Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
01.01.2009 15:16
Ich war bei bekannten aber wirklich gefeiert ham wa och nicht, eher gemütlich zusammen gesessen und gefuttert LOL.
nancylein
1346 Beiträge
01.01.2009 15:39
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich gerade nich die Nerven um ins Netz zu gehen, aber ich habe ma ne wichtige frage...
auch wenn wir die achonmal hatten...
Wieviel Magnesium darf man denn nehmen? Ich nehme ungelogen 5-6 Kapseln am Tag weil ich sonst so ne kraseen Krämpfe habe, aber das hilft langsam auch nich mehr, ich kann doch aber nich noch mehr nehmen, oder?
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr vorallem mit euren kleinen.

also wegen meinen wehen hat mir meien frauenärztin auch 2x3 kapseln am tag verschrieben... also sollte das shcon normal sein und nicht erheblich viel..
zu viel kann man doch nie magnesium haben oder??

Oh... gut zu wissen! Danke
nancylein
1346 Beiträge
01.01.2009 15:40
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich gerade nich die Nerven um ins Netz zu gehen, aber ich habe ma ne wichtige frage...
auch wenn wir die achonmal hatten...
Wieviel Magnesium darf man denn nehmen? Ich nehme ungelogen 5-6 Kapseln am Tag weil ich sonst so ne kraseen Krämpfe habe, aber das hilft langsam auch nich mehr, ich kann doch aber nich noch mehr nehmen, oder?
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr vorallem mit euren kleinen.
Hab mal im netz geschaut, hoffe es hilft dir weiter:
Das ein- bis dreifache der Tagesdosis dürften dagegen etwa von Vitamin C, Folsäure oder Magnesium enthalten sein, ohne negative Wirkungen befürchten zu müssen.
Zum glück hab ich noch nicht mit krämpfen zu kämpfen... (hihi, reimt sich lol)

DaNKE
nancylein
1346 Beiträge
01.01.2009 15:41
wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues jahr und viel viel glück
01.01.2009 15:45
Zitat von nancylein:
wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues jahr und viel viel glück
Danke, werd ich brauchen.
01.01.2009 16:50
Mädels!!!!!!!!!!!! Ich hab grad auf dem rücken gelegen und krümi hat getreten und ich hab ne richtige beule gesehen, zum ersten mal hab ich ne richtige beule gesehen da wo er getreten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein paar mal hintereinander hab ichs grad gesehen!!! Ui... ist das tooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!
melly2012
1677 Beiträge
01.01.2009 20:47
Zitat von Mareen:
Mädels!!!!!!!!!!!! Ich hab grad auf dem rücken gelegen und krümi hat getreten und ich hab ne richtige beule gesehen, zum ersten mal hab ich ne richtige beule gesehen da wo er getreten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein paar mal hintereinander hab ichs grad gesehen!!! Ui... ist das tooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!

cool das freut mich für dich ist ein tolles gefühl mädels ich mache am 28 Babybauchfotos hat mein Mann mit zum Geburtstag geschenkt freu mich schon so werde wohl schwar weiß Bilder machen lassem
01.01.2009 20:57
Zitat von heckis-schatzi:
Kann es echt kaum noch abwarten bis mein kleines Würmchen endlich bei mir in meinem Arm liegt....

Ja, ich auch.^^
01.01.2009 20:57
Zitat von Mareen:
Mädels, wie sieht es mit eurer haut aus?
Ich hab vor ca. 4 wochen gemerkt das mir mein oberkörper juckt (meist erst abends im bett aber richtig schlimm). Ich seh aus wie ein streuselkuchen am ganzen oberkörper, da wo ich kratze bekomm ich richtig fette pusteln und das wird irgendwie von tag zu tag schlimmer... Sogar die brüste sind total übersäht mit pusteln Werd heut mal in die apo gehen und mal fragen was man da machen kann...
Hat sowas noch jemand außer mir?

Meine ist zum Glück wie immer.
01.01.2009 21:00
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
ich habe auch alkoholfreien sekt und wein gekauft!^^

und bin auch stolz drauf das ich kein alk brauche zum anstossen ^^

ich habe noch nie Alkohol getrunken von daher ist mir das egal womit ich anstosse

Ich hatte Kindersekt.^^

*leckerlecker*
02.01.2009 09:38
Na Mamis seit ihr gut ins neue Jahr gekommen???
melly2012
1677 Beiträge
02.01.2009 09:52
Na Mamis seit ihr gut ins neue Jahr gekommen???

ich bin gut rein gekommen zwr ganz ruhig aber nach feiern war mir irgendwie nicht
02.01.2009 09:58
mir war auch nicht nach feiern ich und mein mann sind auch daheim geblieben.....mein bauchbewohner hat auch geschlafen denk ich mal
melly2012
1677 Beiträge
02.01.2009 10:00
mir war auch nicht nach feiern ich und mein mann sind auch daheim geblieben.....mein bauchbewohner hat auch geschlafen denk ich mal

hehe meine kleine war kurz vor 12 wach hat dann aber weiter geschlafen...
02.01.2009 10:06
meine maus fing erst an als ich um 2 uhr ins bett gegangen bin...... in welcher woche hast du denn erfahren das es ein mädchen wird????ist es sicher oder im mutterpass mit einem ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt