Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
31.08.2008 15:23
Hallo.

Zitat:
Oje du Arme , ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund.

Es gibt Nasentropfen die man auch in der Schwangerschaft verwenden kann, wenn du willst.

Inhalieren hilft auch.

Und die Tantum Verde, die Lutschtabletten gegen Halsweh kannst du auch verwenden.

Inhaliert habe ich heut das erste Mal. Daran haben mein Freund und ich die ganze Woche nicht gedacht...
Mir geht es heut vom Fühlen auch schon besser.. ich fühle mich nicht mehr so krank. Ich hoffe es wird.

Hat zufällig auch einer von euch Mädels gerade das Problem, dass ihr keinen richtigen Durst auf garnix habt und nach dem 3. Biss eines Essens euch soooo satt fühlt?!
Das ist bei mir gerade ganz schlimm. Kann aber vielleicht auch mit der Krankheit zusammen hängen.

Aber eines ist ganz gewiss real: ICH HABE KEINEN HUNGER MEHR AUF SCHOKOLADE!!! Sogar die leckere Kindermilchschokolade rühre ich nicht an. Das ist total untypisch für mich. Ich liebe normalerweise Schokolade und alles Süßkram....

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit eurem Würmern
Ich habe den nächsten Termin übrigens erst am 15.09.
melly2012
1677 Beiträge
31.08.2008 16:08
Das mit den Hunger hatte ich am Anfang ganz extrem konnte kaum was essen mittlerweile geht es wieder
31.08.2008 21:30
Ich muss sagen bei mir ist es andersrum, ich hab die gaaanze Zeit Durst, echt schlimm und auch wenn ich gerade getrunken hab fühlt es sich schon wieder trocken an.*grummel*
melly2012
1677 Beiträge
31.08.2008 22:22
Ja trinken kann ich auch extrem viel
JungeMama
4913 Beiträge
31.08.2008 22:23
habt ihr anzeichen, übelkeit oder so was? wenn ja seit wann?
31.08.2008 22:26
Nein, ich hab eigentlich gar nichts dieses Mal, zum Glück.*lach*
melly2012
1677 Beiträge
01.09.2008 09:05
Ich auch nicht so richtig übel war mir noch nicht
JungeMama
4913 Beiträge
01.09.2008 09:08
hallo mädels, wollt vorhin zum vertretungs fa, aber die nimmt mich nicht dran. ich solle bis nächsten montag warten bis meine fa wieder da ist.
melly2012
1677 Beiträge
01.09.2008 09:48
Dann Fahr ins Krankenhaus die nehmen dich auf jeden Fall dranne
01.09.2008 10:06
Zitat von JungeMama:
habt ihr anzeichen, übelkeit oder so was? wenn ja seit wann?

huhu, übel war mir von anfang an,hielt sich zwar in grenzen und auch nur nachts. da hab ich mir nichts bei gedacht schwanger zu sein aber es war bzw ist so
Drea1311
244 Beiträge
01.09.2008 10:36
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, wenn ich mir solche Sorgen machen würde. Wenn ich aber nur mal gucken lassen wollte, dann würde ich das nicht tun, dazu wäre mir die Zeit zu schade und außerdem sind Krankenhäuser nun mal Krankheitsherde. Man muss sich nicht mehr mit irgendwelchen Bakterien umgeben, als ohnehin schon sein muss, finde ich.

Meine Übelkeit kommt eigentlich immer nachmittags. drei oder vier Mal habe ich mir das Essen auch noch einmal durch de Kopf gehen lassen Aber es ist nicht wirklich schlimm.
Ich habe halt nur ständig Hunger auf Sachen wie Grapefruit oder Aprikosen ... viel Obst also. Auf Herzhaftes kann ich eigentlich gar nicht, auf Süßes auch nicht.
Und wenn ich auf meinen Appetit höre und nur das esse, worauf ich Lust habe, dann geht das auch nachmittags mit der Übelkeit.

Nun wünsche ich euch eine schöne Arbeitswoch, falls ich keine Zeit mehr habe, mich zu melden.

LG
Drea
melly2012
1677 Beiträge
01.09.2008 10:44
Ich weiß ja nicht wie eure Krankehäuser sind also hier kann ich nur sagen verdammt sauber und gepflegt und vor allen wird man ja auf der Wöchnerinstation untersucht und da sollte es schon steril sein oder?
01.09.2008 11:12
Zitat von JungeMama:
hallo mädels, wollt vorhin zum vertretungs fa, aber die nimmt mich nicht dran. ich solle bis nächsten montag warten bis meine fa wieder da ist.

Sie nimmt dich nicht dran? Tschuldigung die ist die Vertretung, was ist den das für eine Gestörte?

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren.
01.09.2008 11:13
Zitat von melly2012:
Ich weiß ja nicht wie eure Krankehäuser sind also hier kann ich nur sagen verdammt sauber und gepflegt und vor allen wird man ja auf der Wöchnerinstation untersucht und da sollte es schon steril sein oder?

Also bei uns wird man auf der Ambulanz untersucht.
tanne
36 Beiträge
01.09.2008 11:14
Ich bin nur müde, tot müde!!!
Übel ist mir zum Glück (noch) nicht, werde mir aber vorsichtshalber die Akupressur Armbänder holen, dass ich sie da habe, wenn ich sie brauche.

Ich habe eine Krankenhausphobie und deshalb würden mich keine 10 Pferde dahin bringen. Das hat bisher nur einmal meine FÄ geschafft, als mir mein großer in der 30.SSW auf den Bauch gesprungen ist. Da hat sie den Krankenwagen gerufen und die haben mich angeschnallt! Ich hab ihnen aber ganz klar gesagt, dass ich das Kind im Auto bekomme, wenn sie nicht auf der Stelle die Sirene ausmachen. Das haben sie dann auch gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt