April 2009 Babies =)
29.08.2008 18:40
Zugenommen hab ich eigentlich noch nicht *juuhuu*, ich ess irgendwie nicht viel seit ich schwanger bin, hab irgendwie nie Appetit auf was "herzhaftes".^^
Ess eher Joghurt, Cornflakes, Eis, Naschzeug.*lach*
Ess eher Joghurt, Cornflakes, Eis, Naschzeug.*lach*
29.08.2008 19:02
Ich habe 1 Kilo zugenommen was ich ok finde dafür das ich mit dem rauchen aufgehört habe und nciht mehr 3 mal die woche fussball spiele .
29.08.2008 19:05
So Mädels, dann muss ich euch mal von meinen Tag heute erzählen.
Einiges war gut, einiges schlecht.*lach*
Wir sind ja heute ins Spital auf die Ambulanz gefahren weil ich eben nachschauen wollte ob alles ok ist.
Naja, also 10 vor halb 9 waren wir ca. dort, für die Kleine haben wir nichts mitgenommen gehabt, dachte ja das wir relativ schnell drankommen, haha, gut gedacht.
Dort gibt es nur einen Arzt der die Untersuchungen macht, der tut aber gleichzeitig auch operieren , was die größte Verarsche ist von der ich je gehört habe, wir habe geschlagene 3 1/2!!!! Stunden gewartet bis wir endlich freundlicherweise drangenommen worden sind.
Von den 3 1/2 Stunden war der Arzt glaube ich 2 Stunden locker im OP, daa heißt das ganze hätte in 1 1/2 Stunden gegessen sein können, aber nein, unfähig bis zum geht nicht mehr dort, naja, jedenfalls weiß ich jetzt die Rudolfsstiftung, bzw. Ambulanzen sehen mich so schnell nicht wieder.
Dann war ich drinnen, hat er kurz so untersucht, dann Ultraschall gemacht, hatte Glück überhaupt was gesehen zu haben, bei den 10 Sekunden Ultraschall , aber naja, er war ja in Eile.*gähn*
Jedenfalls und jetzt kommt das einzig Gute daran war:
Man hat das Kleine schon gesehen, oh mein Gott, soooo süß und das Herz schlägt glaube ich auch, jedenfalls steht dort HA positiv, denke mal das steht für Herzaktivität, oder?
Ultraschallbild hab ich auch bekommen , lade ich gleich rauf und stell es hier ein.
Einiges war gut, einiges schlecht.*lach*
Wir sind ja heute ins Spital auf die Ambulanz gefahren weil ich eben nachschauen wollte ob alles ok ist.
Naja, also 10 vor halb 9 waren wir ca. dort, für die Kleine haben wir nichts mitgenommen gehabt, dachte ja das wir relativ schnell drankommen, haha, gut gedacht.
Dort gibt es nur einen Arzt der die Untersuchungen macht, der tut aber gleichzeitig auch operieren , was die größte Verarsche ist von der ich je gehört habe, wir habe geschlagene 3 1/2!!!! Stunden gewartet bis wir endlich freundlicherweise drangenommen worden sind.
Von den 3 1/2 Stunden war der Arzt glaube ich 2 Stunden locker im OP, daa heißt das ganze hätte in 1 1/2 Stunden gegessen sein können, aber nein, unfähig bis zum geht nicht mehr dort, naja, jedenfalls weiß ich jetzt die Rudolfsstiftung, bzw. Ambulanzen sehen mich so schnell nicht wieder.
Dann war ich drinnen, hat er kurz so untersucht, dann Ultraschall gemacht, hatte Glück überhaupt was gesehen zu haben, bei den 10 Sekunden Ultraschall , aber naja, er war ja in Eile.*gähn*
Jedenfalls und jetzt kommt das einzig Gute daran war:
Man hat das Kleine schon gesehen, oh mein Gott, soooo süß und das Herz schlägt glaube ich auch, jedenfalls steht dort HA positiv, denke mal das steht für Herzaktivität, oder?
Ultraschallbild hab ich auch bekommen , lade ich gleich rauf und stell es hier ein.
29.08.2008 19:12
Hey freut mich für dich ob es das heißt weiß ich nicht, mir würde immer das pochen gezeigt aber das heißt es bestimmt.
29.08.2008 19:32
Zitat von melly2012:
Hey freut mich für dich ob es das heißt weiß ich nicht, mir würde immer das pochen gezeigt aber das heißt es bestimmt.
Ich hoffe, er hat gesagt alles ist ok, aber Zeit zum erklären hatte er ja nicht.
29.08.2008 19:46
na klar sit alles ok fang nicht an wie ich und mach dir zuviel sorgen sag mal weißt du was genau bei der 1 großen ultraschalluntersuchung alles gemacht wird?
29.08.2008 20:14
Keine Ahnung , meine hat immer Ultraschall gemacht, weil ich das Paket gekauft habe und die hat immer gleiche lang geschaut ca.
Das Kleine ist schon 9mm lang (SSL), hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, das kommt mir ur groß vor, wie groß sind eure den?
So, hier kommt jetzt das Bild :
Ich hoffe man erkennt was.
Das Kleine ist schon 9mm lang (SSL), hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, das kommt mir ur groß vor, wie groß sind eure den?
So, hier kommt jetzt das Bild :
Ich hoffe man erkennt was.
29.08.2008 20:20
Was für ein Paket den? meine Mäuschen ist mittlerweile 25mm groß
29.08.2008 20:22
Hallo Ihr lieben,
bin gaaaanz neu bei euch. Werde auch im April 2009 Mami, zum ersten Mal. Genauer gesagt, am 04.04. ist der Termin.
Das ist alles noch neuland, aber wenn ich mir eure beiträge so betrachte, denk ich, das ich hier genau richtig bin.
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende.
LG
steffi
bin gaaaanz neu bei euch. Werde auch im April 2009 Mami, zum ersten Mal. Genauer gesagt, am 04.04. ist der Termin.
Das ist alles noch neuland, aber wenn ich mir eure beiträge so betrachte, denk ich, das ich hier genau richtig bin.
LG
steffi
29.08.2008 20:27
Dankeschön !!!
dann kanns ja losgehen mit dem Erfahrungsaustausch.
Freu mich auf euch alle.
dann kanns ja losgehen mit dem Erfahrungsaustausch.
Freu mich auf euch alle.
29.08.2008 20:27
So eines damit ich jedesmal einen Ultraschall bekomme.
Aber im Ganzen 25mm oder?
Aber im Ganzen 25mm oder?
29.08.2008 20:29
Zitat von die_steffi84:
Hallo Ihr lieben,
LG
steffi
Na dann herzlich Willkommen bei uns, alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt