April 2009 Babies =)
30.12.2008 10:18
Bin froh das ich sowas nicht habe..... Hast schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen???
30.12.2008 10:20
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Kann es echt kaum noch abwarten bis mein kleines Würmchen endlich bei mir in meinem Arm liegt....
Ich freu mich auch schon total aber noch ist nix für krümel vorbereitet haben so viel sachen die erledigt werden müssen und kommen zu nix
Also Ende Januar könnte unser Würmchen kommen dann ist alles fertig..... Zimmer ist schon gestrichen Podüre ist dran laminatboden legt mein Schatz morgen da er morgen frei hat...und im janaur kommt das kinderzimmer von unserer kleinen..... hab eigentlich fast alles schon für meine kleine obwohl ich zeit hab bis april
30.12.2008 10:23
Zitat von melly2012:
Kann es echt kaum noch abwarten bis mein kleines Würmchen endlich bei mir in meinem Arm liegt....
Ich freu mich auch schon total aber noch ist nix für krümel vorbereitet haben so viel sachen die erledigt werden müssen und kommen zu nix
Also Ende Januar könnte unser Würmchen kommen dann ist alles fertig..... Zimmer ist schon gestrichen Podüre ist dran laminatboden legt mein Schatz morgen da er morgen frei hat...und im janaur kommt das kinderzimmer von unserer kleinen..... hab eigentlich fast alles schon für meine kleine obwohl ich zeit hab bis april
ALso undser KIZI ist im moment noch schlafzimmer ... und das muss noch gestrichen werden und Möbel haben wir noch nciht mal ausgesucht wollen auch als nächstes die Küche streichen dann arbeitszimmer also das zimmer iwrd bestimmt erst im März fertig lol
30.12.2008 10:27
und die babywiege steht bei uns im schlafzimmer wo es erst mal drin ist
30.12.2008 10:44
und die babywiege steht bei uns im schlafzimmer wo es erst mal drin ist
wir haben dann ja kein schlafzimmer mehr schlafen auf dem schlafsofa und ne wiege kaufen wir wohl nicht
30.12.2008 10:47
gekauft haben wir die auch nicht... Die Babywiege ist schon über 19 Jahre alt da hat meine kleine Schwester schon drin gelegen.... Das ist das einzige was ganz geblieben ist als das schlafzimmer gebrannt hat bei uns daheim.......meine mama hat unsere babysachen auch alle aufgehoben aber leider alle verbrannt
30.12.2008 10:49
Zitat von heckis-schatzi:Meinst du mich jetzt?
Bin froh das ich sowas nicht habe..... Hast schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen???
30.12.2008 10:50
Ja sorry hätte auf antworten gehen sollen wäre einfacher für dich gewesen
30.12.2008 10:56
Zitat von Mareen:
Mädels, wie sieht es mit eurer haut aus?
Ich hab vor ca. 4 wochen gemerkt das mir mein oberkörper juckt (meist erst abends im bett aber richtig schlimm). Ich seh aus wie ein streuselkuchen am ganzen oberkörper, da wo ich kratze bekomm ich richtig fette pusteln und das wird irgendwie von tag zu tag schlimmer... Sogar die brüste sind total übersäht mit pusteln Werd heut mal in die apo gehen und mal fragen was man da machen kann...
Hat sowas noch jemand außer mir?
also ich hab riesen viele kleine pickelchen gekriegt auf dem dekoltee und brust.. die jucken nich und tun nich weh, aber sehen häßlich aus und sind nich schön... die gehen auch nich weg...
30.12.2008 10:59
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Mädels, wie sieht es mit eurer haut aus?
Ich hab vor ca. 4 wochen gemerkt das mir mein oberkörper juckt (meist erst abends im bett aber richtig schlimm). Ich seh aus wie ein streuselkuchen am ganzen oberkörper, da wo ich kratze bekomm ich richtig fette pusteln und das wird irgendwie von tag zu tag schlimmer... Sogar die brüste sind total übersäht mit pusteln Werd heut mal in die apo gehen und mal fragen was man da machen kann...
Hat sowas noch jemand außer mir?
also ich hab riesen viele kleine pickelchen gekriegt auf dem dekoltee und brust.. die jucken nich und tun nich weh, aber sehen häßlich aus und sind nich schön... die gehen auch nich weg...
Versuch es mal mit frisch gepressten zitronensaft
30.12.2008 11:00
Das ist ja echt blöd bin froh das ich sowas echt nicht habe....dafür hab ich viele schwangerschaftsstreifen schon
30.12.2008 11:02
Das ist ja echt blöd bin froh das ich sowas echt nicht habe....dafür hab ich viele schwangerschaftsstreifen schon
Die habe ich auch aber nur an der Brust meine Brust ist aber auch schon von 75B auf 80C gewachsen
30.12.2008 11:03
Wie zitronensaft?
Nee ich hab das noch nicht beim arzt angesprochen... Denk mal es ist ne reaktion der haut weil die so empfindlich ist wegen der ss.. Werd waschmittel wechseln und weniger weichspüler nehmen, hoffe es liegt daran und wird dann besser... Kann manchmal ewig nicht einschlafen weil ich mich fast tot kratze, das stresst
Nee ich hab das noch nicht beim arzt angesprochen... Denk mal es ist ne reaktion der haut weil die so empfindlich ist wegen der ss.. Werd waschmittel wechseln und weniger weichspüler nehmen, hoffe es liegt daran und wird dann besser... Kann manchmal ewig nicht einschlafen weil ich mich fast tot kratze, das stresst
30.12.2008 11:05
die hab ich auch an der brust meine brust ist auch von 80b auf 80c gewachsen hoffe die geht auch wieder zurück.... hab die auch am bauch an der seite an den oberschenkel und unten an der kniekelle bekommen kann man leider nicht ändern aber nur mein bauch ist größer geworden und die brust mehr nicht zum glück
30.12.2008 11:07
Zitat von Mareen:
Wie zitronensaft?
warum tust du nicht mal deinen arzt fragen vielleicht verschreibt er dir ja eine salbe....... weichspüler benutze ich gar nicht..... brauch man heutzutage auch nicht mehr wenn man mal schaut was alles schon im waschmittel drin ist.....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt