Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
30.12.2008 13:21
ich mein wenn man mal so sachen liest was andere schreiben ist das schon hammer ist gibt ärzte denen ist doch auch alles egal und schauen nicht nach
30.12.2008 13:48
Jetzt macht mir keine angst mädels!
Woran erkennt man denn ne ss vergiftung noch? Hab gehört das man da irgendwie total schnell an gewicht zulegt aber das ist bei mir nicht der fall!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.12.2008 14:01
Zitat von Mareen:
Jetzt macht mir keine angst mädels!
Woran erkennt man denn ne ss vergiftung noch? Hab gehört das man da irgendwie total schnell an gewicht zulegt aber das ist bei mir nicht der fall!

Geh vorsichtshalber trotzdem mal zum Arzt oder Krankenhaus, das sind komische Pusteln wenn sie jucken, nicht das du dir irgendwelche Pocken eingefangen hast! Sollen sich die nur mal anschauen und was du gegen das jucken nehmen kannst!
30.12.2008 14:06
ich glaub angst will dir keiner machen
30.12.2008 14:10
Hab jetzt mal geschaut, ich hab am 2.1. nen fa termin. Werd bis dahin warten aber heut trotzdem mal in der apo nachfragen. Ist ja nicht mehr zum aushalten Hab mal gegoogelt und es scheint in der ss öfter vor zu kommen das man einfach nen ausschlag bekommt, wegen den hormonen oder so. Die in der apo werden schon irgendwas haben was den juckreiz lindert... Grrrrrrrr, diese scheiße wünsche ich niemandem hier.
Jenny1402
29 Beiträge
30.12.2008 15:34
Hallo,

ich habe mir für Silvester eine Flasche alkoholfreien Sekt von Live ligth gekauft.

Jetzt habe ich unterschiedliche Meinungen im Internet gefunden, ob man den bedenkenlos trinken kann. Ich bin davon ausgegangen, bei alkoholfreien kann ich nix falsch machen.

Kennt sich jemand aus oder wie macht ihr das morgen? Hatte mich schon so auf meinen Sekt gefreut.
30.12.2008 15:36
ich werde gar kein alk trinken auch nicht wenn alkoholfrei draufsteht weil es ist überall was drin...... aber das ist ja eigentlich jedem das seine finde ich
melly2012
1677 Beiträge
30.12.2008 15:44
Zitat von Jenny1402:
Hallo,

ich habe mir für Silvester eine Flasche alkoholfreien Sekt von Live ligth gekauft.

Jetzt habe ich unterschiedliche Meinungen im Internet gefunden, ob man den bedenkenlos trinken kann. Ich bin davon ausgegangen, bei alkoholfreien kann ich nix falsch machen.

Kennt sich jemand aus oder wie macht ihr das morgen? Hatte mich schon so auf meinen Sekt gefreut.

Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen denke nicht das dort alkohol drinne ist außerdem meine hebamme empfielt zb alkoholfreies bier wenn man nicht schlafen kann ......aber wenn du kannst sicher sein möchtes kauf doch Kindersekt den trinke ich jedes jahr weil ich kein alkohol trinke
30.12.2008 15:45
alk schmeckt auch so nicht
melly2012
1677 Beiträge
30.12.2008 15:49
Zitat von Jenny1402:
Hallo,

Habe gerade mal über deinen sekt gegoogelt der wein dadrinne ist enalkohokieiert also prost
Dileila
218 Beiträge
30.12.2008 16:06

Ich habe in der schwangerschaft so ne art pickel auf dem dekollte bekommen sind aber keine sind so rote punkte sieht aus als wäre es von innen also als wären da irgendwie äderchen geplatzt schwer zu beschreiben... habt ihr das auch?
hase
2828 Beiträge
30.12.2008 16:11
Also ich muss sagen, bei mir ist genau das Gegenteil. Habe eigentlich eher unreine Haut, aber im Moment ist von Pickeln nix zu sehen.
@Mareen: Vielleicht liegts auch an der Ernährung. Isst du viel Orangen oder Mandarinen, dass kann sich nämlich auch in Juckreiz auswirke.
30.12.2008 18:15
Also ich habe bis jetzt keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken seit ich schwanger bin!

ABER

Morgen zum Jahreswechsel werde ich mir ein Glas Sekt gönnen!!!
Einen leckeren "Martini Asti"
Ich werde mit meinem Schatz anstoßen - es ist unser erstes gemeinsames Silvester!

Ich denke mal das in 6 Monaten ein Glas Sekt sicher kein Weltuntergang sein wird!

30.12.2008 19:12
Zitat von hase:
Also ich muss sagen, bei mir ist genau das Gegenteil. Habe eigentlich eher unreine Haut, aber im Moment ist von Pickeln nix zu sehen.
@Mareen: Vielleicht liegts auch an der Ernährung. Isst du viel Orangen oder Mandarinen, dass kann sich nämlich auch in Juckreiz auswirke.
Ich hab mir jetzt was in der apo geholt, ich darf ja nicht mal fenistil Hab jetzt so zeug auf zinkbasis aber es juckt immer noch
Die apothekerin meinte auch es könnte von orangen sein (hab wirklich in letzter zeit verhältnismäßig viel orangen gegessen aber die schmecken auch soooo gut und sind gesund ) oder es kommt von meiner katzenhaarallergie, könnte sein das mein körper das jetzt in der ss nicht mehr so gut verkraftet wie vorher... Naja, am freitag hab ich ja termin bei meiner fä.
melly2012
1677 Beiträge
30.12.2008 21:07
Hey Mädels habe heute eine Wickeltasche bestellt habe ewig gesucht bis ich eine gefunden habe Da die kleine oft mit zum Fussball und zum Golfen kommen wird brauch ich viel platz für alles kramm und sie soll auhc noch schön aussehen war zwar entwas teuer aber naja sowas kauft man ja nicht so oft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt