April 2009 Babies =)
28.08.2008 12:28
Zitat von Monique82:
Mmh!
Oh gott, ich kann dich sooo gut verstehen im Moment!
Ich kann dir nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Du bist ja erst bei 5+5 und da kann es durchaus sein, dass erst nächste Woche was bei dir zu sehen ist!
Drück dich ganz dolle!
was bedeutet 5+5?
28.08.2008 12:58
Zitat von tanne:
Hallo!
Also ich habe auch erst in 2 Wochen einen Termin bei der FÄ. Irgendwie ist es noch eine Ewigkeit bis dahin, andererseits möchte ich natürlich auch schon was sehen. Da bin ich dann in der 7.SSW und so müsste man das Herz schon schlagen sehen.
Möchte meinen Mann dann mit einem Bild überraschen, da er jetzt noch gar nichts weiß. Er hätte zu viel Angst vor einer erneuten FG und die Panik möchte ich mir ersparen.
In der 7. Woche sollte man schon was sehen, wenn du Glück hast auch das Herz.
28.08.2008 12:59
Zitat von Louis:
Hi, wenn ich eine normale SS habe, dann bekomm ich auch ein April-Baby.
Bin entwederin der 6. oder 7. SSWoche lt. Ärztin. Leider konnte man bei mir bisher nur eine Fruchthöhle sehen. Somit besteht ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Aber wenn alles gut geht und es wirklich ein April-Baby wird, fänd ich das schon echt klasse. ich bin auch ein April-Kind, mein Vater und einige meiner Verwandten. Aber alle haben am Anfang April Geburtstag, mein Baby wäre Mitte-April.
Ich drück die Daumen das noch alles gut wird.
28.08.2008 13:02
Zitat von shpb1:
sorry für die vielen Rechtschreibfehler- bin durch den Wind.
Was ist den das für ein scheiß Arzt *sorry* , du bist ja erst in der 5ten Woche, da sind man eigentlich noch kein Herz und kein Baby, in der 7. oder 8. Woche sieht man dann das Herz.
Mach dir keine Sorgen und warte auf jeden Fall bis zur 9. Woche oder so, wenn bis dahin nichts zu sehen ist schaut es nicht gut aus, aber vorher auf keinen Fall ne Ausschabung machen lasssen.
28.08.2008 13:26
Louis,
keine Ahnung wie ich auf 5+5 komme! (Das würde bedeuten 5 Wochen und 5 Tage schwanger, also 6. Woche). Hab gerade nochmal geschaut, du hattest geschrieben, dass du ca. 6. oder 7. Woche bist, dann kommt es ja so ungefähr hin!
keine Ahnung wie ich auf 5+5 komme! (Das würde bedeuten 5 Wochen und 5 Tage schwanger, also 6. Woche). Hab gerade nochmal geschaut, du hattest geschrieben, dass du ca. 6. oder 7. Woche bist, dann kommt es ja so ungefähr hin!
28.08.2008 13:43
Zitat von shpb1:
Hallo Ihr lieben,
ich brauch jetzt wirklich mal Eure Hilfe.
Hatte gestern Abend so ein unangenehmes Ziehen und dacht ok warte mal ab. Heute morgen es schon ein wenig besser- war aber trotzdem beunruhígt und bin zu meinem Arzt gefahren. Da fing dann der Horror Trip an:
Er sagte die Fruchthöhle wäre jetzt ca, 17mm alles zu klein und er würde keinen Dottersack sehen und keine Herztöne. In Verbindung mit meinem Ziehen/meinen Schmerzen wäre das kein gutes Zeichen udn ich sollte mich mal auf das schlimmste Einstellen.
Aber ich sollte es mal so sehen, es hätten so viele Frauen schon eine Fehlgeburt gehabt und ich wüsste, ja ich könnte schwanger werden, hätte ja im 1 ÜZ geklappt. Dann würd es auch wieder klappen. Ich sollte Montag wieder kommen udn wenn das alles nicht größer ist udn kein Herzschlag zu sehen ist, würde er eine Ausschabung vorschlagen. Sollte am Besten nüchtern kommen- in 2 Stunden ist alles vorbei.
Ich hatte keine Fragen mehr und bin tränenüberströmt rausgelaufen- habe heute um 16.45h einen Termin in einer Privatklinik und hole mir dort bei einem anderen Arzt eine zweíte Meinung ein. Ich habe bisher noch nicht einmal ein BIld von meinem Krümel bekommen;-(
Wann hat denn bei Euch allen das erste Mal das Herz geschlagen.... und war der Sack da bzw. gefüllt.
Bin so traurig und fasungslos
Lass dich nicht verunsichern!!!! und erstmal ganz fest drücken!!!
In meiner ersten SS sagte der Arzt auch, dass mein Baby nicht bleiben würde, nun ist er 6 Jahre alt und fit! In meiner 4. SS dann war ich bei 6+3 bei der Vertretung der FÄ: Die hat vielleicht in mir "rumgewühlt", mich zwischendurch nochmal auf Toilette geschickt und nach 25min US hat sie endlich mein Krümelchen gefunden. Also nicht aufgeben. Das kommt noch und es kommt auch darauf an, wie gut das US-Gerät des Arztes ist!
Lass dich nochmal Knuddeln und denk positiv! Das merkt dein Krümelchen nämlich!
28.08.2008 14:15
Drück dir ganz feste die daumen aber bei könnte man zu diesem Zeitpunkt auch nur eine kleine Fruchthülle sehen
28.08.2008 15:15
bei mir hat man ja in der 6. woche noch nichts gesehen...
aber jetzt war ich wieder beim FA und jetz is das kleine schon richtig schön gewachsen, bin ja echt erlchtert jetzt
bin jetzt 8+ und jetzt ist es schon richtig gut zu sehen. Sie sagt es ist jetzt eigentlich fertig und muss nur noch wachsen
das baby hat sich jetzt in den 2 wochen echt super schnell entwickelt, wo man ja vor 2 wochen noch garnichts sehen konnte! hihi
es sieht ein bisschen aus wie ein alien
aber jetzt war ich wieder beim FA und jetz is das kleine schon richtig schön gewachsen, bin ja echt erlchtert jetzt
bin jetzt 8+ und jetzt ist es schon richtig gut zu sehen. Sie sagt es ist jetzt eigentlich fertig und muss nur noch wachsen
das baby hat sich jetzt in den 2 wochen echt super schnell entwickelt, wo man ja vor 2 wochen noch garnichts sehen konnte! hihi
28.08.2008 15:19
Zitat von SheenaLyn:
bei mir hat man ja in der 6. woche noch nichts gesehen...
her mit dem Bild
28.08.2008 15:23
hab ja von der doofen ärztin leider kein bild bekommen
sie hat mir ja für heute nene termin für 8:00 uhr gegeben und jaaa dann war ich da und die praxis war zu...
sie meinte es wäre der 26.08. gewesen... naja dann soll sie mir das auch aufschreiben...
naja egaal... bin ja nächste woche endlich bei meiner frauenärztin, da freu ich mich schon! die ist viel besser und dann bekomm ich endlich auch mal nen ausweis
sie hat mir ja für heute nene termin für 8:00 uhr gegeben und jaaa dann war ich da und die praxis war zu...
sie meinte es wäre der 26.08. gewesen... naja dann soll sie mir das auch aufschreiben...
naja egaal... bin ja nächste woche endlich bei meiner frauenärztin, da freu ich mich schon! die ist viel besser und dann bekomm ich endlich auch mal nen ausweis
28.08.2008 15:27
ich auch hat einer noch den termin 11.4.2009 ????persönlich melden
freu mich schon total drauf
freu mich schon total drauf
28.08.2008 15:35
ist nicht böse gemeint, aber die Ärzte sind normalerweise nicht dafür da für dich die Termine aufzuschreiben... Vlt. hast du dich einfach verhört (was natürlich schade ist)
ich trag meine immer sofort in meinen Kalender ein
Zeigst du uns dein Bildchen wenn du es bekommst?
ich trag meine immer sofort in meinen Kalender ein
Zeigst du uns dein Bildchen wenn du es bekommst?
28.08.2008 15:49
ja na sie meinte ich soll am 28.08. nochmal kommen und hat es mir auch so aufgeschrieben, und jetzt soll es doch 26.08. gewesen sein.. naja
ja ich hoffe mal das ich dann nächste woche ein bildchen bekomme dann zeig ichs natürlich
ja ich hoffe mal das ich dann nächste woche ein bildchen bekomme dann zeig ichs natürlich
28.08.2008 16:57
Hab schon 2 Bilder aber da kann man einmal nur die Fruchthülle und bei dem anderen eine Kleinen Punkt erkenn aber bekomme ja bestimmt nächste Woche wieder ein muss da zu ! Großen Ultraschall untersuchung bin schon ganz aufgeregt was da auf mich zu kommt.
28.08.2008 21:25
Ich geh morgen ins Krankenhaus ich freu mich schon sooooooo drauf.
Ich hoffe man sieht das Kleine schon und das Herzchen.
Ich hoffe man sieht das Kleine schon und das Herzchen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt