April 2009 Babies =)
01.09.2008 11:16
ich bin auch april mami09 freue mich auch schon tierisch drauf ^^
Habe ne abneigung gegenn essens gerüche =( wenn ich was riche wird mir richtig schlecht !
und sonst ist mir auch relativ schlecht und müde und habe alpträume !
Wann ist euer termin meiner 11.4.09
Habe ne abneigung gegenn essens gerüche =( wenn ich was riche wird mir richtig schlecht !
01.09.2008 11:21
Oh die Alpträume hatte ich am Anfang ganz extrem das wohl normal.. Echt man wird bei euch in der Ambulanz untersucht das ja eckelig *sorry* also ich gehe immer auf station sind auch alle total nett da war ja bis jetz 2 mal da und war total zufrieden
01.09.2008 12:01
Zitat von Pia-sopfie:
ich bin auch april mami09 freue mich auch schon tierisch drauf ^^
Ja, bei Gerüchen, wenn es die falschen sind wird mir auch übel, dran denken reicht schon.*lach*
Hab am 17. oder 18. Termin.*freeeuuu*
01.09.2008 12:02
Zitat von melly2012:
Oh die Alpträume hatte ich am Anfang ganz extrem das wohl normal.. Echt man wird bei euch in der Ambulanz untersucht das ja eckelig *sorry* also ich gehe immer auf station sind auch alle total nett da war ja bis jetz 2 mal da und war total zufrieden
Warum den ekelig?
Die Gynäkologische Ambulanz ist ja dafür da das man da hingeht wenn was ist bei uns.
01.09.2008 12:04
ah ich dachte es wäre eine normale ambulanz bin noch nicht ganz wach lol
01.09.2008 12:07
Also ich kenne das auch so, dass man in der Ambulanz untersucht wird. Des halb gehe ich da auch nicht hin. Ich denke, es müßte viel passieren, ehe ich auf die Idee kommen würde, ins Krankenhaus zur Untersuchung zu gehen. da fühle ich mich bei meiner FÄ sehr viel wohler.
Aber ich denke, das ist alles eine Ansichtssache.
Ich denke sowieso, dass, wenn es so sein soll, eben nichts passiert und wenn etwas mit dem Kind nicht stimmt, dass es dann die ersten 12 Wochen nicht übersteht. Da hat die Natur schon vorgesorgt. Trotzdem werde ich zur Nackenfaltenmessung gehen am 24.09. Ich weiß, das ist eigentlich inkonsequent, aber ich möchte schon alles mitnehmen, was zu regelmäßigen Abklärung dient, auch weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.
Mit den US Bildern, da habe ich es ganz gut. Denn eine Freundin von mir ist Internistin und die hat ein Gerät. Da kann ich eigentlich immer vorbei kommen Die ist selbst so aufgeregt weil ich schwanger bin, dass sie am liebsten täglich schauen würde. Aber das Gerät ist halt nicht so gut wie beim Gyn. Lohnt sich wahrscheinlich erst später, wenn man bei der FÄ nur noch Teile des Kindes ehen kann. Ich war auch erst einmal bei ihr, ganz am Anfang um zu schauen, ob etwas in der GM ist oder außerhalb.
Drea
Aber ich denke, das ist alles eine Ansichtssache.
Ich denke sowieso, dass, wenn es so sein soll, eben nichts passiert und wenn etwas mit dem Kind nicht stimmt, dass es dann die ersten 12 Wochen nicht übersteht. Da hat die Natur schon vorgesorgt. Trotzdem werde ich zur Nackenfaltenmessung gehen am 24.09. Ich weiß, das ist eigentlich inkonsequent, aber ich möchte schon alles mitnehmen, was zu regelmäßigen Abklärung dient, auch weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.
Mit den US Bildern, da habe ich es ganz gut. Denn eine Freundin von mir ist Internistin und die hat ein Gerät. Da kann ich eigentlich immer vorbei kommen Die ist selbst so aufgeregt weil ich schwanger bin, dass sie am liebsten täglich schauen würde. Aber das Gerät ist halt nicht so gut wie beim Gyn. Lohnt sich wahrscheinlich erst später, wenn man bei der FÄ nur noch Teile des Kindes ehen kann. Ich war auch erst einmal bei ihr, ganz am Anfang um zu schauen, ob etwas in der GM ist oder außerhalb.
Drea
01.09.2008 12:09
Zitat von melly2012:
ah ich dachte es wäre eine normale ambulanz bin noch nicht ganz wach lol
Macht ja nichts , gibt für jede Station eine Amulanz bei uns.
01.09.2008 12:30
Also ich lasse die Messung nicht machen habe das Glück das meine Nachbarin Hebamme ist und selber im 8 Monat schwanger bin sie macht mir auch ein US wann immer ich will. Ich habe mich mit Ihr über die Nachenfaltenmessung unterhalten und sie hat mir auch davon abgeraten weil ich nicht zur Risiko Gruppe gehöre sie selbst hat es auch nicht machen lassen.
01.09.2008 13:01
Ja das seh ich auch so. Ich denke einfach Positiv mehr kann man eh nicht machen
01.09.2008 13:03
Zitat von melly2012:
Ja das seh ich auch so. Ich denke einfach Positiv mehr kann man eh nicht machen
Ja, ich mach nur das Organscreening.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt