April 2009 Babies =)
29.08.2008 20:33
ssl 25 mm also halt so wie die das messen ... musstes du dafür was bezahlen? und wenn wieviel? lässt du oder ihr diese Nackenspalten messung machen?
29.08.2008 20:34
danke dir.
wie bekomme ich denn diesen süßen kalender bzw den tagezähler hin?
kenn mich noch nicht aus hier.
wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte
29.08.2008 20:36
also ich bin froh das ich meine hinbekommen habe aber jemand anderes erklärt es dir bestimmt gerne
29.08.2008 20:44
Zitat von melly2012:
ssl 25 mm also halt so wie die das messen ... musstes du dafür was bezahlen? und wenn wieviel? lässt du oder ihr diese Nackenspalten messung machen?
Ui, na dann wächst das Kleine aber rasend schnell.*lach*
Das Paket hat 80€ gekostet, aber das war es mir 100000% wert.
Nackenfaltenmessung lass ich auf keinen Fall machen, das ist soooo genau und die machen einem dann nur unbegründet Sorgen.
29.08.2008 20:46
Zitat von die_steffi84:
danke dir.
Von diesen Seiten kannst du einen Ticker haben:
lilypie.com
tickerfactory.com
baby-gaga.com
tickercentral.com
ticker-oase.de
baby-o-meter.de
daisypath.com
ticker.7910.org
29.08.2008 20:48
ja wir haben uns auch dagegen entscheiden ich brauche keine wahrscheinlichkeits rechnung das bring mir nix sondern macht uns nur unruhig . muss mal meine ärzten fragen was du da für ein paket hast will auch so eins hehe
29.08.2008 20:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Nackenfaltenmessung lass ich auf keinen Fall machen, das ist soooo genau und die machen einem dann nur unbegründet Sorgen.
fragt der fa wegen dem paket oder wie ist das? bei meiner 1. schwangerschaft war das nicht so und ich hab nur 3 ultraschallbilder von leon
29.08.2008 20:54
jippi, habs hinbekommen,
hab auch das "Schall-Paket" genommen. hat bei mir nur 75€ gekostet, aber das ist es mir wert.
hab auch das "Schall-Paket" genommen. hat bei mir nur 75€ gekostet, aber das ist es mir wert.
29.08.2008 20:57
ich würde nicht gefragt bis jetz aber ich muss ja nächste woche hin dann werden ich das klären schreibe es gleich mal auf meine liste hehe muss mir alles aufschreiben sonst vergesse ich die hälfte. nimmt ihr auhc folsäure und extra magnesium?
29.08.2008 21:00
Zitat von JungeMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
fragt der fa wegen dem paket oder wie ist das? bei meiner 1. schwangerschaft war das nicht so und ich hab nur 3 ultraschallbilder von leon
Also uns hat das die Arzthelferin angeboten, die die Termine regelt, aber wenn dir niemand was sagt frag mal danach.
29.08.2008 21:01
Zitat von melly2012:
ich würde nicht gefragt bis jetz aber ich muss ja nächste woche hin dann werden ich das klären schreibe es gleich mal auf meine liste hehe muss mir alles aufschreiben sonst vergesse ich die hälfte. nimmt ihr auhc folsäure und extra magnesium?
Ja, wenn die nichts sagen würde ich auch mal fragen, manche machen den Ultraschall auch immer gratis, kommt auf den Arzt drauf an.
Also ich hab bei der Kleinen nichts genommen und jetzt werd ich auch nichts nehmen.
29.08.2008 21:39
achso mir hat sie es verschrieben schaden kann es ja nicht und das magnesium soll ich nehmen wegen krämpfen weil ich ja vorher 3-4 mal die woche fussball gespielt habe
29.08.2008 22:21
Ja, ich hab auch gehört das hier fast alle nehmen, aber mir hat sie letztes mal nichts gesagt davon und deswegen nehm ich es dieses Mal auch nicht.
Der Arzt im Krankenhaus hat mir heute irgendwelche Vitamine verschrieben, aber die werd ich mir wohl nicht besorgen.^^
Der Arzt im Krankenhaus hat mir heute irgendwelche Vitamine verschrieben, aber die werd ich mir wohl nicht besorgen.^^
29.08.2008 22:29
naja es wird dir auf jeden fall nicht schade aber das muss jeder selber wissen was man nehmen möchte
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt