
30.01.2009 17:41
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels wollt nur kurz berichten wie es beim arzt war mein Herz ist soweit ok außer das es zu viel schlägt was weiter nicht so schlimm ist er meinte das ich normal entbinden kann es sei den ich bekomme plötzlich herzrasen oder so aber es sit auf jeden fall nciht gefährlich was ja das wichtigste ist musste 3 stunden da sitzen nu tut mir richtig der po weh lol

das hört sich doch super an...... das mit den po schmerzen kenn ich
melly2012
1677 Beiträge
30.01.2009 17:46

Zitat von melly2012:

Ja gott sei dank nix ernstes nu bin ich auch total kaputt werde gleich baden gehen dann was essen und dann schön fussball schauen
30.01.2009 17:49
Zitat von melly2012:

Zitat von melly2012:

Ja gott sei dank nix ernstes nu bin ich auch total kaputt werde gleich baden gehen dann was essen und dann schön fussball schauen

Baden gehen kann ich nicht mehr muss immer duschen gehen...Bin schon 2 mal als ich raus wollte aus der wanne ausgerutscht und wieder in die wanne gefallen zum glück auf den popo..... und das letzte mal hab ich mir total den am an dem scheiß ding angeschlagen und hab nen großen blauen fleck bekommen.....mein mann hat auch gesagt ich soll nicht mehr baden gehen nicht das nochmal was passiert
melly2012
1677 Beiträge
30.01.2009 17:55

Zitat von melly2012:

Zitat von melly2012:

Baden gehen kann ich nicht mehr muss immer duschen gehen...Bin schon 2 mal als ich raus wollte aus der wanne ausgerutscht und wieder in die wanne gefallen zum glück auf den popo..... und das letzte mal hab ich mir total den am an dem scheiß ding angeschlagen und hab nen großen blauen fleck bekommen.....mein mann hat auch gesagt ich soll nicht mehr baden gehen nicht das nochmal was passiert

owei owei du machst ja sachen ..... bei uns macht das keinen unterschied wir haben nur´ne wanne da wird gebaded und geduscht drinne
30.01.2009 17:57
Zitat von melly2012:

Na das sind ja super Nachrichten.

In der Schwangerschaft ist es ja nicht ungewöhnlich das es häufiger schlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt